Studios Salon Sissy Wien

Da kannst gut recht haben; der nun auch schon in Ehren ergraute Tiger is meist ned verlegen. Er hat so seine Taktik entwickelt um auch schon vor dem eigentlichen Studiobesuch herauszufinden ob die angebetete auch konform geht. Dazu gehört auch schon vorher herauszufinden was diese bevorzugt. Kann sie sich ned entscheiden, gibt’s beides. Weil- kann ich mir die Rose und die kleine Bomboniere ned leisten - brauch ich auch ned in ein Studio gehen.
Ich kenne einige, die daheim Kinder sitzen haben und die freuen sich einen Ast ab, wenns so Kleinigkeiten bekommen. Da gehts primär um die Aufmerksamkeit. Das sind die kleinen Freuden des Lebens

Überhaupt wenn ich das erste Mal zu einer Dame komme, ist’s für mich schon normal, eine Kleinigkeit mitzubringen. Egal ob es was Süsses oder ein paar Blumen sind. Da gehts um Menschen nicht um Ware. Die Damen freuen sich über die Wertschätzung und ich mich dann über eine schöne Zeit mit ihr.

Ui, also gerade dann, wenn das Mädel mich noch nicht kennt, würde ich das als Grenzüberschreitung und für das Gegenüber eher unangenehm ansehen - kommst so ja regelrecht als zukünftiger Stalker rüber...

Lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren ;)

Nein, ganz im Gegenteil. Hab echt nur positives erlebt! Fall nie mit der Tür ins Haus. Ist immer eine Begegnung auf Augenhöhe. Meist wenn das vorherige Telefonat, bisserl länger und ausführlich war oder auch über WhatsApp oder etwas anderen, gabs nie ein Problem. Da gehst hin und ist wie wenn man sich schon länger kennt. Aber man bekommt es auch gleich mit, wenn eine Dame auf das ganz schnelle Geld aus ist - ganz andere Antworten, anderes Gehabe am Telefon.
Ich mache auch nie spontan besuche. Ich mag keinen Stress, wenn mir dann die Dame von ihrer Art gefällt und sie sagt sie hätte nur kurz Zeit.

Da kannst gut recht haben; der nun auch schon in Ehren ergraute Tiger is meist ned verlegen. Er hat so seine Taktik entwickelt um auch schon vor dem eigentlichen Studiobesuch herauszufinden ob die angebetete auch konform geht. Dazu gehört auch schon vorher herauszufinden was diese bevorzugt. Kann sie sich ned entscheiden, gibt’s beides. Weil- kann ich mir die Rose und die kleine Bomboniere ned leisten - brauch ich auch ned in ein Studio gehen.
Ich kenne einige, die daheim Kinder sitzen haben und die freuen sich einen Ast ab, wenns so Kleinigkeiten bekommen. Da gehts primär um die Aufmerksamkeit. Das sind die kleinen Freuden des Lebens
Obwohl sich die Kinder zuhause wahrscheinlich weniger über die Rosen freuen werden ;) :D

Egal ob es was Süsses oder ein paar Blumen sind.. Da gehts um Menschen nicht um Ware.

Es wird immer wieder darauf vergessen, dass es Business ist.
Grundsätzlich geb ich dir recht! So eine kleine Wertschätzung ist sicher gut, obwohl ich das nie beim ersten Treffen mache, halte ich persönlich für zu aufdringlich, mach ich erst ab dem zweiten mal.. aber das ist natürlich meine persönliche Einschätzung!!

Was ich eigentlich sagen wollte, widersprechen sich die zwei von dir geäußerten Sätze nicht irgendwie?

Grundsätzlich geb ich dir recht! So eine kleine Wertschätzung ist sicher gut, obwohl ich das nie beim ersten Treffen mache, halte ich persönlich für zu aufdringlich, mach ich erst ab dem zweiten mal.. aber das ist natürlich meine persönliche Einschätzung!!

Was ich eigentlich sagen wollte, widersprechen sich die zwei von dir geäußerten Sätze nicht irgendwie?

Nein gar nicht! Da sich der Satz mit dem Business eigentlich auf den Kollegen Stelium bezog.

