Studios Salon Kitty

Hallo allerseits.

Da ich heute eigentlich eine angenehme NS-Session wollte, habe ich versucht, mehrere Damen aus dem NS-Thread zu kontaktieren. Leider war mir das Glück heute nicht hold und so beschloss ich, nach längerem Suchen und Lesen der Erfahrungsberichte hier den Salon Kitty doch einmal aufzusuchen. Ich entschied mich für Erika (nicht Erika Black) und rief 40 min. vorher an um einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Es wurde mir zugesichert, die Dame wisse bescheid und werde bis dahin ausreichend Wasser trinken, da ich nicht komplett auf Natursekt verzichten wollte.
Ich erschien also pünktlich zur vereinbarten Zeit am Studio. Dazu muss gesagt werden: Die Lage ist wirklich ideal. Eine ruhige, abgelegene Straße und kaum Leute unterwegs. Da stört auch der Eingang zur Straße wenig. Nachdem man mir öffnet, erkenne ich, unter den 3 erscheinenden Damen Erika und meine zu ihr:" Ah ja die Erika, wir haben eh einen Termin richtig?" Sie schaute mich verwirrt an und meinte, es gäbe 2 Erika´s im Studio. Ich, (nun nicht weniger verwirrt) sage ihr, ich hätte doch angerufen und einen Termin vereinbart. Wir gingen also in ihr Zimmer( wo der Fernseher störend lief) und sie schaut auf ihr Handy. Zu den Zimmern muss man sagen. Sie sind echt sauber und gut in Schuss. Vermutlich erst kürzlich saniert, mit einer kleinen Dusche und sehr angenehm gestaltet. Nach einem kurzen (etwas späten) Lesen ihrer Nachrichten, bestätigt sie mir schuldbewusst den Termin. Auf meine Frage ob der NS nun denn überhaupt möglich sei, behauptet Sie: " Ja das müsste schon gehen". Na gut, ich will ja nicht so sein, Fehler können schließlich jedem passieren. Wir einigen uns auf 100 für 1h + 20 für NS.
Nachdem sie kurz aus dem Zimmer verschwand, kam sie zurück und fragte, wo ich denn den NS haben möchte. Wieder etwas verwirrt frage ich sie, ob sie es denn im Bett mache. Nein, im Bett nicht, wenn dann in der Dusche. Ok also wurde der NS ziemlich behilfsmäßig(da Platzmangel) in der Dusche vollzogen. Wenig befriedigend, da es kaum überraschte, dass sie nicht viel spenden konnte, da sie den Termin ja offenbar nicht registriert hatte und daher auch nicht viel getrunken hatte....
Nach beidseitigem Duschen ging es ab aufs Bett. Sehr ärgerlich empfand ich die Tatsache, dass ich Sie bitten musste den störenden Fernseher ( der immer noch lief) abzuschalten. Sowas sollte echt von Haus aus verstanden und gemacht werden und nicht erst im nach Nachfrage. Im Bett wurde Sie dann auch etwas lockerer und entspannter. GF-mäßiges anschmiegen und Schmußen fühlte sich sehr angenehm an. Danach wollte ich sie lecken, was sie auch gerne zuließ. Sie stöhnte sanft und es gefiel ihr sichtlich. Danach widmete Sie sich meinem Freund und eines muss man echt sagen: Blasen kann die Frau. Eine perfekte Symphonie aus tiefer Kehle und sanften Spielen brachte mein bestes Stück auf Vordermann. Danach Kondom drauf und sie ritt auf mir. Auch hier ging sie wirklich gut mit und stieß sich meinen Prügel tief rein. Danach Stellungswechsel auf Doggy und nach einigen Rammeln von hinten in die Misio. Hier muss ich zugegeben bin ich dann sehr warm mit ihr geworden. Sie sah mir, während ich sie nahm tief in die Augen und (ja ich weiß es kling kitschig) ich hatte echt einen Einblick in ihr Wesen. Sie klammerte sich GF-mäßig perfekt um mich und ich habe den Fick sowas von genossen, sag ich euch. Bald konnte ich es auch nicht mehr halten und schoss meine Ladung in das Kondom ab.
Danach zog sie es vorsichtig ab und kuschelte sich die restlichen Minuten an mich. Hier trumpfte Sie erneut sehr stark auf. Das Gespräch mit ihr war sehr locker, entpsannt und befreit. Wir plauderten noch nett und sie lächelte deutlich mehr als am Anfang. Ob der GF Teil ihr einfach mehr liegt, oder Sie eine extrem gute Schauspielerin ist, weiß ich nicht, um genau zu sein ist es mir auch egal. Ich lasse mich gerne bescheißen, aber ich will, dass man sich dabei mühe gibt^^. Abschließend ging ich noch unter die Dusche und beim Verabschieden merkte ich, dass ich um 10 min. überzogen hatte, was sie jedoch schlichtweg nicht ansprach.

