F
Gast
(Gelöschter Account)
Und... ist jetzt wenigstens schon jemand über die Planke gegangen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he, das soll Urlaub werden und nicht wohllüstiges mordenUnd... ist jetzt wenigstens schon jemand über die Planke gegangen![]()
Ja, naja schon, aber so als nette Abwechslung für zwischendurchhe, das soll Urlaub werden und nicht wohllüstiges morden
na schön, dann sag mal an, wer über die Planke gehen sollJa, naja schon, aber so als nette Abwechslung für zwischendurch![]()
Auf jeden Fall wer der nicht schwimmen kannna schön, dann sag mal an, wer über die Planke gehen soll![]()
Ach Betty du weißt doch wie schnell mir bei schaukelbewegungen schlecht wird...@Mitglied #413374 fehlt hier noch![]()
Da ich nicht an Bord bin, tu ich mir schwer mit der Beurteilung wer gut schwimmen kann und wer eben nichtnamen will ich lesen...
bei uns geht niemand über bordDa ich nicht an Bord bin, tu ich mir schwer mit der Beurteilung wer gut schwimmen kann und wer eben nichtIch wollte ja auch nur wissen ob's schon was interessantes gibt...
Wie langweilig...bei uns geht niemand über bord
Du kannst ja gern zu Besuch kommen, und dann schmeißen wir dich über Board!Wie langweilig...![]()
aber erst weit draussen am Meer zu den haienDu kannst ja gern zu Besuch kommen, und wir schmeißen wir dich über Board!
Wird bestimmt lustig!![]()
Ja, gewiss sehr unterhaltsam und süß, wie er versuchen wird, denen davonzuschwimmen!aber erst weit draussen am Meer zu den haien![]()
wäre für ihn von Vorteil, wenn er net schwimmen könnt, dann ginge es schnellerJa, gewiss sehr unterhaltsam und süß, wie er versuchen wird, denen davonzuschwimmen!![]()
Aber WIR hätten weniger Unterhaltung!wäre für ihn von Vorteil, wenn er net schwimmen könnt, dann ginge es schneller![]()