K
Gast
(Gelöschter Account)
meine ablöse ist da![]()
Ja eh...
Aber ohne Gewähr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine ablöse ist da![]()
Ja eh...
Aber ohne Gewähr...
ah nee die Arme.. darf ja bei mir schlafen..@Mitglied #446381 zahlt Einzelzimmerzuschlag - damit kaufen wir die Getränke...
Ich wäre für Infinity - die Unentlichkeit auf den Ozeanen dieser schönen Welt..wir haben noch immer keinen namen für unsere yacht
mein vorschlag:
infinity = Unendlichkeit
eternity = Ewigkeit
Genesis = Auferstehung
bitte abstimmen![]()
Ma so schnell wird man von seinem Amt enthoben.. wenn man um die Hauser zieht..seehr gut, danke
wär doch mist, wenn uns das wetter reinpfeifen würde
kommt aber sicher eh noch
ab sofort bist du für die Wettervorhersagen zuständig, ok?
edit: gemeinsam mit dem @Mitglied #446108 , unter anderem
ihr seid ja eh freunde, also wird das wohl klappen![]()
Ja Enterprise geht auch noch..Wäre für NCC-1701 F...
Hast leicht noch ein Plätzchen für einen armen Seemann frei..Guten Morgen!
So Kinders... Was is los? Wer schläft denn jetzt eigentlich bei mir?![]()
Hast leicht noch ein Plätzchen für einen armen Seemann frei..![]()
Stimmt.. wir haben es sicher lustig unter der Decke.. die anderen Saufen und wir haben Spass..Freilich
Dich hab ich gern bei mir - wir haben denselben Musikgeschmack. Da kann nicht allzu viel schief gehen![]()
Stimmt.. wir haben es sicher lustig unter der Decke.. die anderen Saufen und wir haben Spass..![]()
Ma so schnell wird man von seinem Amt enthoben.. wenn man um die Hauser zieht..![]()
ihr Schlafmützen.. raus aus den Kojen.. Frühstück gibts.. wer die ganze Nacht saufen kann, kann auch in der Früh schon arbeiten..
Anhang anzeigen 2804276
Na ob ich mit dir unter einer Decke bei guter Musik nur Musik höre, kann ich nicht versprechen..dafür bist du zu hot..Ja. Wir liegen unter der Decke und hören MusikAusschließlich
![]()
Ja kannst heute auch mal Landurlaub haben.. frag aber den Skipper.. sicher ist sicher..Weniger Amt - mehr Spaß.
Ich wollt Dich eh schon fragen, wo Du die tolle Wetterkarte her hattest...
Tolles Frühstück, danke!
Versteh' ich das richtig, daß ich heut frei hab', weil ich gestern nicht lumpen war?![]()
Na ob ich mit dir unter einer Decke bei guter Musik nur Musik höre, kann ich nicht versprechen..dafür bist du zu hot..![]()