Studios Salon Sissy Wien

Sabina hat eine gute Empfehlung auf booksusi - kann das wer bestätigen?
ZK, Fingerspiele und beim AO mit reinspritzen ?
kann mir wer was sagen, seine erfahrung teilen .
Danke

Kann irgendwer etwas zu Jazmin sagen? Auf booksusi viel Lob nur eine schlechte Kritik, aber ich traue der Sache nicht ganz. Hier auch nicht immer gute Kritiken, aber schon länger her. Gibt es etwas aktuelles? Ist bei ihr wahrscheinlich sehr Sympathie abhängig, oder?

Kann irgendwer etwas zu Jazmin sagen? Auf booksusi viel Lob nur eine schlechte Kritik, aber ich traue der Sache nicht ganz. Hier auch nicht immer gute Kritiken, aber schon länger her. Gibt es etwas aktuelles? Ist bei ihr wahrscheinlich sehr Sympathie abhängig, oder?

Bei ihr würde ich auch gerne mal vorbei schauen gibt es aktuelle Berichte?

Jazmin, untermittelprächtig, siehe hier.

Sabina, früher in diesem Studio als Marion dann als Vanessa dann in der Korbergasse als Sabrina tätig, untermittelprächtig, siehe hier.

Danke für die Info! Deswegen liebe ich dieses Forum. Man:down: kann sich so viel Geld sparen! Leider sind die wirklich guten Damen sehr selten zu finden. (Für mich halt, über die Jahre werden die Ansprüche immer höher)

Dafür ist das Forum da, nur heissts nicht, wenns bei einem nicht gut ist/war, dass es beim anderen gleich ist. Nur zu sagen, die Damen werden eh dafür entlohnt, ist auch falsch. Es spielt da so viel mit. Sympathie, Sauberkeit - die wie ich finde Vorraussetzung für einen Damenbesuch ist und noch einiges mehr.
Ich finde dieses Studio ist im großen und ganzen recht gut aufgestellt. Nicht nur bei den Damen, sondern auch bei den wirklich sehr gepflegten Räumen. Findet man nicht so oft in diesem Preissegment. Für meinen Teil hab ich bei ca. 6-7 Besuchen dort, keinen Einfahrer erlebt. Aber wie immer, liegt’s im Auge des Betrachters.

Dafür ist das Forum da, bla bla bla bla ...

Und was soll ich von dieser Plattitüde, die überall und nirgends stehen könnte, jetzt mitnehmen? Dass, wenn ich kein ungewaschener Ungustl wär, die Jazmin und die Sabina echte Service-Kanonen wären. Kennst Du mich? Warst Du mit einer der zwei - oder gar mit beiden - schon einmal auf der Matratze? Wenn ja, wie war´s? Von tatsächlichen Erfahrungsberichten lebt das Forum. Nicht von untergriffigen und doofen Gemeinplätzen.

Und was soll ich von dieser Plattitüde, die überall und nirgends stehen könnte, jetzt mitnehmen? Dass, wenn ich kein ungewaschener Ungustl wär, die Jazmin und die Sabina echte Service-Kanonen wären. Kennst Du mich? Warst Du mit einer der zwei - oder gar mit beiden - schon einmal auf der Matratze? Wenn ja, wie war´s? Von tatsächlichen Erfahrungsberichten lebt das Forum. Nicht von untergriffigen und doofen Gemeinplätzen.

Also ich hab schon genug Erfahrungsberichte abgeliefert und brauch kein bescheuertes bla, bla, bla schreiben! Von untergriffig bin ich weit entfernt. So wie es ist so ist es. Wennst mein Schreiben aufmerksam gelesen hättest, wars kein verteidigen dieser beiden Damen, sondern eine oberflächliche Meinung zu der ICH auch steh. Wenn die zwei so schlecht sind, wird sich die Studioleitung sicher mal was einfallen lassen.

Ich habe neulich die Nicol besucht.
Positiv bei ihr:
- wirklich schöne Naturbrüste
- übergewichtig ja, steht ihr aber gut wie ich finde
- alles mit Schutz

Negativ:
- es läuft alles nach Program, nichts geschieht unkontrolliert, die Geilheit wird im Keim erstickt.
- Gegenseitige Sympathie spielt eine Rolle wie immer und überall, ich hatte aber nicht das Gefühl dass sie mich abstoßend findet. Das war wie eine Begegnung mit einer guten Freundin mit der man sich einmal in der Woche im selben Lokal trifft und redet über Gott und die Welt. Weder aufregend noch spontan.

Demzufolge...
Wiederholungsgefahr: 0%

Leider schreibt der Kolege Stelium nicht, wie lang er geblieben ist. Viele Service sind sehr Sympathie und Zeitabhängig. Überhaupt dann in den normalpreisigen Studios. Ich kann also bei einer 15 Minuten Action nicht erwarten, dass ich alles bekomme! Die Damen müssen da einiges abgeben, da versteh ich schon, dass sie dann die Kontrolle nicht aus der Hand gibt.
Ich kenne Nicol sehr gut. Hab in diese Richtung nie ein Problem gehabt. Wahrscheinlich kommt’s einfach darauf an, wie man seinem gegenüber in menschlicher Weise begegnet. Überhaupt wenn ich das erste Mal zu einer Dame komme, ist’s für mich schon normal, eine Kleinigkeit mitzubringen. Egal ob es was Süsses oder ein paar Blumen sind. Da gehts um Menschen nicht um Ware. Die Damen freuen sich über die Wertschätzung und ich mich dann über eine schöne Zeit mit ihr.
Es wird immer wieder darauf vergessen, dass es Business ist.

ist’s für mich schon normal, eine Kleinigkeit mitzubringen. Egal ob es was Süsses oder ein paar Blumen sind
kleiner Tipp, aus meiner langen Erfahrung raus: Blumen sind die bessere Option. Die Freude über Süsses hält sich bei den meisten Damen nämlich in engen Grenzen, da sie meist Angst vorm Zunehmen haben.
Die süssen Geschenke schenken sie dann meist weiter. Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon das eine oder andere "Leckerli" genießen durfte, oder überhaupt gleich die ganze Packung Bonbonniere geschenkt bekam ;)

Zurück
Oben