- Reaktionen
- 18.207
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im kaffeehaus sind wir nicht tiger 2000 das ist ein sexforum wir brauchen infos von den mätchen bzw erfahrungen aber bla bla ist im kaffehaus oder seniorenclub.man blätter 20 seiten um eine wichtige info das kanns ja nicht sein bitte.danke an alle mitglieder.
Gegen welchen Baum ist dieser "mustangg" gelaufen?
LG
the_lion
im kaffeehaus sind wir nicht tiger 2000 das ist ein sexforum wir brauchen infos von den mätchen bzw erfahrungen aber bla bla ist im kaffehaus oder seniorenclub.man blätter 20 seiten um eine wichtige info das kanns ja nicht sein bitte.danke an alle mitglieder.
Gegen welchen Baum ist dieser "mustangg" gelaufen?
LG
the_lion
nicht so streng sein!
seinen übrigen postings nach ist der mustangg meistens am strassenstrich unterwegs und sucht junge hübsche frauen bis 70.- (!) euro für die ganze stunde ...
wird halt schon länger auf der suche sein
was soll man hier berichten ich denk mir das ich in einer bla bla gruppe bin.liber tiger2000 wann hast das letzte mall eine hure besucht
Ok, gibts für Sara oder Jasmin eine Empfelung??? Danke