7
Gast
(Gelöschter Account)
andersrum, wer von euch ist ehrlich seefest?
Klares ja! So gut wie alle Tauchboote sind ja kleiner als unser Schlampenkutter, und bei 5-6 bft (eindeutig gelbe Knie halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andersrum, wer von euch ist ehrlich seefest?
Ich würde dir helfen, aber ich habe keine Ahnungoki, bin auch für die nacht...also entschieden
wer steht mir so gegen mitternacht bei? aber zur not schaff ich es auch alleine![]()
Ich würde dir helfen, aber ich habe keine Ahnung![]()
gut @Mitglied #102410Klares ja! So gut wie alle Tauchboote sind ja kleiner als unser Schlampenkutter, und bei 5-6 bft (eindeutig gelbe Knie halt) , 3-4m Wellen sind wir schon öfters gefahren, vor Sinai zum Beispiel.
sei mir einfach nicht im weg beim ablegen
![]()
paaasstich bin hinter der Bar
Aye, Betty!gut @Mitglied #102410
legen wir gegen mitternacht gemeinsam ab?
du bist tauchlehrer, also weisst du um wasser bescheidAye, Betty!
Vertraut mir, ich hab' keine Ahnung, aber davon ziemlich viel!
du bist tauchlehrer, also weisst du um wasser bescheid
wasser ist immer logisch, also vertrau ich dir, wenn du ehrlich bist, und davon geh ich aus![]()
sehe ich auch so wie duZum Mut der für's Vertrauen notwendig ist, gratulier' ich Dir - das kann nicht jeder
Passt gut so - wir werden das Schiff schon schaukeln!
wenn man auf wassern unterwegs ist, lernt man zuerst Menschenkenntnis...und danach vertrauen zu habenZum Mut der für's Vertrauen notwendig ist, gratulier' ich Dir - das kann nicht jeder
Passt gut so - wir werden das Schiff schon schaukeln!
Bin halt so selten zum quatschen hier... momentan. Kann sich wieder ändern. Also gut, ich komm ab und an mal aus der Kabine wieder raus.he sterndal, wasn los?
einen so guten unterhalter verlier ich nicht gern!
kaum bin ich ein WE von bord, geht's hier zu wie im alten Germanien![]()
meine güteBin halt so selten zum quatschen hier... momentan. Kann sich wieder ändern. Also gut, ich komm ab und an mal aus der Kabine wieder raus.![]()
Wenn's GPS versagt, wärs't als Stern-Weiser halt unabkömmlich - und fürs MonatshoroskopAlso gut, ich komm ab und an mal aus der Kabine wieder raus.![]()
Wenn das Kreuz des Südens bei der Luftpumpe einen Platten bekommt, dann hilft das beste Horoskop nicht.Wenn's GPS versagt, wärs't als Stern-Weiser halt unabkömmlich - und fürs Monatshoroskop!