- Reaktionen
- 93.354
- Checks
- 11
der ist in der Bar verschlossenpfui deibl, hat da nicht auch wer reingepieselt wie in den rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist in der Bar verschlossenpfui deibl, hat da nicht auch wer reingepieselt wie in den rum?
schau, dassd den vodka anbringst!was du willst
Heute nicht, es sei denn du nimmst mit unserer wunderhübschen @Mitglied #410508 vorliebsekt aus deinem bauchnabel?
Schleimer
Zufälligerweise liebe ich Vodkaschau, dassd den vodka anbringst!
aber nicht, dass du eifersüchtig wirst....Heute nicht, es sei denn du nimmst mit unserer wunderhübschen @Mitglied #410508 vorlieb
du willst gar nicht wissen was meine Einstellung zu dem Thema istaber nicht, dass du eifersüchtig wirst....
ich mein das ehrlich!Schleimer
klar würd ich das gerne wissen, bin ja neugierig... und außerdem tolerant ^^du willst gar nicht wissen was meine Einstellung zu dem Thema ist
Sie würde dir nicht gefallen ist nämlich weit, weit von Eifersucht weg
Und ich erst Kulturbanauseich mein das ehrlich!
Meine bevorzugte Gesellschaftsordnung ist das Matriachat mit Vielmännereiklar würd ich das gerne wissen, bin ja neugierig... und außerdem tolerant ^^
aber ich glaube, betty ist gar nicht da... schläft sie schon in ihrer koje?
ach... ich teil dich auch mit anderen, solange ich ab und zu mal ran darf .Meine bevorzugte Gesellschaftsordnung ist das Matriachat mit Vielmännerei
ich kann mich ja nachher mal auf deck nach ihr umsehen.....Ich denke ja, unsere liebe @Mitglied #410508 hat nachher Bordwache glaube ich
Ich glaube, Du möchtest nur viele arbeitende Männer an Bord ...Meine bevorzugte Gesellschaftsordnung ist das Matriachat mit Vielmännerei
Das auchIch glaube, Du möchtest nur viele arbeitende Männer an Bord ...
Man kann auch Spass bei der Arbeit habenIch glaube, Du möchtest nur viele arbeitende Männer an Bord ...
Kann mich leider nicht so beteiligen, wie ich gerne wollte... Werde bei nächster Gelegenheit von Bord gehen.