B
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #102410 ? gibt's einen aktuellen Wetterbericht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..., Rotlicht einschalten, Brotzeit muss auch noch sein
wenn schlampen an bord sind, immerWir machen eine Brotzeit im Rotlichtmilieu?
Ah, um nicht geblendet zu werden und die Schlampen äh das Schiff besser zu sehen.das Rotlicht verwendet man nachts, um die nachtsicht nicht zu verlieren
weisst du, wie lange man braucht, um die volle nachtsicht nach einer Blendung wieder zu erlangen?Ah, um nicht geblendet zu werden und die Schlampen äh das Schiff besser zu sehen.
Nein. Ich schätze 10 Minuten.weisst du, wie lange man braucht, um die volle nachtsicht nach einer Blendung wieder zu erlangen?
Wenig Alkohol? Du weißt doch das ich das immer nach "upps ach jetzt auch schon egal" dosiere@Mitglied #252606 ? würdest du bitte eine Brotzeit für die nachtfahrt richten?
und nur leichte Drinks mit wenig Alkohol bitte
ja, das hätte ich auch geschätztNein. Ich schätze 10 Minuten.
Wenig Alkohol? Du weißt doch das ich das immer nach "upps ach jetzt auch schon egal" dosiere
daher, Dunkelheit im schiff, nur Rotlicht, das stört am wenigsten,ja, das hätte ich auch geschätzt
wir hatten mal einen Augenarzt mit an bord
lt ihm > 40 Minuten...
heissa, silberchen fährt auch mit nach skradinIch helfe dir.