Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

War vor ein paar Wochen bei ihr. Vom Optischen her gefällt sie mir. Große, leicht hängende, schöne Brüste, gute Figur. Dass sie ihr Auge abdeckt, stört mich nicht. Die Location ist gemütlich, ich habe mich wohl gefühlt.

Vereinbart war eine halbe Stunde (60 Euro), inkl. Anal, mit Gummi.
Blasen war gut, dann hat sie mich geritten, war ebenfalls fein. Doggy war ebenfalls gut, aber richtig geil wurde es erst in Missio. Sie hat sich richtig hart ficken lassen und hat mich dazu noch angefeuert, sie härter zu ficken. Ihre Beine konnte sie komplett "zurückklappen" und ich habe mich darauf abgestützt. Draußen war's sau heiß, dementsprechend habe ich geschwitzt. Hat sie aber nicht gestört, ihr war auch relativ warm.
Dann der große Schock. Ihre Kollegin macht von außen Stress, dass die Zeit schon längst vorbei ist, ... Sie hat darauf hin ziemlich abrupt abgebrochen und ich konnte nicht mehr abspritzen!! Bei Anal war sie zuvor auch etwas bockig, deshalb habe ich es dann weggelassen.

Von der Action her war' absolut Spitze. Daher meine Empfehlung: Service (Anal z.B.) und Endzeit ganz genau mit ihr ausmachen und dann rechtzeitig abspritzen ;-)

Auch wenn es aufgrund fehlenden Anals und des Abbruchs deutliche Minuspunkte gibt, ist sie irgendwie trotzdem sehr geil und deshalb eine definitive Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das Service war nicht so berauschend: kein Küssen, AV nur in Missio-Stellung - Doggy-Style war nicht erlaubt (warum auch immer) und beim AV durfte ich auch kein Gel verwenden und ohne ging es einfach nicht. Und helfen wollte sie mir auch nicht, also z.B. ihn sich selber reinschieben. Das war mir alles zu passiv, daher werde ich sie nicht mehr besuchen.

Bis auf "kein Küssen", identische Erfahrung mit ihr vor wenigen Wochen gemacht.
Und ich war auch nicht zum ersten oder zweiten Mal bei ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Kann eure Meinung nicht ganz teilen.... vielleicht liegt es an Sympathie, alter, aussehen etc.... aber sie küsste mich gleich beim eintreten fragte erst dann wie lange ich bleiben wolle.... küssen ohne ende Ende von Anfang bis Ende. .. redet viel wenns mal zur Pause kommt... also kein in die Luft schauen zwischen den pausen.... anal hat sie wohl nicht so gern bietet es trotzdem an... einziges Manko. .. man kann Spaß haben und sie macht fast alles mit und ist sehr sympathisch und hübsch... soviel zu meiner meinung

Kann eure Meinung nicht ganz teilen.... vielleicht liegt es an Sympathie, alter, aussehen etc.... aber sie küsste mich gleich beim eintreten fragte erst dann wie lange ich bleiben wolle.... küssen ohne ende Ende von Anfang bis Ende. .. redet viel wenns mal zur Pause kommt... also kein in die Luft schauen zwischen den pausen.... anal hat sie wohl nicht so gern bietet es trotzdem an... einziges Manko. .. man kann Spaß haben und sie macht fast alles mit und ist sehr sympathisch und hübsch... soviel zu meiner meinung

meine Erfahrungen sind ziemlich gleich, außer daß sie anal immer gerne machte....hat sich diesbezüglich etwas geändert?

meine Erfahrungen sind ziemlich gleich, außer daß sie anal immer gerne machte....hat sich diesbezüglich etwas geändert?

Scheinbar:hmm:, denn die beiden Male die ich bei ihr war, hatte sie ihn - so schien es mir damals zumindest - lieber in der Rosette als in ihrem Mäuschen

Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke!

@catu
Ich kann sehr wohl lesen und einen Link anklicken. Meine Frage hat sich lediglich mit der Antwort überschnitten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als drei Monaten nach dem letzten Date mit Sabrina habe ich heute angerufen und einen Termin ausgemacht.

So schön und so schön und sexy angezogen hatte ich Sabrina noch nicht gesehen: schwarze Mikromini und bunter Top haben ihr sehr gut gepasst. Die blonde Haare werden schon länger. Und nackt mit High Heels ist das kleine vollbusige süsse Mädel für mich eine Augenweide. :cool:

Sabrinas NF finde ich nicht so toll: wenn man ihr nicht etwas dazu sagt bleibt es (für mich) zu mechanisch und zu schnell. Immerhin: wegen der guten persönlichen Chemie und der schön erwähnten Optik hatte ich bald einen starken Ständer, und habe mich (nach ausgiebigen Lecken) an das Ficken ihrer Schmetterlingpussy gewidmet.

Bei meinen früheren Dates mit Sabrina hat Griechisch Natur als sozusagen Spezialität des Hauses sich erwiesen. Dementsprechend habe ich nach einigen Minuten den Lochwechsel versucht. Beim Arschficken bevorzuge ich die Frau von hinten zu nehmen, also die klassische Käferstellung. Heute hat Sabrina diese Stellung kategorisch abgelehnt. Sie hat darauf beharrt, auf ihrem Rücken zu liegen, mit ihrem Hintern auf einer Kisse. Zwei Versuche, so in ihrem kleineren Loch anzudocken, haben aber nicht geklappt. Es schien mir gescheiter, zurück in die Pussy zu gehen, und so haben wir lang und süss weiter gemacht. Nach meinem Abspritzen hat Sabrina sich nicht getrennt, sondern mich umgearmt, gestreichelt, und sanft geküsst. So nett hatte ich sie bisher nicht gekannt, aber wir sind einander schon bekannt ... :bussal:

Auch wenn das heute fehlende Griechisch etwas Enttäuschung war, fand ich das Erlebnis trotzdem gut. €60 für eine halbe Stunde AO mit CIP, mit einer schönen aktiven jungen Frau, ist doch wirklich günstig. Sabrina werde ich in einigen Wochen wieder besuchen.

Zwei Versuche, so in ihrem kleineren Loch anzudocken, haben aber nicht geklappt. Es schien mir gescheiter, zurück in die Pussy zu gehen, und so haben wir lang und süss weiter gemacht.

Das hat man jetzt schon öfters gelesen....Ich hoffe, Das wird nicht zur Regel, denn für mich war es auch immer ein Genuß, Sie anal zu nehmen!!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir sehr bekannt vor - das "Programm" zieht sie länger schon durch! Auch bei mir - vor ca. 2 Monaten genau die gleiche Vorgehensweise,...und bei ihr hat das Anal immer dazugehört! Schade irgendwie

Zurück
Oben