- Reaktionen
- 7.145
- Checks
- 3
Hey, ich mach doch noch unser Sternenhorrorskop. Oder so. Bin doch schon seit 7 am Arbeiten. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egal, jetzan geht er ja wieder
arbeiten nennt er das, sitzt im Cockpit in der sonne und sinniertHey, ich mach doch noch unser Sternenhorrorskop. Oder so. Bin doch schon seit 7 am Arbeiten. ^^
egal, jetzan geht er ja wieder
hast schon was knackiges entdeckt?
ich seh immer nur fette breitärsche zur dusche gehen...
danke, des kaunst da gkoitnhorror
bring was gscheits mit, wenn gehtNa, nix gscheites dabei.. A wurscht. I geh dann eh nu a Runde laufen - da werd ich ja doch was erspähen![]()
bring was gscheits mit, wenn geht
du bist a kretzn, genauso wie meine muschIch "verstauch" mir halt ganz zufällig den Knöchel, wenn ma was hübsches entgegenkommt![]()
zeig ich auf, so ich mit passender Kleidung ausstaffiert werdeMeistens wenn's um's Deck schrubben geht![]()
du bist a kretzn, genauso wie meine musch
die hatscht a imma, wenns reingetragen werden will![]()
zeig ich auf, so ich mit passender Kleidung ausstaffiert werde
Apropos hackeln, mich würd' schon interessieren, auf welche Aufgaben ich mich einstellen soll?
Du bist mit mir gemeinsam für Ordnung und Sauberkeit zuständig, wennst schon so schreibst![]()
Aye, Officer! Wir halten den Schlampenkutter auf Hochglanz
![]()
Ooooh! Ich eile herbei! Na komm mal an mein Herz, Herzchen!Es ist übrigens nix knackiges bei mir vorbeigelaufen
Bräuchte eine Kuscheleinheit... @Mitglied #323751 ?![]()
Braucht irgendwer grad seelischen Beistand? Sonst geh ich noch ne Runde pennen!
Ooooh! Ich eile herbei! Na komm mal an mein Herz, Herzchen!![]()