Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

Möchte Sabrina für die Nette und liebevolle Stunde die ich letzten Sonntag ab 17 Uhr bei Ihr erleben durfte danken.
So eine liebe und nette SW habe ich schon lange nicht erlebt, alles wie besprochen eingehalten und noch mehr.

Lg Joe

Also, weiter oben ist diese URL zu finden, https://web.archive.org/web/20120428040848/http://www.hostessenindex.com/damen/sabrina-ao , hab ich angeklickt, angerufen, und ich war grad bei der. Schönbrunner Straße. Nummer verrate ich hier öffentlich nicht, da es kein Studio ist...

Also, mir gefällt das Mädl sehr gut. Lieb, süß, klein, Alter, keine Ahnung, sollte <25 sein.
Hab nur Popoficken bestellt. Sie wollte liegen. Kein Problem. Die Stellung mag ich auch. Absolut kein Herumgezicke, die Beine kannst bewegen, wie du magst. Lächelt dich dabei an und fragt sogar "alles, ok?".
Also, die kann ich wärmstens empfehlen, was Popoficken geht. Was Anderes habe ich nicht gemacht.

Es freut mich, dass mein Bericht das Interesse an Sabrina wieder belebt hat. Heute Mittag als ich bei ihr war hat sie gesagt, dass sie in letzter Zeit zu wenig Kundschaft hat ...

Erfahrungsbericht bei Sabrina als ich vor ein paar Monaten bei ihr war:

Liegt schon etwas weiter zurück, war so im Sommer - glaub Juni. Zuerst hatte ich ein wenig Probleme die Adresse überhaupt zu finden. Kaum wo Parkplätze. Als ich dann bei ihr war, wurde ich sehr nett begrüßt. Wie immer drängelt sie darauf 1 Stunde zu nehmen, obwohl 1/2 mehr als ausreichend ist. Für eine SW brauche ich nicht lange, und ich bin auch kein Mehrfachspritzer. Aber dieses ewige Nachverhandeln & "Schatzi, machen wir ganze Stunde". Letztendlich habe ich dann doch 1 Stunde genommen.

Hatte an dem Abend eigentlich Griechisch vor. Sie blies mir einen: ist mir doch immer zu feucht, zu viel Feuchtpapier gewische am Penis, was ich nicht mag. Und zu viel Spucke, auch Handeinsatz kann ich nichts abgewinnen. Danach hab ich sie paar Minuten durchgeleckt, lies sich gerne von mir den Po ablecken, was mich richtig anturnte. Sie streifte mir dann Gummi wunschgemäß über und ich fickte sie. Es waren keine 20 Minuten seit der Ankunft bei ihr verstrichen und ich kam bereits zum Höhepunkt.

Ich machte dann eine kurze Pause, rauchte Zigarette, anschließend gab sie mir wieder einen Blowjob und wichste mir einen. Aber zweites Mal wollte mein Kleiner dann nicht mehr. Sabrina gab sich große Mühe um ihn wieder aufzurichten, als sie mich dann fragte: "Ist alles Okay" wurde es seltsam. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich keinen Bock mehr hatte. Also gingen wir duschen, etwas Smalltalk, und nach 45-50 Minuten ging ich dann auch wieder.

Gesamt betrachtet war es diesmal kein guter Erfahrungsbericht. Kein Griechisch weil ich wie immer zu früh kam. Und weil ich kein zweites Mal konnte. Wär ja auch so gut gewesen die Nummer, wenn sie eine halbe Stunde gleich akzeptiert hätte, ohne Murren usw.

Aber dieses ewige Nachverhandeln & "Schatzi, machen wir ganze Stunde". Letztendlich habe ich dann doch 1 Stunde genommen.
was offensichtlich ein großer Fehler war :cool:

Wär ja auch so gut gewesen die Nummer, wenn sie eine halbe Stunde gleich akzeptiert hätte, ohne Murren usw.
sie ist halt mal eine Geschäftsfrau durch und durch - wie man an Deinem Beispiel ja sehen konnte: hat Dir was aufgeschwatzt, was Du gar nicht wolltest, und was auch - für Dich zumindest - zu nix geführt hat :cry:

Seit fast 5 Jahren ist sie jetzt in Wien aktiv und hätte sich ihre Stammkundschaft längst aufbauen können.War früher öfters bei ihr und muss sagen dass sie eine hübsche und erotische Frau ist und ich würde sie wieder öfter besuchen wenn sie nicht ihre Macken hätte (kommen immer neue dazu).Angefangen hat es mit nicht Muschi spritzen oder 50 ? Euro Aufpreis,dann kam bei "nur" halber Stunde diese ewige Nachkoberei die nervt,nun die neue Masche mit anal in nur einer Stellung wo die meisten nicht reinkommem und es halt wieder vorne machen,und das beste ist wenn genau nach 30 min die Kollegin anpumpert und schreit Zeit ist aus ohne eine min. Verlängerung - und das auch bei vermeindlichen Stammkunden."Komischerweise" kommt dann der Spruch zuwenig Kundschaft :fragezeichen:.Mit diesen Erfahrungen komme ich im Schnitt 1 mal im Jahr zu ihr bzw ist sie nur eine Alternative wenn es wo anders gerade nicht klappt.

