- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
nein, keine Fotos von ihr im Netzgibts auch fotos von ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, keine Fotos von ihr im Netzgibts auch fotos von ihr?
blöde frage:
gibts auch fotos von ihr?
die beschreibung lest sich ja sehr prickelnd - aber zur katze im sack möchte i net wirklich gehen...
lg
Aber das Service war nicht so berauschend: kein Küssen, AV nur in Missio-Stellung - Doggy-Style war nicht erlaubt (warum auch immer) und beim AV durfte ich auch kein Gel verwenden und ohne ging es einfach nicht. Und helfen wollte sie mir auch nicht, also z.B. ihn sich selber reinschieben. Das war mir alles zu passiv, daher werde ich sie nicht mehr besuchen.
Kann eure Meinung nicht ganz teilen.... vielleicht liegt es an Sympathie, alter, aussehen etc.... aber sie küsste mich gleich beim eintreten fragte erst dann wie lange ich bleiben wolle.... küssen ohne ende Ende von Anfang bis Ende. .. redet viel wenns mal zur Pause kommt... also kein in die Luft schauen zwischen den pausen.... anal hat sie wohl nicht so gern bietet es trotzdem an... einziges Manko. .. man kann Spaß haben und sie macht fast alles mit und ist sehr sympathisch und hübsch... soviel zu meiner meinung
meine Erfahrungen sind ziemlich gleich, außer daß sie anal immer gerne machte....hat sich diesbezüglich etwas geändert?
Wo auf der schönbrunner Straße findet man die Sabrina?
Ok danke. Hast du vielleicht die tel nr per pn?
Die Telefonnummer ist noch gültig.
Danke, danke!
@catu
Ich kann sehrwohl lesen und einen Link anklicken meine frage hat sich lediglich mit der antwort überschnitten!
Zwei Versuche, so in ihrem kleineren Loch anzudocken, haben aber nicht geklappt. Es schien mir gescheiter, zurück in die Pussy zu gehen, und so haben wir lang und süss weiter gemacht.
Hämorrhoiden ?Kommt mir sehr bekannt vor - das "Programm" zieht sie länger schon durch!