B
Gast
(Gelöschter Account)
lass gut sein, er trollt nur herumist ICC und ICOP das gleiche? ähmm frag nur weil unwissend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lass gut sein, er trollt nur herumist ICC und ICOP das gleiche? ähmm frag nur weil unwissend
nieder mit den alpen....wir wollen das meer sehenwir haben schon lang keinen meereszugang mehr
die nur für Binnengewässer zuständig ist
wir haben schon lang keinen meereszugang mehr
wie kannst du uns das nur antun?Ich muss mich leider vom Boot abmelden
Aber für euch noch eine schöne Fahrt!
Ungern aber es muss seinwie kannst du uns das nur antun?
weisst, bloss weil du etwas in den raum stellst, müssen wir noch lang nicht reagierenLies einfach im See- und Schifffahrtsgesetz nach.
@Mitglied #252606 verlässt unsWas is denn da schon wieder los?
muss sie jetzt über die blanke?@Mitglied #252606 verlässt uns
Ihr werdet trotzdem viel Spaß haben :-*@Mitglied #252606 verlässt uns
warum?Ungern aber es muss sein
bist dir sicher?Ihr werdet trotzdem viel Spaß haben :-*
weisst, bloss weil du etwas in den raum stellst, müssen wir noch lang nicht reagieren
und es sind hier etliche segler vertreten, wenn ich (wir) bis jetzt lauter Blödsinn fachlicher Natur verzapft hätten, dann hätten die uns schon längst in der luft zerlegt
dass du aber jemand bist, der gern jemanden anpisst und interessante Freds trollt, weiss jeder aktive mitleser hier
daher bitte, lass diesen fred aus
Betty (und Wolfgang)
Nein, die nächste Fahrt mach ich dann ganz mitwarum?
ich hoffe, es war nicht das letzte Streitgespräch schuld
es reicht, ab sofort keine Reaktion mehr von mirSchau, meine Behauptung lässt sich schwarz auf weiß im BGBl. nachlesen.
du kannst jederzeit wieder einsteigen, für DICH ist immer ein platz freiNein, die nächste Fahrt mach ich dann ganz mit
Dankedu kannst jederzeit wieder einsteigen, für DICH ist immer ein platz frei
wir haben dich liebgewonnen