Sag mir Eure Meinungen dazu !!! Wie geht man am Anfang mit Subs um?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen EF Gemeinde !!!

Würde euch gerne um eure Meinung bitten,habe zwar die von meinen freunden aber außenstehende würden mich auch interessieren.

Also: Ich totales nackerbazl was Dom und Dev Spiele betrifft hab mir gedacht ich probier das einmal aus um zu sehen ob diese Art Spiele etwas für mich sind. Bin hier im Forum auch fündig geworden.
Zu Anfang gab es Telefonate die super waren. Auch Mail Kontakt bestand. Die Stimme von sagen wir mal Herr A. war super erotisch am Telefon, weich und lies einem Schauer über den Rücken fegen.
Die Idee war uns zu treffen ohne das wir uns vorher getroffen haben. Gesagt getan. Herr A. suchte Ort und Zeit aus und teile sie mir mit, mit der Anweisung ich solle mich nackt auf das Bett legen und eine Augenbinde anlegen. Das ganze Spiel war interessant. Jedoch kam dann die Zeit das Herr A. von mir verlangte das ich einen bestimmten Satz sagte, dem kam ich nach aber nicht mit dem genauen Wortlaut wie mir vor gesagt wurde. Wurde ich bestraft mit Schlägen (mit einer Rose) nach dem ich den genauen Wortlaut nach zweimaligem auffordern immer noch nicht genau so nachsagte bekam ich Brustwarzenklammern. Er forderte mich dann noch 3x auf und ich sagte den genauen Wortlaut immer noch nicht jedesmal bestrafte er mich in dem er die Klammern fest zu drückte. Nach dem dritten mal war ich wütend da er zu blöd war zu begreifen das ich GENAU DIESEN Wortlaut nicht sagen wollte !!! Sagte den Satz aber aus Wut dann und hab mich von ihm abgewandt.
Nun meine Frage: Wenn man dieses Spiel das erste mal mit einer fremden Person Spielt ist es dann Sinnvoll das SO zu spielen oder zu akzeptieren das die Person das nicht sagen will und später darüber zu reden wo das Problem liegt?

Zweite Situation: Da ich bei sexuellen Erfahrungen NIEMALS wie ein Brett im Bett liege bewege ich mich sehr viel. Wenn Herri A. nun möchte das ich still liegen bleibe aus welchen Gründen auch immer ist es dann sinnvoller mir zu sagen das ich still liegen bleiben soll oder das er sich mit dem linkem Knie auf meinen Oberarm lehnt, seiner recht Hand meine zweite Hand hält und seiner freien Hand mich fingerlt und mir dabei den Oberarm quetscht?
Was ist sinnvoller?

Fazit dieser ganze Sache:
Der beginn war sehr schön sehr interessant aber am nächsten Tag bin ich anstatt zur arbeit ins Krankenhaus gefahren da die schmerzen unerträglich wurden.
Erklärung:
Ich hab mich 2x übergeben (wobei ich mich Frage ob das Herrn A. aufgefallen ist?)
Mein Oberarm ist blau und ich kann ihn nicht richtig für die Arbeit benutzten da er schmerzt. Ich hab eine Art stabilisierungs Schiene erhalten und eine Salbe zum einreiben.
Für meine schwarzblauen Brustwarzen hab ich Geelpecks erhalten Schmerztabletten und auch eine Creme und einen Brustkorbbandage als Unterstützung da ich weder ein Shirt noch einen BH tragen kann da der Warzenhof so schmerzt. ( durch das extreme drücken der Klammern wurde das Muskelgewebe verletzen und eingerissen an manchen Stellen, so wie die Drüsen gequetscht jetzt komm ich mir vor wie eine Frau die gerade Entbunden hat und der die Milch dauernd ausläuft)

Frage: ist es sinnvoll solche extreme Spiele beim ersten treffen zu spielen oder versteh ich das ganze falsch oder liegt das Problem bei mir in dieser Hinsicht das ich zu schmerzempfindlich bin oder was auch immer. Sagt mir Eure Meinungen dazu !!!

