Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

wenns noch irgendwo Fotos mit Gesicht (Gesicht sichtbar !) gibt

bitte posten ...

Wenn ich nur die Fotos sehen würde wäre ich schon um einen Termin am Hörer aber da ich sie schon zwei oder drei Mal besucht habe und immer die Diskussion um " nein nicht halbe bleib Stunde..." Nein heute kein Gr ist die Liebe von meiner Liste.
Diejenigen die es noch versuchen wollen Good Luck Boys and have fun!!!!

da gehts dir genauso wie mir.
einen geilen arsch hat sie schon, aber das umananda gerede vorher das man länger bleiben soll ist wirklich nicht notwendig.
und wennst a pech hast, macht sie an dem tag kein anal.

Also als jemand der sie schon des öfteren besucht hat, muss ich sie etwas verteidigen.......
Ich gebe zu dieses verhandeln (sagt man halbe Stunde, fragt sie nach einer.... Sagt man eine Stunde fragt sie 1000 mal nach 2) geht mir auch auf die nerven, aber ich denke es weiß ein jeder schon Bescheid, also kann man ja mit Tricks wie nur genauen Betrag mitnehmen,... hab noch einen Termin in einer Stunde.. etc.... Ich persönlich zeig ihr meine leere geldbörse und sag ich bleibe gerne länger aber mehr Geld hab ich nicht mit.... So einfach ... Sollte nicht sein aber auch sie muss doch irgendwie zu Geld kommen :)

Fakt ist jedoch, ich war schon bei einer Menge Frauen, doch nirgends bekommt man so ein Service um den Preis .... Ist man nett zu ihr ist sie es auch.... griechisch mag sie offensichtlich nicht so sehr... Dann muss man es halt auslassen wenn man es schon weiß.... Sie verlangt so wenig da kann sie es sich auch mal erlauben etwas nicht machen zu wollen....

Zu meinem letztem Service bei ihr ... Eine Stunde schon beim Eingang hat sie mich in ihrem sexy outfit umarmt und mit ihren vollen lippen geküsst.... Wir hatten eine tolle Zeit mit vielen zungenküssen... verschiedene Stellungen... In der zwischenzeitlichen pause hat sie mir einen Kaffee gemacht... Wir haben eine Zigarette geraucht und sie setzte sich auf meine schoß und hat meine Hände zu sich genommen damit ich sie umschlungen als wäre sie meine Freundin... Wir haben viel gelacht, sie ist nicht blöd und hat schon einiges erleben müssen.... zweite Runde klassisch... Ich habe bei allen meinen besuchen nie Zeitdruck gespürt... Nie ein klopfen gehört und bin mir sicher jedes mal mindestens 10 min überzogen zu haben... Hätte sie einen nächsten Termin nach mir, würde ich es verstehen wenn sie mich pünktlich rausschmeißen würde....

Alles in allem fühle ich mich bei ihr immer wohl und hatte nie probleme... Und für diejenigen, die meinen es gibt genügend Frauen, welche auch so wenig oder weniger verlangen.... bekommt man bei diesen auch so ein tolles Service??? Ich würde mich freuen über Zuschriften, sollte es eine geben deren preisleistung dieses von Sabrina übertrifft

Lg

Sabrina war schon lange auf meiner to do liste und ich muss rob_88 zu 100% recht geben. Habe zwar ein bisschen mit ihr verhandelt. Aber dann wurde alles ganz genau eingehalten. Sehr nettes GFS Feeling und hat auch jeden Tropfen weggeschluckt, was mir auch am wichtigsten war. Wiederholungsgefahr sehr hoch! Residiert jetzt auf der Schönbrunnerstr. nähe Gürtel.

Zuletzt bearbeitet:
Residiert jetzt auf der Schönbrunnerstr. nähe Gürtel.
drum heißt der Thread ja auch Sabrina schönbrunner........und hat erst 33 Seiten....

aber fein, daß die Kleine wieder einmal eine gute Kritik bekommt, machte mir schon Sorgen, daß sie nachgelassen hätte, ich genoß den Arschfick bei ihr immer sehr!

Ich war zuletzt mitte Februar wieder bei Sabrina und alles ist perfekt verlaufen. Sie war schön, sexy, und entspannt, kein Stress, keine Nachverhandlungen. Die €90 für die AO Stunde (inklusiv AO GR) sind als Preis / Leistungsverhältnis praktisch unschlagbar.

ich war gestern Mittag wieder mal in der immer grindiger werdenden Hauptstadt, dachte mir, da gäbe es noch ein, zwei Mädels, die ich gerne mal besuchen würde:

Adriana in der Illekgasse war nicht zugegen, schade, diese herrlichen Titten hätte ich gerne mal massiert bei einem gepflegten Arschfick

Anna in der Schönbrunner auch nicht....

also ging ich zu Sabrina, die kam kurz zuvor an, war also der erste Kunde:
wie immer machte ich gleich Griechisch, 15 Min (in etwa..) für 50.- aus.
Raus aus dem kleinen Roten, sie sagte, nur mehr auf dem Rücken, rauf (und rein) mit dem Gel und dann wunderbar befriediegender Analsex....dabei herrlich ihre Hängebrüste massiert, ich wurde - wie immer - nicht enttäuscht.

Klar, Sabrina ist geschäftstüchtiger geworden, früher (ich kenne sie nun seit etwa 7, 8 Jahren) ließ sie sich in allen Stellungen ficken, ritt ihn anal...heute eben nimmer.
Aber gerade diese professionelle Einstellung schätze ich wiederum, ich bekomme, was ich ausmachte.

Wenn ich wirklich perfekten Sex haben will, schlafe ich mit meiner Liebsten

Zur Zeit des orthodoxen Osterns macht Sabrina kurze Pause: fliegt am 29.4 nach Bukarest, ist am 3.5 wieder in Wien.

Zurück
Oben