B
Gast
(Gelöschter Account)
noch nie gehabt, auch keine tatoosHeute ist internationaler Tag des Piercings.
Ich hab schon viele Jahre lang keins mehr...Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch nie gehabt, auch keine tatoosHeute ist internationaler Tag des Piercings.
Ich hab schon viele Jahre lang keins mehr...Du?
Dann dürfen wir leider nicht mitfeiern...noch nie gehabt, auch keine tatoos
macht nix, wie feiern 300 jahre mittwochDann dürfen wir leider nicht mitfeiern...
aber im charterbereich schon sehr gehobene Kategorie, bekommt man auch nicht so ohne weiteres ohne personal
so ein boot kann nicht einfach jeder fahren
oh, ein ganz gescheiterErzähl keine Märchen. Yachten dieser Größenordnung sind ohne Crew zu segeln und mit entsprechendem Befähigungsnachweis, z.B. International Certificate for operators of pleasure craft, selbstständig zu führen und auch problemlos ohne Skipper zu chartern. Und ohne entsprechenden Befähigungsnachweis kriegst in Kroatien nicht einmal eine 10m Yacht.
ausserdem ist Höflichkeit eine zier, aber nicht bei dirErzähl keine Märchen
es liegt einzig und allein an der charteragentur, zu entscheiden, ob sie dir so eine yacht in die Hand geben oder nicht
und yachten über 55 ft sind meist viel zu komplex
ein allerweltscowboyRichtig....und du wirst jede Menge Charteragenturen finden, die eine Jeanneau 57 ohne Skipper verchartern.
Ja, furchtbar komplex.....nimm dich einfach nicht so wichtig.
das stimmt schon, aber nur an Skipper, die bekannt dafür sind, mit so einer yacht umgehen zu könnendie eine Jeanneau 57 ohne Skipper
ch ersuche dich, hier in diesem fred etwas auf Höflichkeit und Respekt zu achten
erbitte zitatDas von jemandem, der gerne mit einem lmaa um sich wirft, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
und obendrein, warum soo kompliziertInternational Certificate for operators of pleasure craft
soll an uns nicht liegenseid wieder lieb zueinander
soll an uns nicht liegen
es war die letzte 80 seiten ja auch recht entspannt
ja eh....daher war ich ja ein wenig geschocktes war die letzte 80 seiten ja auch recht entspannt
und obendrein, warum soo kompliziert
das ICOP ist nur in England zu erwerben und ist nicht besser oder notwendiger als b-schein in Österreich
btw: kannst du die Funktion eines viertaktmotors auf englisch erklären?
ich habs bei der Prüfung zum cro schein gemacht, holprig zwar, aber der prüfer hat gegrinst und mir beim verlassen des raumes auf die schulter geklopft
wolfgang
ist ICC und ICOP das gleiche? ähmm frag nur weil unwissendDas ICC wird von der Donau Österr. Wasserstraßen GmbH ausgestellt.
die nur für Binnengewässer zuständig istDas ICC wird von der Donau Österr. Wasserstraßen GmbH ausgestellt.