- Reaktionen
- 8.636
- Checks
- 38
ach, diese nacht wirst du gar nicht an den rum denken!Rum ist für nachts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach, diese nacht wirst du gar nicht an den rum denken!Rum ist für nachts
in deinen Träumenach, diese nacht wirst du gar nicht an den rum denken!
eh net, da machen wir ne nachtfahrtach, diese nacht wirst du gar nicht an den rum denken!
i hobs jo gwusstwie? wo? was is mitn rum?
du bist eigentlich eh ein lustiger magst net an bord bleiben?wie? wo? was is mitn rum?
ja, jetzt wo ihr den rum fast ausg'soffen habts willst dich wohl einschleimen!du bist eigentlich eh ein lustiger magst net an bord bleiben?
ja, jetzt wo ihr den rum fast ausg'soffen habts willst dich wohl einschleimen!
danke!
wurscht, da geht's ums prinzipAnhang anzeigen 2808969
wir haben noch genug Rum
de Zigaretten host a no net zohlt, du schlingel
also...sind wir schlampen oder nicht?
um die du mich geschickt hast in zadar, du affwelche zigaretten? ich rauch schon die ganze zeit die rasmarinstengeln aus der kombüse!
OBERschlampenwurscht, da geht's ums prinzip
sind wir schlampen oder nicht?
jawollja!OBERschlampen
die hast ja alle in der hafenkneipe beim saufen selber verraucht. und mit den restlichen hast im marinabüro den bladen typen bestochen, dass der schlampenkutter auslaufen darf...um die du mich geschickt hast in zadar, du aff
sorry......wie die schlampen eben auch!
jo, weil du dich von dem bladen net hast ficken lassen hast wollen, obwohl du ihm vorher in deiner fettn schöne augen gmacht hastdie hast ja alle in der hafenkneipe beim saufen selber verraucht. und mit den restlichen hast im marinabüro den bladen typen bestochen, dass der schlampenkutter auslaufen darf...
...wie die schlampen eben auch!