B
Gast
(Gelöschter Account)
öhm, in kanada?So.. Unwetter zieht auf.. sitze noch da auf der Terrasse.. werde bald die Zelte abbrechen müssen, bevor mit der Regen wegschwemmt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
öhm, in kanada?So.. Unwetter zieht auf.. sitze noch da auf der Terrasse.. werde bald die Zelte abbrechen müssen, bevor mit der Regen wegschwemmt..
aproposSo.. Unwetter zieht auf.. sitze noch da auf der Terrasse.. werde bald die Zelte abbrechen müssen, bevor mit der Regen wegschwemmt..
nee hier bei mir in Tirol..öhm, in kanada?
holla, Rundruf aus erde 7, alles ok?Laut Wetterradar wird es schon Violet.. muss jetzt leider weg.. sorry.. TV usw. verräumen.. Sieht bald so aus wie bei Twister in RTL2..
aso, mars, oda?nee hier bei mir in Tirol..
ich glaubs dir, alles gute. toi toi toiLaut Wetterradar wird es schon Violet.. muss jetzt leider weg.. sorry.. TV usw. verräumen.. Sieht bald so aus wie bei Twister in RTL2..
in deinem alter ??kann es sein das wir auch hier auch einen Wetterumschwung bekommen?
Ich glaube ich bekomme Migräne
Ich meinte echtein deinem alter ??
na komm, mit der masche brauchst mir heute aber nicht kommen!Ich glaube ich bekomme Migräne
wir bekommen abkühlungIch meinte echte
ist ein ziemlich guter Indikator, vor jedem Wetterumschwung bekomme ich ne Mörder-Migräne.
Siehst du! ich wusste das Wetter ändert sichwir bekommen abkühlung
zur abwechslung mal ganz im ernst von meiner seite:Ich meinte echte
Nur Dunkelheit und das Ende des Wetterumschwungs kann helfenzur abwechslung mal ganz im ernst von meiner seite:
einem freund, der regelmäßig an migräneattacken leidet, hilft red bull.
hast du entsprechende erfahrungen damit?
nun, für den wetterumschwung bin ich leider nicht zuständig, obwohl ich schon öfter mal ein "oh mein gott" zu hören bekommen hab! naja, dafür kann der wettergott sonst nix!Nur Dunkelheit und das Ende des Wetterumschwungs kann helfen
Danke der Eisbeutel und meine Hängematte reichen ausnun, für den wetterumschwung bin ich leider nicht zuständig, obwohl ich schon öfter mal ein "oh mein gott" zu hören bekommen hab! naja, dafür kann der wettergott sonst nix!
aber im zimmerverdunkeln und so bin ich ziemlich gut. deal?