B
Gast
(Gelöschter Account)
ich war mit meinem süssen schwimmenJa, aber leider ohne Begleitung - und schaumlos...Du?
Wetterbericht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war mit meinem süssen schwimmenJa, aber leider ohne Begleitung - und schaumlos...Du?
Nö, Sommer, Sonne, Heiterkeit!für morgen ist gewitter angesagt
mist, wieder keine abkühlungNö, Sommer, Sonne, Heiterkeit!
@Mitglied #102410 ?Wetterbericht?
Was denn noch?
5 bft aus N
tschuigung, bin von dir halt verwöhntWas denn noch
danke süsseraber jetzt geh ich mal sportln.
ok, der besen bleibt mir erspartwenn der jetzt nix obszönes zurückmault, fress ich nen besen
Wir ham ja nur einen an Bord...und den brauch ich morgen früh zum Deck schrubben!ok, der besen bleibt mir erspart
da hast a glasl wassa, hast mich ewig warten lassnBin wieder dahaa und verdammt durstig!
wenn wir erst verheiratet san
wennst mich nimmer kennen willst, nimm das:Ich mag auch das, was Du hattest - nur vielleicht nicht ganz so viel!
Gesichtsbilder sind ohne öffentlichem Fakecheck nicht erlaubt - ich hol gleich den @petseit
oij, kann ichs wieder gut machen?Gesichtsbilder sind ohne öffentlichem Fakecheck nicht erlaubt - ich hol gleich den @petseit