Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

Beim letzten Besuch vor einigen Wochen hatte Sabrina erwähnt, dass CIM mit Schlucken gegen €20 Aufpreis möglich wäre, und heute habe ich diese Option getestet.

Verkehr habe ich heute nur vaginal durchgeführt. Sabrina wird für ihren exzellenten Analqualitäten zurecht gelobt, aber ihre perfekt geformte wohlriechende wohlschmeckende Schmetterlingpussy ist immer ein Fick wert. :lol: Heute war sie in bester Form und der Sex war lang und süss. Vollendet habe ich wie vereinbart in ihrem Mund, und sie hat dann tatsächlich meine Ladung geschluckt und mit Wasser runter gespült. Meine Bitte, den Schwanz après spritz sauber zu lecken, ist sie aber nicht nachgekommen-- stattdessen hat sie das Ding mit Feuchttücher (nach)bearbeitet, nicht was ich wollte ...

Trotzdem bleibt Sabrina eine meiner Favoritinnen. :) Preis: €60 für die halbe Stunde AO + €20 für das Schlucken = €80.

hallo

bin nächste woche von montag bis donnerstag in wien.
hätte gerne einen ao dreier mit der sabrina und einem kollegen aus dem forum.
am liebsten nachmittags und mindestens zwei stunden.
würd mich über pm sehr freuen!

Ist sabrina auf uralub,man hört und liest in letzter zeit nichts mehr. Würd gern mal vorbei schauen.

naja so viel hat man ja in letzter zeit nie von ihr gehört ;)
einfach vorbeifahren, ihren arsch hart durchputzen und weiter ;)

Ist sabrina auf uralub,man hört und liest in letzter zeit nichts mehr. Würd gern mal vorbei schauen.

Ich war erst vor ein paar Tagen bei ihr. Sie ist nicht im Urlaub.
Aber das Service war nicht so berauschend: kein Küssen, AV nur in Missio-Stellung - Doggy-Style war nicht erlaubt (warum auch immer) und beim AV durfte ich auch kein Gel verwenden und ohne ging es einfach nicht. Und helfen wollte sie mir auch nicht, also z.B. ihn sich selber reinschieben. Das war mir alles zu passiv, daher werde ich sie nicht mehr besuchen.

Aber das Service war nicht so berauschend ...
da sie ja vornehmlich Geschäftsfrau ist - kann sein, daß Du aus ihrer Sicht zu wenig bezahlt hast bzw. bezahlen wolltest, und dieses nicht so berauschende Service eher sowas wie eine "Strafaktion" ihrerseits war?

da sie ja vornehmlich Geschäftsfrau ist - kann sein, daß Du aus ihrer Sicht zu wenig bezahlt hast bzw. bezahlen wolltest, und dieses nicht so berauschende Service eher sowas wie eine "Strafaktion" ihrerseits war?

Ich denke nicht.
Ich war ja nicht zum ersten mal bei ihr, daher weiß ich erstens die Preise und zweitens, dass man bei ihr vorher alles abklären muss.

Und 100.- € für 30 Minuten für:
Blasen, GV, AV (kein Ohne-Service) und Schlucken finde ich jetzt nicht so wenig. Und wie schon erwähnt: es gab kein Küssen und AV schlussendlich ja auch nicht.
Und genau genommen waren es auch keine 30 Minuten, vielleicht 22, aber da will ich nicht so kleinlich sein.

Ja aber wer sie kennt weiß, dass sie nie viel geredet hat, und geschrieben hat sie auch nie allzuviel, ab und zu ein sms.

Ich war erst vor ein paar Tagen bei ihr. Sie ist nicht im Urlaub.
Aber das Service war nicht so berauschend: kein Küssen, AV nur in Missio-Stellung - Doggy-Style war nicht erlaubt (warum auch immer) und beim AV durfte ich auch kein Gel verwenden und ohne ging es einfach nicht. Und helfen wollte sie mir auch nicht, also z.B. ihn sich selber reinschieben. Das war mir alles zu passiv, daher werde ich sie nicht mehr besuchen.

Hmm ... mein letztes (vielleicht zwölftes) Date mit Sabrina fand am 7 Juli statt. Damals habe ich ihr gesagt, dass etwas Sommerurlaub ihr gut tun würde.

Was Analverkehr betrifft-- meiner Erfahrung nach ist es grundsätzlich gut, aber vom Tag zu Tag unterschiedlich. Einmal habe ich sie stehend in den Arsch gefickt, und sie ging wunderbar mit. Ein Paar mal hat ist sie auf mich geritten, mit Lochwechsel. Ein Paar mal ging es aber nur in Missio. Naja, ihr Arsch dürfte ziemlich stark beansprucht werden ...

In letzter Zeit habe ich für die halbe Stunde AO GR immer €60 bezahlt, und die halbe Stunde wurde eingehalten.

Mir erging es genauso wie lilitt und bin seitdem auch nicht mehr hingegangen.Ein Küssen - Fan war sie noch nie aber jetzt der Schmäh beim AV wo du ohne ihr zutun fast nicht reinkommst,wieder mal ein Eigentor von ihr.

blöde frage:

gibts auch fotos von ihr?
die beschreibung lest sich ja sehr prickelnd - aber zur katze im sack möchte i net wirklich gehen...

lg

Zurück
Oben