Danke lg das K_M

Thread um die Frage erweitert und mal verschoben. ;)

Frage: ist es sinnvoll solche extreme Spiele beim ersten treffen zu spielen oder versteh ich das ganze falsch oder liegt das Problem bei mir in dieser Hinsicht das ich zu schmerzempfindlich bin oder was auch immer. Sagt mir Eure Meinungen dazu !!!
Ich treffe mich mit allfälligen Subs nie gleich zum Spielen. ;) Erstmal Kaffeehaus und reden. Auch wenn vorher schon Mail-, Chat- und/oder Telefonkontakt bestand. ;)

Mit einer Anfängerin würde ich nie so umgehen. :roll: Verantwortungslos in meinen Augen. :mauer: Mit derlei "Spielen" oder "Zeigen, wo´s langgeht!" vertreibt man mE Frauen, die sich vielleicht dafür interessieren, weil sie sowas eben kein zweites Mal erleben wollen.

Das heißt am Anfang steht mal viel reden und dann ein langsamer Aufbau der Beziehung. Dein Herr A. ist in meinen Augen ein Trottel.

ich kann nur sagen, wer mit feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen. Du triffst dich mit einem Mann auf SM Spiele und weißt offensichtlich nichts von ihm außer das er eine nette stimme am telefon hat. das dieser mann eine andere auffassung von sexspielchen haben kann wurde dir offensichtlich bewiesen.
kann dir nur den tipp geben bevor du dich so auslieferst solltest du die männer etwas besser kennen. es gibt viele psychopaten auf dieser welt.

letzten endes kannst du dir die antwort nur selber geben. meiner meinung nach ist es in der form sicher nicht ok und ich lese zwischen den zeilen deines beitrages heraus, dass du das genauso siehst - auch wenn dich der BDSM grundsätzlich reizt.

der reiz im bdsm besteht auch darin immer wieder an den eigenen grenzen bzw. den grenzen des anderen zu kitzeln. das setzt allerdings ganz klar voraus dass diese vorher abgesteckt werden. Und anscheinend hat Herr A. deine Grenzen ein ganzes Stück übertreten ohne sie überhaupt zu kennen, deshalb ist er wie mein vorredner schon sagte (zumindest) ein Trottel.
So würd auch ich beim ersten Zusammenkommen nicht vorgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BDSM gehört zwar nicht zu meinen Vorlieben - aber diese Aktion war sicher nicht OK
Du hast es mit deinen Verletzungen ja selber beantwortet.

Sorry, ich gehe gegenüber meinen Vorrednern weiter - der Herr A ist ein Riesena..........

Für den Anfang muss man sich vorher absprechen wie weit der jeweilige Partner noch dazu bereit ist mitzuspielen.

muss den vorigen posts zustimmen......war sicher nicht in ordnung wie es abgelaufen is........aber ohne dir zu nahe treten zu wollen....du hast diesen menschen nicht gekannt und dich ihm trotzdem ausgeliefert....
ich hoffe, dass dir dieses schlimme erlebnis nicht den spaß und die lust an solchen spielen genommen hat. sieh es als lerngeld an welches du bezahlt hast. wie schon gesagt, du hast nichts von diesem menschen gewusst!!

Sei froh das't mit einem "blauen Auge" davonkommen bist und mach so ne'n Blödsinn nichtmehr. Andere findens - falls überhaupt - im Wienerwald wieder!

Dein Herr A. ist in meinen Augen ein Trottel.

Da stimme ich zu... aber... auch tom hat recht.. Kuschel_monster ist wohl ziemlich blauäugig an die Sache herangegangen und hat echt Glück, dass da nicht mehr passiert ist... :roll:

Mädel - nicht böse sein - aber - wenn man solche Spiele spielt, sollte man VORHER schon mal einiges abklären... und zwar ganz klare Grenzen... und am besten wäre, denjenigen zu kennen, mit dem man sich an Grenzen heranwagt... sonst kann es so böse ausgehen, wie bei dir... ;)

Ich wünsche dir nur, dass du keine bleibenden Schäden davonträgst...

