Saline oder Silikon Implantate

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich bekomme bald meine Saline Expander Implantate wodurch ich von meinen jetzigen 1,3kg Silikon Implantaten zu Saline-(Kochsalz) Implantaten. Grundsätzlich liegt der Vorteil Bein Saline das ich die Brüste mit den Expandern immer mehr vergrößern kann und das ohne weitere Operation. Silikon Implantate sind im Gegensatz zu Saline aber deutlich weicher. Ich persönlich finde härtere Brüste die wie Bälle stehen deutlich schöner. Was sind euere Erfahrungen damit und was würde ihr Bevorzugen?
XO

was würde ihr Bevorzugen?
Ich bevorzuge natürliche Brüste und wenn sie gemacht sind, dann sollten sie, für meinen Geschmack, nicht wie Bälle aussehen oder hart sein. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum 1,3kg nicht genug sind. Ich wünsche die aber dass alles gut geht und Komplikationen ausbleiben. Und auch, dass du nie von BII betroffen sein wirst.

Ich finde die runden Implantate am schönsten, die Tropfenform fand ich hingegen immer langweilig, da erkennt man oft kaum das überhaupt etwas gemacht wurde. Von den füllbaren Implantaten habe ich aus den USA gehört, finde ich aber auch etwas übertrieben wenn man nicht gerade den Weltrekord anpeilt.

Und keine Sorge vor den "Meine Mama hat gesagt das ich nur natürliche Brüste schön finden darf" Kommentaren. Das sagen zu 99,99% nur Männer die meinen damit Eindruck vor anderen Frauen schinden zu können. Real findet es jeder geiler als normale Brüste, wurde mehrmals auch wissenschaftlich erforscht. Selbst ein Super Push Up reichte bei den Tests solange er groß genug war. ;)

Also erst mal finde ich das du mit deinen Brüsten jetzt schon unglaublich heiß aussiehst. Ich tu mir schwer zu sagen ob mir die prallen abstehenden oder "natürlicheren" Silikonimplantate besser gefallen, das hängt immer auch etwas vom Rest des Körpers und dem Gesamtbild ab. Aber ich finde die prallen abstehenden Implantante oft geiler - also drücke ich dir die Daumen das alles gut läuft und du danach so aussiehst wie du es dir wünscht. Sexy wirst du in jedem Fall sein ;).

also langfristige ist mein ziel bei den brüsten über 4000-6000cc pro Seite. Und mir gefallen meine Lippen sehr gut (sind mir ehrlichgesagt etwas zu klein), will aber hier jetzt nicht über meine Lippen schreiben :p weiss dass dies hier ein kontroverses Thema ist <3 :titten: :brueste:

also langfristige ist mein ziel bei den brüsten über 4000-6000cc pro Seite. Und mir gefallen meine Lippen sehr gut (sind mir ehrlichgesagt etwas zu klein), will aber hier jetzt nicht über meine Lippen schreiben :p weiss dass dies hier ein kontroverses Thema ist <3 :titten: :brueste:
4000-6000cc 😱
Sorry, aber wie geht's dir dann mit deinem Rücken? Das kann ja für den nicht allzu gesund sein...

Hi,
ich bekomme bald meine Saline Expander Implantate wodurch ich von meinen jetzigen 1,3kg Silikon Implantaten zu Saline-(Kochsalz) Implantaten. Grundsätzlich liegt der Vorteil Bein Saline das ich die Brüste mit den Expandern immer mehr vergrößern kann und das ohne weitere Operation. Silikon Implantate sind im Gegensatz zu Saline aber deutlich weicher. Ich persönlich finde härtere Brüste die wie Bälle stehen deutlich schöner. Was sind euere Erfahrungen damit und was würde ihr Bevorzugen?
XO
Jeder wie er mag...
Find a ganze Weile schon kleine brüste schöner wie grosse.
Mit Kugel brüsten fang ich auch nicht viel an.

