Studios Salon Sissy Wien

Also, eine gewisse Ähnlichkeit ist da. die Nina im Inserat ist aber definitiv eine dunkelhäutige Dame. Die anwesende Nina hat auch einen dunkleren Teint ist aber definitiv keine Afroamerikanerin. Sie werden schon wissen, warum sie dieses Bild genommen haben.

So wie ich den Salon kenne, wird aber sicher noch ein echtes Bild kommen.

Weiß vielleicht jemand wo Kitty jetzt arbeitet und unter welchen Namen? Zuletzt hieß sie Fatima oder Fatime.

Würde ich auch gerne wissen. In letzter Zeit habe ich Kitty Fatima zweimal SMS geschickt und keine Antwort erhalten. Ich vermute, dass sie so wie im Herbst 2018 wieder eine Weile in Deutschland huriert. Schön wäre es, wenn sie wieder zu uns kommen würde.

Ich war heute bei der Melanie im Sissy Salon. Sie ist ein sehr hübsches junges Teenygirl mit Kurven an den richtigen Stellen. Hab eine Stunde genommen und bin wirklich dreimal gekommen. Bei dem geilen Popsch und den süßen Tittchen wirklich kein Wunder. :D Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen und ich muß sagen sie riecht auch ausgesprochen gut. Also rann an die ungarische Teenymaus.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sie ist aber erst ab Freitag wieder da.:fies:

Melanie schaut extrem sexy aus, leider macht sie glaube ich kein Ohne-Service, also kann man ihr nur in den Mund spritzen.
Aber Traumarsch!

Die ist so hübsch, dass sie keine zusätzliche Einnahme durch AO braucht. Vorallem ist sie auch lustig und keck und du wirst sie auch so wunderbar genießen können, wennst auch nett und gepflegt zu ihr kommst;)

Kurze Frage - weiß wer wo Stella hin ist?
War bis vor 2 Wochen noch in Sissy Salon.
Ist sie auf Urlaub - oder wo anders - oder hat sie aufgehört???

Also wenns nach zwei Wochen noch auf der Homepage gelistet ist, wird sie wahrscheinlich Urlaub machen. Sonst wär sie ja draußen wie die Kitty.

Auf der Homepage ist sie noch gelistet - nur bei booksusi und Co nicht mehr...
Deswegen die Frage ob die da ist oder eben nicht?

Homepage ist meist vom Betreiber, der da meist nix macht, wenns in Urlaub oder Krank sind.
Booksusi machen die Frauen meist selber und geben bekannt wann sie nicht da sind. Deshalb siehst auch dann kein inserat. Manche bezahlen das Inserat weiter und schreiben rein, wann und wielang sie in Urlaub sind. Kontaktbazar hinkt meist nach und das Inserat ist oft erst nach einer Woche weg.

Nach den Lobeshymnen die ich hier lesen konnte bin ich letztens zu Sarah. Es tut mir wirklich unheimlich leid das zu schreiben, aber für mich wars nicht das wahre.
Sie war wirklich lieb, aber es hat damit angefangen, dass ich einfach keine Ähnlichkeit zu den Fotos erkennen konnte. Dass sie etwas älter ist war mir natürlich klar, aber sie hat seit den Fotos auch offensichtlich ordentlich zugelegt. Der Service war ganz ok, NF Technik war mir etwas zu zaghaft. Sie war wirklich nett, und wäre bestimmt auf Wünsche eingegangen, aber zu dem Zeitpunkt wars für mich schon gelaufen, ich wollte es nur noch hinter mich bringen.

Danach gabs eine Massage - aber die war wirklich nix. Minimal hat sie über meinen Rücken gestreicht, kaum spürbar.
Sie war durchgehend aber wirklich freundlich, und man konnte sich mit ihr super unterhalten, aber mein Fall wars halt leider gar nicht. Ich fand die komplette Stille im Studio auch fast erdrückend, man kann zu gut hören was im Vorraum und den Nebenzimmern passiert - und man bemüht sich selbst auch nicht zu laut zu sein. Ein bisschen Hintergrundmusik würde das Ambiente definitiv heben.

Leider für mich nicht die Erfahrung auf die ich gehofft hatte, aber wenn man auf den Typen steht und konkrete Vorstellungen hat, sicher einen Versuch wert.

Also ich find das Studio nett und zum Wohlfühlen. Ja bisschen leise Musik ist schon gut. Das machen die bisschen jüngeren Damen mit ihrem Handy.
Ja Sarah ist eine ganz nette, bezaubernde Frau, etwas reifer. Wennst nach den Fotos gehst, kann’s dann natürlich sein, dass du enttäuscht bist. Sie macht aber alles mit ihrer netten, lustigen Art wett.
Wenn du da auf den Typ jünger um die 30, großer Busen und bisschen fraulich stehst, kann ich dir die blonde Nikol empfehlen. Ist auch recht nett.

Zurück
Oben