B
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mir wer sagen, wo Ihr demnächst anlegt
dzt sind wir in biograd, net Station: skradin
Darf man an Bord auch textilfrei herumliegen?
ist sogar erwünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mir wer sagen, wo Ihr demnächst anlegt
Darf man an Bord auch textilfrei herumliegen?
das ist durchaus üblich, also kein ProblemPuh... habe den Rasierer vergessen... bleibt wohl nichts übrig, als den Bart wachsen zu lassen.
wasser ist immer gut, das ablegen können wir für heut vergessen, alle ausgeflogenIch tank mal Wasser und Diesel - vielleicht legen wir ja bald ab...
liest hier eigentlich niemand mit aus der segelschulbranchedas ist überhaupt die grösste verarsche im yachtbereich
liest hier eigentlich niemand mit aus der segelschulbranche
ich würde mich über eine gedeihliche Diskussion freuen
wolfgang
du hättest dich doch nicht soooo besaufen müssen, nur weil ich gestern nicht da war!
Es tut mir leid, irgendwie hat mich das gestrige Trinken aus der Bahn geworfen.
Ich hab euch in meiner Hängematte nicht mal gehört
sie dachte, du kommst noch, deshalb hat sie gesoffendu hättest dich doch nicht soooo besaufen müssen, nur weil ich gestern nicht da war!
sorry, bin in der hafenkneipe versumpft!sie dachte, du kommst noch, deshalb hat sie gesoffen
was glaubst, wo die anderen grad sind?sorry, bin in der hafenkneipe versumpft!
was? saufen die heut schon wieder?was glaubst, wo die anderen grad sind?
weil du wusstest, dass er kommt, oder weil du hofftest, dass er nicht kommt?Ich war so traurig also musste ich meinen Kummer ertränken
ja ja...Ich war so traurig also musste ich meinen Kummer ertränken