Studios Salon Sissy Wien

Also ich find das Studio nett und zum Wohlfühlen. Ja bisschen leise Musik ist schon gut. Das machen die bisschen jüngeren Damen mit ihrem Handy.
Ja Sarah ist eine ganz nette, bezaubernde Frau, etwas reifer. Wennst nach den Fotos gehst, kann’s dann natürlich sein, dass du enttäuscht bist. Sie macht aber alles mit ihrer netten, lustigen Art wett.
Wenn du da auf den Typ jünger um die 30, großer Busen und bisschen fraulich stehst, kann ich dir die blonde Nikol empfehlen. Ist auch recht nett.
Ja, bei der war ich, die is super, und scharf. Leider gabs bei ihr nur Bussis, ich steh mehr auf ZK. Aber sollte mir mal wieder nach einer Frau mit üppiger Oberweite und gutem Service sein, schau ich definitiv wieder zu ihr :)

Ich denk die geilste dort ist wirklich Melanie, nur schade, dass man ihr nicht in Muschi und/oder Po spritzen kann...

Ich denk die geilste dort ist wirklich Melanie, nur schade, dass man ihr nicht in Muschi und/oder Po spritzen kann...

Geh bitte!!!! Wennst Ao willst, dann denk oder geh zu den Frauen, die es definitiv anbieten. Melanie ist noch jung. Ich denk die will Kohle machen zum Leben, dann in einen anderen Job wechseln oder den richtigen Mann fürs Leben finden - und vor allem will sie gesund bleiben.
So wie sie mir rübergekommen ist, bei dem Tratsch auf Zigarettenlänge, nimmt sie auch nicht jeden Kunden an. Muss sagen berechtigterweise wie ich selbst gesehen hab. Recht hat sie. Ich denk sie hat ihren Kundenstock auch so, wenn man den vielen guten Bewertungen auf Booksusi glauben schenken darf.

Ja, das stimmt schon, trotzdem ist es geil ein so junges geiles Luder zu besamen, da muss man schon ehrlich sein ;-)

Ja, das stimmt schon, trotzdem ist es geil ein so junges geiles Luder zu besamen, da muss man schon ehrlich sein ;-)

Mag schon sein, gibt’s aber eh genug andere, da muss man ned eine eventuell mit blöder rederei oder vielleicht mit Geldscheinwinkerei auf diese Gedanken bringen. Schaust ins Internet, da wirst auf deine Kosten bei anderen Mädels kommen können, die figürlich ähnlich sind und das von sich aus auch anbieten.

Werde sie eh "normal" ficken. Weisst Du einfach vorbeikommen oder sind da immer Stecher beim Einlochen bei ihr?

Werde sie eh "normal" ficken. Weisst Du einfach vorbeikommen oder sind da immer Stecher beim Einlochen bei ihr?

Wirst eh daran ned vorbeikommen wennst bei ihr “landen” willst. Termin sicher von Vorteil, wennst ned eine Stunde um den Häuserblock oder auf der Thaliastrasse in der Aida auf einen Kaffee gehen willst.

hehe, da sie sicher viel gebumst wird, besser ev. schon vormittags/mittags kommen, am Abend wird sie dann doch schon viele Schwänze drin gehabt haben...
Mundvollendung macht sie aber was ich weiss...

hehe, da sie sicher viel gebumst wird, besser ev. schon vormittags/mittags kommen, am Abend wird sie dann doch schon viele Schwänze drin gehabt haben...
Mundvollendung macht sie aber was ich weiss...

Ich an deiner Stelle, würd mir zwischen 10 und 11 einen Termin ausmachen. Frag aber an welchen Tag sie das Studio reinigen muss. Den nimmst! Da hast dann sicher einen Bonus bei ihr :D:rofl:

und nein, Melanie schluckt nicht. bei ihr gibt es nur ganz normalen Sex. Keine Ahnung ob du also bei ihr glücklich wirst...

Na da hab ich bei einer ehemaligen Stammdame, auch aus HU, schlechte Erfahrungen gemacht.
Einmal in Deutschland ungern wieder hier!
naja, kitty war auch immer wieder in deutschland und dann wieder für kurze zeit im salon. es kann aber auch ein anderes land sein, die dame die mir das gesagt hat, wusste es auch nicht genau. aber ich denke mir ebenfalls deutschland, da sie ja schon deutsch beherrscht hat.

Heißer Tipp - die Eidgenossen! Da gibt Kohle für Frauen die das Programm haben wie Stella! In Deutschland ist Ao bei Prostitution nicht erlaubt oder erwünscht. Aber wie so meist, wo kein Kläger, da kein Richter.

natürlich ist die Schweiz für viele ein Traum. Man darf bei der Rechnung aber nie die ungemein höheren Lebenskosten in dem Land vergessen. Aber ja, Sie könnte sich dort ein goldenes Naserl verdienen.

Sie hätte vom Aussehen und Service auch hier eine Top SW sein können. Das Spiel mit den Kunden hatte Sie hald leider nicht drauf. Ihnen die Illusion geben, dass der Mann der gerade bei Ihr ist, wirklich toll und unwiderstehlich ist.

Nach den Lobeshymnen die ich hier lesen konnte bin ich letztens zu Sarah. Es tut mir wirklich unheimlich leid das zu schreiben, aber für mich wars nicht das wahre.
Sie war wirklich lieb, aber es hat damit angefangen, dass ich einfach keine Ähnlichkeit zu den Fotos erkennen konnte. Dass sie etwas älter ist war mir natürlich klar, aber sie hat seit den Fotos auch offensichtlich ordentlich zugelegt.
Die selben Bilder von ihr geistern schon viele Jahre durchs Netz mit Gesicht, war wurm es jetzt abgedeckt ist wird schon einen Grund haben. Verstehe nicht warum die Mädls immer mit Jugendfotos werben, wird doch genug geben denen sie so gefallen wie sie jetzt sind und dann gibts keine negativen postings.

@Mitglied #419784 - Ja einige Könnens und einige nicht, wie überall im Leben. Aber grad eine gute SW muss eine Illusion vorspielen können - das macht’s dann aus ob sie gut oder schlecht verdient.

Zurück
Oben