B
Gast
(Gelöschter Account)
Witzbold, wir liegen im hafen,Aber ich muss noch steuern…
wennst mitfahren willst, frag mal nett an, dann darfst eh ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Witzbold, wir liegen im hafen,Aber ich muss noch steuern…
muhahahhahaaaa....wöd wuchtljössas, ham die ferien schon angfangen ?
und sonst fallt dir noch was gscheites ein ?muhahahhahaaaa....wöd wuchtl
JO MAMAAAAAAA.....wennst a bissl nachliest, kommst auch du drauf
bsoffn ???JO MAMAAAAAAA.....
hab' ich sicherheitshalber ausg'soffen!Hey, wo is des Rumfassl hin? Muss pinkeln
Na gut, dass ich es wenigstens gestern noch mal verwendet habhab' ich sicherheitshalber ausg'soffen!
bäähhh, du sau!Na gut, dass ich es wenigstens gestern noch mal verwendet hab
Konnte ja nicht ahnen, dass du davon was trinken würdest.bäähhh, du sau!
Da dürfte der Wunsch der Vater des Gedankens sein. Das Loch heut Nacht war definitiv kein Rumfassl und der @Mitglied #397552 könnt sich ja - wenn er schon so einen Harndrang hat - in den einschlägigen Ecken des Ef einen Blasenkatheder setzen lassenKonnte ja nicht ahnen, dass du davon was trinken würdest.
Gut, dass ich dir nicht erzählt habe, was @Mitglied #444023 mit dem Fassl nächtens macht. Ich sag nur so viel, ein Fass sollte seitlich kein Loch haben
nein, nicht dein ernst...Ich sag nur so viel, ein Fass sollte seitlich kein Loch haben
Da steckst Du Dein Zipferl rein, dann ist das dicht. Man muss Probleme lösen, gö?...das loch hat knapp zwei cm durchmesser!