Fazit:
Vom Organisatorischen war ich ziemlich enttäuscht, obwohl mir natürlich klar ist, dass jedem mal ein Ausrutscher passieren kann, erwarte ich dann doch wenigstens, dass gewisse Dinge von Vornherein einen klaren Rahmen und Ausführungsmöglichkeiten haben(siehe NS)
Aber ich muss auch sagen, dass es die wohl entspannenste, angenehmste und sympathischte Stunde war, die ich seit langem, mit einer SW verbracht habe. Die Fehler am Anfang kann man ihr echt nur verzeihen, da sie in Sachen GF-Sex und Stimmung einfach mehr als nur punktet. Sie ist eine wirklich nette, junge Frau und hat mir den Abend auf jedem Fall sehr versüßt. Ich besuche Sie garantiert wieder und freue mich schon wieder auf ihr wundervolles Lächeln und ihr sanftes Stöhnen.
Schönen Abend noch an Alle.
 
Ich komme gerade vom Salon Kitty. Eine meiner Lieblingsadressen, weil es in der Nähe liegt und die SW da alle nett sind, jedoch jede auch ihre Spezialitäten hat. Das Studio ist gut frequentiert (gehe ich nach der Klingel).
Heute bot sich mir Honey - Salon Kitty in Wien an. Eine Frau, die noch nicht lange in diesem Studio ist. Eine Unterhaltung war leider nicht wirklich möglich, da ich kein Ungarisch spreche. QUOTE]

Weißt du, oder jemand anderer, zufällig, ob das die Honey aus der Residemz Porn war?
Relativ muskulöse Statur, klein, blond.
Die suche ich nämlich verzweifelt, nachdem sie in der Residenz nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr war.
 
Naja, schon knapp vor Weihnachten war es schwer noch ansehnliche Mädels zu finden und sie zu ficken. Merkbar weniger Inserate auf den einschlägigen Seiten, merkbar weniger Mädels in den Studios,.... aber klar, die wollen auch mal feiern und urlauben.
 
Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit Lenka? Ist ja derzeit wieder in der Rebhanngasse.
 
Nein mit ihr nicht, kann dir jedoch die Vanessa und Bella nur wärmstens empfehlen finde das die beiden einfach die highlights dieses etablissements sind.
Grad Vanessa hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht sie macht immer brav mit und vergisst selbst auch mal die Zeit.
 
Lenka ?
Ja kann ich dir Auskunft geben … war mal bei ihr, sie hat das Licht abgedunkelt gelassen damit man ihr Alter nicht sieht, wobei sie sieht ja gut aus. Hat aber dann viel gequatscht und die Stunde mit einmal Gebläse über die Runde gebracht. Mehr war da nicht muss ich sagen, ich werde sie wohl nicht mehr besuchen ...
 
[QUOTE = "nursoeiner, príspevok: 12697360, člen: 174743"] Lenka?
Áno, môžem vám dať informácie ... bola s ňou raz, nechala svetlo slabé, takže nemôžete vidieť jej vek, hoci vyzerá dobre. Ale potom veľa hovoril a vyhodil dúchadlo. Nemusel som nič viac hovoriť, pravdepodobne ju už viac nenavštívim ... [/ QUOTE]
 
Hatte inzwischen zwei Besuche in meinem Lieblingsstudio seit Studio-Openings am 1. Juli (Lieblingsstudio zumindest was die Frequenz betrifft: Parkingsituation wurde schon erwähnt, Preis:Leistung passt auch meist, hatte dort wiederholt guten Sex mit den verschiedensten Mädchen, von der legendären Denisa bis Bella).
Letzterer galt auch mein erster Besuch vor rund 2 Wochen. Habe sie mit Komplimenten überhäuft, sie wird immer schöner (für meinen Geschmack) und hält auch ihren Körper gut in Schuss. Ihre Titten hat sie sich auch sehr schön machen lassen - ein zusätzlicher, weil nicht künstlich wirkender Genuss! Es folgte das gewohnt gute (und schon gut einespielte, dennoch variantenreiche) Liebesspiel auf hohem Niveau. Wiederholung jederzeit! Derzeit leider nicht auf der Webseite 😱

Meinen Besuch bei der jungen und dünnen Maria, habe ich eben im DJG-Thread verewigt.
 
Da Maria genau mein Typ ist, musste ich sie auch letztens gleich besuchen. BJ war eher zurückhaltend und leidenschaftliches Küssen gibt es leider auch nicht. Sie war aber sehr anschmiegsam, freundlich und wirklich bemüht. Leider weder Deutsch noch Englisch, was eine Kommunikation fast unmöglich macht... Wiederholung aufgrund ihrer Optik, Preis und
dem grundsätzlich schönen Studio sehr wahrscheinlich!
 