Kuschel_monster ist wohl ziemlich blauäugig an die Sache herangegangen . . .
Sicher. Aber warum das so ist, schrieb sie eh in ihrem Einleitungssatz. Und derlei Forderungen von "Doms" :roll: habe ich schon von anderen Frauen gehört, die sich geschickterweise dann mal vorher bei einem anderen, von dem sie wußten, dass er als Dom rumrennt, erkundigten, ob das wirklich so ist, bevor sie sich mit dem einen getroffen haben.

Das hätte K_M eventuell a machen sollen. Jetzt wird sie´s eh wissen. ;)

Aber i versteh derlei Männer ned. Und ich werde sie nie verstehen. :roll: :confused:

So sehr's mich freut, dass meine Vorposter sich darüber einig sind, dass Dein "Herr A" ein Trottel ist, würde ich das Hauptproblem trotzdem bei Dir sehen.
Ja, Steirer, super! :daumen: A unbedarfte Anfängerin ist relativ brutal zu etwas gezwungen worden, was sie ned wollte, sucht hier Hilfe und Rat und Du hast nix Besseres zu tun, als das Hauptproblem bei ihr zu sehen.

:roll:

Klar, den Ratgebern hier eine reinwürgen und mal grundsätzlich eine gegenteilige Meinung haben, ist eh gut. Braucht man.

Du erklärst ja bestimmt einer vergewaltigten Frau auch, dass das Hauptproblem bei ihr liegt, weil sie sich zu aufreizend gekleidet hat. Sie hätte doch um die Gefahren wissen müssen, wenn sie so auf die Straße geht. Passiert doch immer wieder.

Manchmal frage ich mich dann schon . . .

Dass sie zu blauäugig war, wird´s mittlerweile schon mitbekommen haben. ;)

spiel hin, spiel her, es gibt grenzen, so gesehen hat der steirer schon recht :cool:

Du erklärst ja bestimmt einer vergewaltigten Frau auch, dass das Hauptproblem bei ihr liegt, weil sie sich zu aufreizend gekleidet hat. Sie hätte doch um die Gefahren wissen müssen, wenn sie so auf die Straße geht. Passiert doch immer wieder.
Möglich, dass ich etwas voreingenommen bin, aber mir kommt Deine Bemerkung etwas unsachlich vor? :confused:

Wenn ich sachlich nicht zutreffende Aussagen gemacht habe, könntest Du sie ja sachlich richtigstellen? Hätt' auch ned mehr Schriftzeichen gebraucht.

Aber wenn Meinungen nicht erwünscht sind, ist das auch kein Problem ..... :)

Sorry, aber ich denke, der Vergleich mit einer vergewaltigten Frau ist tatsächlich nicht sachlich. Schliesslich ist bei vereinbarten BDSM Sessions oder Spielen ein - normalerweise wohl einvernehmlicher, also beidseitiger - Vorsatz gegeben, während auf die vergewaltigte Frau Druck und Zwang ausgeübt wurde, den sie wohl vorher kaum in Erwägung gezogen haben wird...

Ganz davon abgesehen, kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass auch ich finde, die Verantwortung liegt bei der TE leider selbst. Was aber keinesfalls heissen soll, dass mir ihre gemachte Erfahrung nicht für sie leid tut. Auch ich hoffe sehr für sie, dass sie weder psychische, noch physische Narben behält.

im prinzip wollt ich Eure Meinung über den SINN solche Spiele wissen
nicht wer Schuld ist ergründen !

DU bist wahnsinnig leichtsinnig - und der Herr A. ist ein Psychopath!

......die richtige Mischung für einen Spieleabend war das wohl nicht. Nächstes Mal (solltest du wieder neugierig sein) erstmal kennenlernen, Vertrauen fassen und dann ganz langsam in die Materie einführen lassen.