Und keine Sorge vor den "Meine Mama hat gesagt das ich nur natürliche Brüste schön finden darf" Kommentaren. Das sagen zu 99,99% nur Männer die meinen damit Eindruck vor anderen Frauen schinden zu können. Real findet es jeder geiler als normale Brüste, wurde mehrmals auch wissenschaftlich erforscht. Selbst ein Super Push Up reichte bei den Tests solange er groß genug war. ;)
Ich denke nicht.
Sieht doch einfach nur aus wie hingerotzt wenn da 2 Kugeln draufkleben auf der Brust 👍

Ich habe den Eindruck, dass du damit Eindruck schinden möchtest. Real findet es eben nicht jeder besser. Deine Meinung kannst du haben aber was jeder denkt, das weißt du ja wirklich nicht.

Hast du eigentlich auch mal erfragt ob man das Volumen bei den füllbaren Implantaten z.B. im Alter wieder etwas zurückfahren kann? Könnte mir vorstellen das dies einmal ein Thema werden könnte. Zumindest sollte man sich über die Optionen klar sein.

Das die Lippen ein kontroverses Thema sind ist klar. Hat es etwas ordinär geiles an sich? Ja. Möchte man es immer und überall zeigen? Und da tendieren wohl viele eher zu Nein. Letzten Endes natürlich auch ein Thema das mit Hemmung und gesellschaftlicher Akzeptanz zu tun hat. Bei größeren Brüsten hingegen natürlich kaum ein Thema. :)

Ich finde deine Möpse jetzt schon zu groß, unnatürlich.....aber muss ja jeder selbst wissen,eine liebe Freundin von mir hat sich nach Problem durch OP und jetzt hässliche Narben alles wieder wegmachen lassen

Hast du eigentlich auch mal erfragt ob man das Volumen bei den füllbaren Implantaten z.B. im Alter wieder etwas zurückfahren kann? Könnte mir vorstellen das dies einmal ein Thema werden könnte. Zumindest sollte man sich über die Optionen klar sein.

Das die Lippen ein kontroverses Thema sind ist klar. Hat es etwas ordinär geiles an sich? Ja. Möchte man es immer und überall zeigen? Und da tendieren wohl viele eher zu Nein. Letzten Endes natürlich auch ein Thema das mit Hemmung und gesellschaftlicher Akzeptanz zu tun hat. Bei größeren Brüsten hingegen natürlich kaum ein Thema. :)

also die die Brüste kann man auch wieder verkleinern. Wenn ich z.b. nach einer weiteren Po Vergrößerungen wieder sehr lange auf dem Bauch schlafen muss empfehlen auch viele Ärzte die brüste etwas "abzulassen".

Bzgl. meiner Lippen: ich finde es einfach sehr schön große gemachte BJ Lippen zu haben :p.

4000-6000cc 😱
Sorry, aber wie geht's dir dann mit deinem Rücken? Das kann ja für den nicht allzu gesund sein...

Also meine Personal Trainerin weiss davon und die brüste werden ja nicht sofort 6000cc groß. d.h. man kann und muss da den rücken sehr gut trainieren.

Und den Eindruck konnte ich über die Jahre auch sammeln. <3 :lecken::brueste:

Ich denke ihre Frage war nicht wem sie gefallen oder ob sie zu gross sind.. :hmm:
Auch nicht ob die Lippen too much sind.

4000-6000cc 😱
Das wird sicher zum Problem, spätestens wenn man zu wenig trainiert oder mit dem Rückentraining aufhört. Das Gewicht, bei solchen Ausmaßen, wirkt sich logischerweise auf den Rücken aus. Eine Bekannte hat sich deshalb ihren Busen sogar verkleinern lassen.
Es macht (mMn) gar keinen Sinn hier zu diskutieren, wenn jemand der Meinung ist, dass 1,3kg zu wenig sind. Das sind Gedanken und Bedürfnisse, die ich nicht nachvollziehen kann. Wenn man nur auf Zustimmung aus ist und die Entscheidung sowieso fix ist, dann macht so ein Fragen-Thread
was würde ihr Bevorzugen?
auch keinen Sinn. Trotzdem alles Gute für dein Vorhaben!

Hi,
XO
Hallo!
Wo lässt du sie dir einsetzen und was kosten diese?

Zurück
Oben