War letztlich bei Bella zu der ich schon länger wollte für 60€ für 30min. Wirklich eine tolle Frau in gutem Alter. Der Körper fühlt sich überall fest an (obwohl sie laut eigener Aussage keinen Sport macht) und die Titten sind der absolute Wahnsinn. Stehen toll und sind richtig schön fest wie ich es mag. ZK macht sie leider keine.

Angefangen mit ausgiebigem Anfassen ihrer Titten bin ich gar nicht zum NF gekommen sondern wir haben gleich mit Öl zu einem Tittenfick angesetzt. Danach Gummi drüber und schön geritten. Zum Ende hab ich sie mir einen Handjob geben lassen und auf ihre Brüste vollendet. Kein Zeitdruck und danach noch nett geplaudert.

Das Studio ist sauber und sehr diskret. Das hintere Zimmer ist auch trotz fehlender Klimaanlage nicht zu heiß.

9/10 Punkten. Normalerweise gehe ich nie zweimal zu einer SW, aber sie werde ich bestimmt nochmal besuchen schon alleine um auch das NF auszuprobieren <3
 
Mit Melanie hatte ich eines der bisher beste Service ever erlebt!!!
Sie sieht nicht nur bombastisch aus sondern ist auch total lieb & geht voll auf Kundenwünsche ein. Hat von sich aus sogar Mundvollendung angeboten.
Toller GFS zum spitzten Preis.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

 
Lenka

Lenka - Salon Kitty in Wien

Nach erfolgter Terminvereinbarung habe ich den Beitrag hier etwas oberhalb gelesen und machte mich danach mit sehr gemischten Gefühlen auf den Weg.

Lenka öffnete mir – ihre Fotos sind alle echt, aber nicht ganz aktuell. Sie sieht tatsächlich gut aus, schminkt sich auf verrucht und ist einfach einige Jahre älter als angeführt.

Am Zimmer fragte ich sie nach Küssen und NF (im aktuellen booksusi-Inserat steht alles nur mit Schutz) und sie bejahte. Für eine Halbe wechselten € 60,- den Besitzer und ich ging unter die Zimmerdusche. Wie die Ostslowakin wieder in das Zimmer kam tat sie das in hübscher Verpackung. Ein erwärmendes Stehgeschmuse war unvermeidlich und dabei gab es Zungenküsse vom Feinsten.

Nach einer kurzen Plaudereinlage am Bett fanden wir uns beide sehr sympathisch und meine gemischten Gefühle waren nur mehr positiv. Lenka bläst ganz ausgezeichnet, variantenreich und gaaanz tief. Zwischendurch präsentiert sie gekonnt ihre schon feuchte Pussy und gibt es sich selbst ganz ordentlich. Gerne habe ich sie dabei unterstützt und in einer halben Stunde ist sie immerhin dreimal gekommen (ohne Abspritzen, aber stets recht feucht). Nachdem sie uns beide mit Babyöl versorgt hatte, war das Öffnen des Gummis nicht mehr ganz einfach. Ich kapitulierte, aber sie hat es mit Zähnen und Fingern dann doch hingekriegt. Ich fand es sehr nett, dass sie gelegentlich nachgefragt hat – ob sie Babyöl verwenden darf und ob sie beim Blasen spucken darf. Ich bin da unkompliziert und erwiderte, dass sie mit mir alles machen darf.

Beim Schnakseln und Schmusen verbohrten wir uns ziemlich ineinander und hatten Spaß daran. Letztendlich fragte ich sie nach Mundvollendung und sie zeigte auf ihr Gesicht. Das habe ich nicht hinbekommen und so legten wir noch eine Runde 69 ein, bevor ich danach nach einem neuerlichen Blowjob mit beidseitigem Handeinsatz erlöst wurde.

Unsere Zeit war schon um, aber etwas Plaudern und Blödeln war schon noch drin. Bestens gelaunt verabschiedeten wir uns voneinander.

Fazit: Gute Laune & geiler Sex = Lenka :hurra:
 
Super Bericht ! Danke ! Lenka steht schon des längeren auf meiner to-do Liste....

Aber was bedeutet „Letztendlich fragte ich sie nach Mundvollendung und sie zeigte auf ihr Gesicht. Das habe ich nicht hinbekommen.....“ ?
Warum kam‘s nach dem 69er nicht zur Mundvollendung ?
Ich liebe es diesen kleinen aber feinen Tod zu sterben, nur leider beherrschen wenige SW die Kunst des perfekt getimten 69ers. (Wenn du sie drei Mal in den Orbit geschleckt hast, dann wären die Voraussetzungen für ein Synchron-Finish ziemlich gut.....)

Aber nochmals Gratulation zu einem prickelnden Bericht, der Lust auf Lenka macht.
 
Zurück
Oben