Ich weiß, dass es das ist und wie ich geschrieben hab - dieses Geschäft ist etwas zwischenmenschliches. Tu ich etwas dafür, dass die Chemie auch passt und das eine Frau auch Wertschätzung erfährt, tut mir diese Kleinigkeit im Börserl nicht weh.
Über die angesprochenen Kinder daheim wird’s kaum mit wem reden der ihr nicht taugt. Bringst dann beim ersten Mal die Blumen mit, freut sich die Dame und besuchst sie wieder weisst auch was du zum nächsten Mal mitnehmen kannst. Damit hab ich deine Aussage von post #566 relativiert. A bisserl Aufmerksamkeit der Dame gegenüber schadet nicht, da wenns passt auch wir als Gäste, diese von ihr erwarten.

Es geht grundsätzlich um den guten Eindruck den man auch mit einem Mitbringsel ob jetzt Blume oder Naschzeug hinterlässt. Natürlich gehört auch das eigene Benehmen dazu!
Wenn du aber gar nicht weisst, ob sie Kinder hat .....
Aber egal, ich will da gar ned darauf rumreiten. Es soll jeder halten wie er will! Nur soll sich auch keiner Aufregen, wenn er eine Viertelstunde Bucht und dann nicht alles von einer Dame bekommt. Um das ist’s im wesentlichen ja gegangen. Da kommen dann eben die Kleinigkeit zum aufmuntern ins Spiel.

ist’s für mich schon normal, eine Kleinigkeit mitzubringen. Egal ob es was Süsses oder ein paar Blumen sind

Meiner Erfahrung nach bekommt man wenn man die Damen wie eine Prinzessin behandelt auch eine Prinzessin (auf der Erbse) im Service. Sympathisch ist man sich entweder mit oder ohne "Geschenk" gleichermaßen. In meiner Anfangszeit mit SWs habe ich es damit versucht, mMn wurde ich aber nur als gutmütiger Idiot wahrgenommen den man servicemäßig etwas weniger bieten muss damit er zufrieden ist... Das heißt nicht dass man unfreundlich sein sollte, aber es sollte klar sein dass es sich um ein Geschäft handelt. Ich bekomme das was ich will (da gehört auch die gespielte Geilheit/ Sympathie dazu) und sie bekommt was sie will. Und das sind keine Blumen sondern Kohle ;)

Eigentlich wollte ich aber fragen wer servicemäßig (Einhalten von Zeit und abgemachten/auf der HP aufgelisteten Service) empfehlenswerter ist Melanie oder Sabina?

@Mitglied #3698 und kollegen. Kleine Geschenke find ich erhöhen die Wertschätzung.
Hab auch schon mit Redbull oder Piccolos gute Erfahrung gemacht. Ein Trinkgeld DANACH kannst immer noch geben wennst glaubst...

Meiner Erfahrung nach bekommt man wenn man die Damen wie eine Prinzessin behandelt auch eine Prinzessin ...im Service... In meiner Anfangszeit mit SWs habe ich es damit versucht, mMn wurde ich aber nur als gutmütiger Idiot wahrgenommen... Das heißt nicht dass man unfreundlich sein sollte, aber es sollte klar sein dass es sich um ein Geschäft handelt.

Genau das sind auch meine Erfahrungen. Mitbringsel schon lange nicht mehr. Selbst bei den Stamm-SW nicht mehr. Ich krieg' ja auch nichts von ihr zu meinem Geburtstag. Es ist und bleibt eine Geschäftsbeziehung.

In gewisser Hinsicht hast recht, in anderer musst was falsch machen :D:rofl:
Hat dich leicht schon einmal eine gratis drübergelassen weilst ihr a Packl Schokolade gekauft hast?
Extras sind bei den Stamm-SWs meist eh nicht zu bezahlen, in den meisten Fällen ist es ein all-incl.-Tarif, bzw. eine Pauschale. Vor allem wenn eine checkt, dass man 1x pro Woche auf eine Stunde bleibt. In fast 18 Jahren hatte ich erst 1x eine Gratis-Nummer als Wiedergutmachung, weil meine damalige Stamm-SW mich an einem Termin versetzt hat, bzw. versetzen musste. Und selbst für die habe ich dann noch bezahlt, weil ich das nicht wollte. Da ändern Parfüms, Schokolade oder andere Mitbringsel nichts. Wennst was mitbringen musst, damit sie dich sympathisch findest, dann machst du was falsch!

