7
Gast
(Gelöschter Account)
Segeln ist allem Anschein nach so anstrengend, dass man das Wochenende frei braucht.
Ich les'noch das Buch fertig...
Ich les'noch das Buch fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist das stichwort.....andere beschäftigungoder sich einer interessanteren Beschäftigung hingeben.
So?
Oder wars das hier?
Tja hatte volle Glück mit dem Hagel.. hat zwar ziemlich gekracht und Wasser wie aus Kübeln gegossen, aber nix passiert bis auf ein paar SAT Ausfälle..Anhang anzeigen 2810594 Heute könnts tuschen,
aber ned schlimm...
Hoffentlich is beim @Mitglied #446108 auch alles glimpflich verlaufen....
Ja so wars.. ganz gelb ist es aufgezogen.. hat schon nach Hagel ausgesehen.. SAT ist auch mal kurz ausgefallen .. aber alles gut!melde dich, wenns vorbei ist, manchmal ist ja auch der empfang gestört
doch, aber war Systemausfall, und übers WE arbeiten die +%$=&%... nichtbetty ist gar nicht da
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder wars das hier?
he sterndal, wasn los?Kann mich leider nicht so beteiligen, wie ich gerne wollte... Werde bei nächster Gelegenheit von Bord gehen.
Nö, zumindest an Dreier kömma machen, äh segeln...Na da is nix mehr los mit der müden Gesellschaft.. bin wohl der Einzige da..
können wir dann wieder langsam zur alten bordroutine zurückkehren?