- Reaktionen
- 16.663
- Checks
- 1
Dort wär´s mir zum Segeln sowieso zu kalt.... ich bin mehr für die Südsee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort wär´s mir zum Segeln sowieso zu kalt.... ich bin mehr für die Südsee
hast du dir die seite angesehen? ein riesen orkan, fast über den ganzen mittelatlantikDort wär´s mir zum Segeln sowieso zu kalt.... ich bin mehr für die Südsee
Ja, hab ich mir angeschaut - riesiger Zyklon. Vorbote auf die Winterstürme?hast du dir die seite angesehen? ein riesen orkan, fast über den ganzen mittelatlantik
gibs auch net jeden tag
zur Südsee geb ich dir recht
naja, nein, wohl eher nichtriesiger Zyklon. Vorbote auf die Winterstürme?
??? wieso?aber leider zurzeit irrelevant..
Weil ich auf keinem Boot sitz, sondern in meinem Wohnzimmer...??? wieso?
ach ja, klarWeil ich auf keinem Boot sitz, sondern in meinem Wohnzimmer...
Das sind doch alle Profis, die dort momentan herumschippern. Einem Hobby- und Lust-Segler würde dieses Seegebiet wohl kaum für einen Urlaubstörn einfallen, oder?ach ja, klar
aber ich weiss ziemlich genau, wie es da draussen momentan zugehen muss, daher meine gedanken allen Seefahrern da draussen ...
schon klar, aber denkst du, dass denen das spass macht?Das sind doch alle Profis, die dort momentan herumschippern
Eh klar - solche Verhältnisse machen niemandem Spaß - aber Beruf ist beruf.schon klar, aber denkst du, dass denen das spass macht?
Anhang anzeigen 3196486
Anhang anzeigen 3196487
ausserdem ist jetzt die zeit, in der viele Segelyachten in die Karibik überstellt werden
meins wärs net
Na ja, ist ja ohnehin nur Phantasie.... aber schön wär´s , oder?zur Südroute musst aber erst mal hinkommen...
klar, aber erst drüben, die überfahrt brauch ich nicht, zuwenig konobas unterwegsNa ja, ist ja ohnehin nur Phantasie.... aber schön wär´s , oder?
Ja, das ist ein wirklicher Mangel! Aber deshalb bleiben wir ja da und kochen zurzeit selbst - oder gehen halt essen....klar, aber erst drüben, die überfahrt brauch ich nicht, zuwenig konobas unterwegs
Und vorher geh´ich noch kräftig skifahren..... und vielleicht fallen mir zwischendurch auch noch andere Sachen ein..ja, bis zum frühjahr, dann geht's wieder los
Und was macht Ihr den Rest der Zeit? ....?und wir bis dahin törnplanungen
unter anderemUnd was macht Ihr den Rest der Zeit? ....?