Thematisieren wir mal Geschäftsbeziehung; Ich will eine Stunde zu 100€! Sie bietet dafür Küssen/Schmusen, Massage, Nf, Verkehr mit Schutz und wenn ich gut in Schuss bin, darf ich auch noch ein zweites Mal!
Das ist ein gutes Geschäft für diese Zeit.
- eine Stunde - wohlgemerkt - normaler Kunde! Das Programm wirst als normalsterblicher Mann nicht in 30 Minuten unterbringen, außer du bist Roger Rabbit. Will ich um den 100er mehr und sie willigt da ein, sind wir aber übers normale Geschäft hinaus! Da kommt dann die Sympathie auch ins Spiel, weil warum sollte sie so aus rein Nix mehr Leistung bringen. Muss man auch von dieser Warte betrachten.
Ich reiß mir keinen Haxen aus, wenn ich was mitnehm, sind Kleinigkeiten. Sie freut sich und ich hab noch nie, etwas schlechtes erlebt. Ganz im Gegenteil! Kein Zeitstress, oder sonstiges! Muss aber auch sagen, ich geh in keine billig schuppen und auch nicht in überteuerte. Aber kommt auch sicher aufs auftreten an. Du gehst nicht zum Billa um ein packerl Milch - es ist ein intimes Geschäft. Hast du eine Freundin oder Frau, schenkst du auch gerne mal was. Also ist’s nicht verwerflich einer SW mit der man sich so auch freundschaftlich unterhält und dann der bezahlten intimen Freude frönt, eine nette Aufmerksamkeit zu machen.
Fällt auch unter die Kategorie: wer ficken will muss (soll) freundlich sein!
Das hab ich übrigens in einem Studio an der Türe gelesen!

Zuletzt bearbeitet:
Hat dich leicht schon einmal eine gratis drübergelassen weilst ihr a Packl Schokolade gekauft hast?
Extras sind bei den Stamm-SWs meist eh nicht zu bezahlen, in den meisten Fällen ist es ein all-incl.-Tarif, bzw. eine Pauschale. Vor allem wenn eine checkt, dass man 1x pro Woche auf eine Stunde bleibt. In fast 18 Jahren hatte ich erst 1x eine Gratis-Nummer als Wiedergutmachung, weil meine damalige Stamm-SW mich an einem Termin versetzt hat, bzw. versetzen musste. Und selbst für die habe ich dann noch bezahlt, weil ich das nicht wollte. Da ändern Parfüms, Schokolade oder andere Mitbringsel nichts. Wennst was mitbringen musst, damit sie dich sympathisch findest, dann machst du was falsch!

Tut mir leid, aber du verstehst nur halb! Es geht nicht um das, wenn ich was bring, dass sie mich dann sympathisch findet, es geht hauptsächlich um die Wertschätzung als Mensch!
Und ja - nicht einmal gratis - oft! Aber über das wird in einem anderen Thread geschrieben, gehört hier nicht hin.

Tut mir leid, aber du verstehst nur halb!

Und du mich gar nicht. Ich sehe es genau so wie der Kollege aus post Nr. 571. Bring' ihnen mit was du willst, das ist mir eh wurscht. Es ändert aber nichts, an Ihrer Arbeitseinstellung, vor allem bei einem Premierenbesuch. Bring' einmal einer Abzockerin eines deiner berühmten Mitbringsel als "Wertschätzung" mit. Dann kannst ja berichten wie es war und ob es etwas geändert hat. Ich stell' mir das grad bei der Zipperer-Tanja vor... :)

Und du mich gar nicht. Bring' ihnen mit was du willst, das ist mir eh wurscht. Es ändert aber nichts, an Ihrer Arbeitseinstellung, vor allem bei einem Premierenbesuch. Bring' einmal einer Abzockerin eines deiner berühmten Mitbringsel als "Wertschätzung" mit. Dann kannst ja berichten wie es war und ob es etwas geändert hat. Ich stell' mir das grad bei der Zipperer-Tanja vor... :)

Ich weiß echt nicht, was du dich da jetzt so aufplusterst! Ich hab MEINE MEINUNG hier kundgetan und sonst gar nix! Soll doch jeder halten wie er will! Ich hab gute Erfahrung damit gemacht und aus! Kann auch nix dafür, dass du bei der Guten im 11 vielleicht mal eingefahren bist, wennst die schon ansprichst! Um die hab ich schon vor Jahren einen Bogen gemacht und da gabs dieses heilige Forum noch gar nicht!!!

Zurück
Oben