7
Gast
(Gelöschter Account)
am Fischmarkt,gell?
bring 15 Kilo Muscheln mit, bitte
15 Kilo? Was wird'n das?
Und welche? Jakobsmuscheln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am Fischmarkt,gell?
bring 15 Kilo Muscheln mit, bitte
Ich weiß schon, dass Du tough bist, aber ich dachte, Du hast keinen Kontakt zu Männern...bin schlimmere Gerüche gewohnt![]()
klar schaffen wir das
fährst du oder ich?
Ich weiß schon, dass Du tough bist, aber ich dachte, Du hast keinen Kontakt zu Männern...![]()
15 Kilo? Was wird'n das?
Und welche? Jakobsmuscheln?
@Mitglied #446381 bist du eigentlich schon selbst hafenmanöver gefahren?
na dann werden wir das üben1 einziges mal vor 5 Jahren.. Deshalb ist es besser, wenn du das übernimmst![]()
Na wenn die @Mitglied #446381 mitfährt bin ich dabei..das boot
eine neue 17m Segelyacht mit 5 Kabinen a la 2 Personen, ausgestattet mit allen wünschenswerten extras
wer fährt mit?
schau ma mal, dass ma nen platz finden
na dann werden wir das üben![]()
Na des is aber net..Danke! ..hab zwar keinen Segelschein, aber dafür alles mit Motor..schau ma mal, dass ma nen platz finden![]()
wo warst du eigentlich schon überall?Das war nur deshalb, weil's ein offener Hafen war. Sonst hätt ich mich eh nicht getraut![]()
Na des is aber net..Danke! ..hab zwar keinen Segelschein, aber dafür alles mit Motor..![]()
cool gell.. Einer der dich mag..Do schau her, ich habe einen Fan![]()
Na auf alle Fälle.. ich mach den DJ an Board.. da wird lustig..Du bist für unsere musikalische Unterhaltung zuständig, wenn's recht ist![]()