Nach den Lobeshymnen die ich hier lesen konnte bin ich letztens zu Sarah. Es tut mir wirklich unheimlich leid das zu schreiben, aber für mich wars nicht das wahre.
Sie war wirklich lieb, aber es hat damit angefangen, dass ich einfach keine Ähnlichkeit zu den Fotos erkennen konnte. Dass sie etwas älter ist war mir natürlich klar, aber sie hat seit den Fotos auch offensichtlich ordentlich zugelegt. Der Service war ganz ok, NF Technik war mir etwas zu zaghaft. Sie war wirklich nett, und wäre bestimmt auf Wünsche eingegangen, aber zu dem Zeitpunkt wars für mich schon gelaufen, ich wollte es nur noch hinter mich bringen.
Danach gabs eine Massage - aber die war wirklich nix. Minimal hat sie über meinen Rücken gestreicht, kaum spürbar.
Sie war durchgehend aber wirklich freundlich, und man konnte sich mit ihr super unterhalten, aber mein Fall wars halt leider gar nicht. Ich fand die komplette Stille im Studio auch fast erdrückend, man kann zu gut hören was im Vorraum und den Nebenzimmern passiert - und man bemüht sich selbst auch nicht zu laut zu sein. Ein bisschen Hintergrundmusik würde das Ambiente definitiv heben.
Leider für mich nicht die Erfahrung auf die ich gehofft hatte, aber wenn man auf den Typen steht und konkrete Vorstellungen hat, sicher einen Versuch wert.