B
Gast
(Gelöschter Account)
kommt nicht in frage, das entscheidet sie...@Mitglied #446381 zahlt Einzelzimmerzuschlag - damit kaufen wir die Getränke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt nicht in frage, das entscheidet sie...@Mitglied #446381 zahlt Einzelzimmerzuschlag - damit kaufen wir die Getränke...
Ich wollte euch nur Privatsphäre lassen![]()
ja hast du dumpfbacke dein gewand nicht mit süsswasser ausgespült?Nicht nötig - wir sind ja eh unter uns. Ab morgen muss ich sowieso ein paar Tage nackt gehn, weil das Gwand ausm Koffer noch salznass ist...
Natürlich!kommt nicht in frage, das entscheidet sie...
Campari könnts haben, das greisliche Zeug trink ich eh ned ^^Ich wollt nur dem Tiiger eine Flasche Campari für die Bordbar entlocken![]()
Keine Zeit heute - mach ich morgen.ja hast du dumpfbacke dein gewand nicht mit süsswasser ausgespült?
das wird sonst nie trocken![]()
Keine Zeit heute - mach ich morgen.
ab sofort bist du für die Wettervorhersagen zuständig, ok?
gn8Aye!
Und gute Nacht!
euch männern muss man immer jede Kleinigkeit sagen![]()
![]()
sollte Chrom Vanadium sein...rostet nie...Das Bordwerkzeug hab ich eh gleich gestern gespült...sGwand wird ja net rostig...Mansetzt Prioritäten
![]()
öl ist verboten
Melde mich zur Nachtwache!
Ähhh... hat noch wer einen Gin-Tonic für mich?![]()