Bei Sabrina buche ich seit zwei Jahren immer nur die halbe Stunde, und sie weiss dass ich genau so viel Geld mitbringe, wie ich auszugeben bereit bin. So funktioniert es (abgesehen von ihrer abnehmenden Flexibilität Punkto Griechisch) ziemlich gut. Das mit der "Zeit ist um" Ankündigung der Kollegin habe ich glücklicherweise nie erleben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
und hätte sich ihre Stammkundschaft längst aufbauen können.

ja eine komische Denkweise --- für mich nicht nachvollziehbar

aber solches ist auch in anderen Threads über Mädchen zu lesen

...schade eigentlich.....

Stammkunden bringen sicher mehr Vorteile als Laufkundschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Sabrina und fasse es mit kurzen Worten zusammen...

Kann mich diversen Vorpostern nur anschließen, absolut lustloses Service und nerviges kobern dass man besser eine Stunde nimmt, obwohl ich geschätzte 10 mal gesagt habe 30 min reichen.

Einzig positiv die Optik und dass sie trotzdem freundlich war.

Für mich das erste und letzte mal!

War heute wieder bei Sabrina, und wieder hatte ich Glück mit ihr. €60 für die halbe Stunde AO mit CIP wurden ausgemacht und problemlos eingehalten, ohne jegliche Nachkoberei. Griechisch wollte ich nicht, da ich gestern bei der Analprinzessin Sonja in der Johnstraße war. Nach dem netten entspannten Sex mit der engagierten jungen Sabrina war ich sehr zufrieden. Die halbe Stunde dauerte eigentlich 45+ Minuten: Kaffee zuvor, entspanntes Plaudern danach. Diese ist keine Werbung, nur meine reale Erfahrung ... :schulterzuck:

nie wieder, würds eher schon in die abzockerliste einordnen.
schade, damals wars echt super, jetzt is ne katastrophe.
wenns wenigstens sagen würde, nein das mach ich nicht.
.
aber für service abcashen und dan nicht machen, sogar teilweise mit boshafter reaktion auf die nachfrage..
habs aus meinem kontakt gelöscht.

War vor paar Tagen wieder bei ihr.
Leider hat sie dreimal nachgebohrt doch eine halbe Stunde zu nehmen. Obwohl am Telefon klar und deutlich gesagt, was ich will und wie lange ich bleibe und Preis auch ausgemacht. Aber das wird, gehe felsenfest davon aus, eh bei jedem am Telefon so sein und dann weiß sie eh nicht wer angerufen hat und wer wirklich gekommen ist.

Das Eindringen in den Po hat ja Ewigkeiten gedauert. Hat gemeint ich bin der Erst an dem Tag (war fast Mitternacht...) und deswegen so eng...

Während sie sich eine Zigarette gegönnt hat (ich wollte höflich bleiben und nichts sagen, obwohl mir vom Rauch kotzübel wird und ich nachher eine Tablette einnehmen musste) hat sie das Thema Wirtschaft und Österreich zur Ansprache gebracht und uns halt darüber 10min unterhalten. Das ist alles super, aber Rauchen, über 1min fürs Eindringen und das dreimalige Nachfragen, warum ich so einer bin, der keine 30min bleiben will (bezahlen halt) hat mir gereicht, so dass ich sie nun aus meiner Liste streiche.

Daher die Frage: Brauch eine neue für Analsex. Tipp? Natürlich keine, die gleich 30-50€ zum üblichen Tarif draufschlägt, wenn man Anal dazubucht.

war heute bei ihr und hatte eine wirklich gute zeit.

daher suche ich mal wieder einen oder zwei mitstecher, die mit mir das rosettal von der geilen sau aufbohren. morgen oder am montag später nachmittag/abend. sie ist leider nur noch bis 28.12. in wien, dann wieder ab 4.1.

lg

Zuletzt bearbeitet:
da das echo auf meinen gestrigen aufruf etwas dürftig ausgefallen ist wiederhole ich mein angebot.

ich suche für heute nachmittag ein oder zwei kollegen, die mit mir den arsch von der sabrina ausgibig bearbeiten.

lg
lieblingstier

hab wohl erst kommendes jahr zeit für so eine aktion....hoffe, daß es sich dann mal ausgehen wird, lg anussen

MFM Dreier mit Sabrina habe ich schon mit zwei verschiedenen Kollegen gemacht, Schlammschieben anal und vaginal inbegriffen. Es war geil und ich kann mir eine Wiederholung vorstellen, aber in letzter Zeit fand ich die 1 : 1 Dates mit ihr geiler.

Ich habe Sabrina den AO FMF Dreier vorgeschlagen, wobei sie meinte dass "lesbisch leicht" mit einer sympatischen Frau möglich wäre. Mindestzeit wäre aber eine Stunde, und sie würde €90 extra verlangen, also die Stunde würde mindestens €180 kosten. Dies ist aber nur knapp teuerer als der FMF Dreier in einigen Asia Studios ...

Ich hätte heute Lust, auf einen dreier mit Sabrina .... Schlammschieben wäre recht geil. Wer würd sie für mich vorbesamen .... so gegen die Mittagszeit ( 12.00 ... 13.00 )?

Zurück
Oben