DU bist wahnsinnig leichtsinnig ..

Dem kann ich nur zustimmen.

@Kuschel_monster
Du kannst das nur mit jemandem spielen dem Du diesbezüglich auch vertrauen kannst und der sich auch in Deine Lage versetzen kann, wenn es beiden Spass macht dann sollte sich die Frage nach dem Sinn eigentlich erübrigen .

der sinn dieser spiele? ist meiner meinung nach das heranführen an grenzen und allmähliche überschreiten dieser. daher ist es für mich unerlässlich meinen partner gut zu kennen. es ist für mich nicht der sinn, vorab alles abzusprechen und dann regieartig durchzuexerzieren.

aber wie gesagt, dass überschreiten der grenzen verlangt den anderen wirklich gut zu kennen und auch in der session eine sehr gute wahrnehmung. denn was heute noch zu viel ist, kann morgen genau die richtige dosis sein, die die session für beide zu einem besonderen ereignis werden lässt.

daher kann ich es auch nicht verstehen, wie man sich in diesem bereich auf spiele mit relativ unbekannten einlässt. wobei, vielleicht ist ja gerade das das - gewünschte- überschreiten eigener grenzen.

alleine die berichte vom kuschel monster lassen den schluss zu, dass in speziellen fall zwei nackerbazln aufeinander gestoßen sind, was bekannterweise in der ambulanz geendet hat.

der sinn von bdsm spielen? nun... so wie jedes andere sexuelle spiel.... es macht manchen spaß, manchen nicht; gegenseitiges gebe und nehmen mit lustgewinn für beide seiten, vertrauen, nähe, sich fallen lassen... (je nach vertrautheitsgrad).
ich glaub, die frage nach dem sinn... also warum manchen leuten was spaß macht oder eben nicht, ist wie wenn jemand oliven mag oder eben nicht - man mag es, oder eben nicht. so seh ich das zumindest. einfach persönliche vorlieben ;-)

bzgl grenzen, die eben dazu gehören, siehe matteo :mrgreen:

das problem ist, dass du wohl deine phantasien gehabt haben wirst - aber höchstwahrscheinlich noch ned die geringste ahnung wie sich das alles real anfühlt; und da wärs halt schon schlau gewesen, den herrn a. daraufhin genauestens abzuklopfen ob er sich dieses umstandes eigentlich bewusst ist - wenn er schon von sich aus ned den anschein erweckt dass er sich damit auseinandersetzt. die behauptung, man sei ja "erfahren und wisse bescheid" wär da schon eindeutig zu wenig.

da wäre eigentlich schon der richtige moment gewesen um die sache zumindest vorerst abzublasen anstelle sich gleich in medias res zu begeben.

natürlich hat er allem anschein nach mehr als stümperhaft agiert. aber mit einem: "na, das is halt ein handfester trottel gewesen" is dir ja jetzt auch ned weitergeholfen.

denn wenn nur der andere schuld an dem ganzen schlamassel ist und du nur deine streicheleinheiten kassierst - in dem sinne, dass du halt nur an den falschen geraten bist und von daher in weiterer folge pech gehabt hast...

...dann besteht die gefahr, dass du beim nächsten mal am ende mit einem ähnlichen problem dastehst.

hundertprozentige sicherheit, dass der andere stets alles richtig macht gibt es nicht (sogar in längeren beziehungen kanns vorkommen dass im wahrsten sinn des wortes über die stränge geschlagen wird) - aber wenn du lernst das risiko dass zu weit gegangen wird sehr deutlich zu minimieren und vorsichtiger wirst bevor du dich mit jemandem einlässt hast du eine chance dass du dich in zukunft trotz dieses erlebnisses so weit fallen lassen wirst können, dass du auch spass an der sache haben wirst.

p.s.

wenn du allerdings erst jetzt nach dem sinn fragst... dann solltest du wahrscheinlich überhaupt die finger davon lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben