saggy Titten

Bin auch ein Fan von großen Hängetitten. Mags aber lieber groß und prall (siehe Bild links). Dürften noch größer, praller und länger sein... Geile Hängetitten sollten, wenn sie sitzt, den Bauchnabel verdecken. :liebe::up:

Das Thema gefällt uns auch. aber sie hat noch lange keine echten Schlauchtitten. Das braucht wohl auch einige Zeit. Bestimmtes regelmaäßige massieren hilft, Gewichte an den Titten alles was das Brustgewebe dehnt und ausleiert. Habe auch schon gehört, dass dauerhaft Gewichte in die Titten implantiert werden. Die zeihen dann ordentlich nach unten. Werden uns vielleicht mal intensiever mit dem Thema beschäftigen
B&S

Tägliches massieren mit viel Öl, von oben nach unten hilft auch. Dadurch haben sie sich schon Richtung Hängetitten entwickelt. Abgebunden massieren hilft auch...

Ich hatte einmal eine 67 jährige Bekannte, ich kam nur zu Besuch um Ihre Wahnsinns Hängebrüste anzusehen und wichste vor Ihr, dann ging ich wieder. Leider empfängt sie jetzt niemanden mehr

Tägliches massieren mit viel Öl, von oben nach unten hilft auch. Dadurch haben sie sich schon Richtung Hängetitten entwickelt. Abgebunden massieren hilft auch...
ja, sollten mal dami anfangen..obwohl besser wäre es, wenn jemand das tgl. massieren übernehmen könnte. stehe mehr auf das ergebnis, als den weg dahin

Die Busenwelt ist eine Herausforderung höchster Klessen
wozu ist diese Welt eingesetzt?

Schöne Bilder mit Hängetitten gefallen mir ja, aber wie soll ich beim scrollen an deinem (wusste gar nicht das Männer Titten haben) Bild mit einer adipösen mit kl. Titten die hängen vorbeikommen ohne es zu sehen und dann gleich 3x.

Das nenne ich mal Gschmackig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Super geile, volle Hängeeuter. Damit Müßte ich laufend spielen...

Zurück
Oben