Meine Erfahrung mit Sarah
Heute um die Mittagszeit im Dreimäderlhaus..Tanja macht mir auf, wirkt etwas herb aber freundlich. Michelle und Sarah sind auch da und offenbar sind sie alle frei
Ich schau in die Runde, packs gar nicht, weil ich einfach eine toller, als die andere find und sag: "wwwwoooow! drei so schöne Frauen" ..stammel..
Sarah strahlt mich an und sagt: "nimmst Du alle drei". Ich lach, überleg kurz und sag: "Ja das wäre toll aber dafür hab ich nicht genug Geld und außerdem bin ich ja wegen Dir da"
..was auch der Wahrheit entsprach..
Sarah macht einen sehr lieben, unverbrauchten Eindruck. Frisch geduscht sitze ich am Bettrand, sie setzt sich auf meinen Schoß, wir streicheln, erkunden und küssen uns. Zungenküsse bekomme ich keine aber das ist egal, denn ich kann es ohnehin kaum fassen was für ein zierliches, schönes, junges Ding da auf meinem Schoß sitzt und genieße diese erste Annäherung wirklich seeeeeeehr! Ich will gar nicht aufhören, doch irgendwann meint sie: blasen? zieht dabei die Augenbrauen hoch und sieht mich etwas verschmitzt aber dennoch lieb an. Ich werde durch die Art und Weise wie dieser vorschlag kommt etwas aus meiner "teeniegirfriendsex Traumblase" gerissen, lege mich aber sogleich bereitwillig aufs Bett.
Das Gebläse ist gut, gefühlvoll, echt, ausreichend tief aber technisch auf jeden fall noch ausbaufähig. Ich bitte um 69 und schnall komplett ab,
als Sarah ihren zierlichen, anmutigen Körper über meinem Gesicht platziert. Dieser Anblick, der Geschmack und der Widerstand, den ihre Mumu meinen Finger entgegensetzt als ich damit ins sie eindringe lassen mich Raum & Zeit vergessen und so steht sie irgendwann auf und schaut wieder so. Ich fühle mich berauscht und raune nur: "ja, komm, setzt Dich auf mich drauf".
Sie folgt meiner Aufforderung, montiert den Gummi sehr gekonnt und beginnt sich ganz langsam auf mir niederzulassen. Stück für Stück arbeiten wir uns vor, immer schön behutsam, sie stöhnt, es wirkt so als würde sie wirklich erregt sein. Ich frag mich kurz ob es wohl gespielt ist oder nicht, beschließe dann aber einfach den Moment zu genießen. Der Ritt ist sehr variantenreich und sie kommt dabei etwas ins Schwitzen, was mir sehr gefällt. Nach einiger Zeit beginnt sie schneller zu werden, wir geraten etwas aus dem Rhythmus, schwingen uns dann aber wieder aufeinander ein. Alles in allem ein wunderbarer Ritt, nur in die Hocke ist sie nicht gegangen. Es folgt Misio und ich werde ganz demütig, wie ich sie so vor mir liegen sehe und bin einfach nur dankbar dafür so etwas erleben zu dürfen auch wenn ich dafür zahlen musste. Es ist wirklich ein Genuß die kleine zu Vögeln, ich lasse mir vieeeeeel Zeit, probiere verschiedenste Varianten aus und habe den Eindruck, dass es auch ihr gut gefällt. Als ich sie irgendwann um Doggy bitte und sie mir ihren süßen Arsch hinhält, mache ich zunächst nichts, weil ich etwas aus der Puste bin und einfach die Aussicht genießen möchte.
Brav dockt sie kurz darauf an und beginnt sich langsam zu bewegen. Nach einiger Zeit beginne auch ich wieder loszulegen, was überhaupt kein Problem für sie darzustellen scheint, auch flach auf dem Bauch liegend nicht.
Zum Schluß knie ich mich auf dem Boden und ziehe sie über die Bettkannte. Auch in dieser Stellung geht es ordentlich zur Sache. Ich probiere wieder verschiedenste Varianten aus und genieße es wirklich sehr! Irgendwann kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und bringe diesen wunderbaren Akt, ihre dünnen Schenkel fest haltend zu einen ziemlich turbulenten und intensiven Ende. Als ich gekommen bin lachen wir beide, ich muss sie halten, damit sie nicht vom Bett fällt und habe das Gefühl, dass es nicht nur mir gefallen hat.
Ich muß sagen, dass war heute ein wirklich wunderbares Erlebnis mit Sarah.
Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen mit so einem jungen, schönen Mädl Sex haben zu dürfen. Das ist für mich keine Selbstverständlichkeit auch nicht für Geld. Bitte seid lieb zu Sarah und vergesst nicht, dass es sich bei dieser schönen, jungen, zierlichen Frau um einen Menschen und keinen Gebrauchsgegenstand handelt.
Als ich gehe sitzt Michelle draußen, richtet sich gerade her und grinst sich einen weg, wie ich so vollgas nachschwitzend mit rotem Kopf hinauskomme, wahrscheinlich hat sie da draußen so ziemich alles gehört.
Nach Michelles Aussage ist es bei dem derzeitigen Dreiergespann überhaupt kein Problem, wenn sehr viele Kunden kommen. Na ich bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt. Ich kann mich erinnern, dass Michelle irgendwann Anfang des Sommers mal bereits ziemlich am Zahnfleisch war und schon sehr genervt und ausgelaugt gewirkt hat. Davon habe ich heute jedoch überhaupt nichts bemerkt. Im Gegenteil, sie hat einen sehr motivierten Eindruck gemacht, liab, frisch und knackig wie beim ersten Mal als ich dort war.
Zwei Kritikpunkte (Michelle scheint hier mitzulesen):
1) Einen sehr durchschnittlichen Schwanz mit: "Boah groß!!" zu bestaunen, taugt mir persönlich nicht so aber wer weiß, wie sich das bei anderen Männern verhält und was Sarah bisher so gesehen hat.
Sie hat es jedenfalls ziemlich authentisch gebracht.
2) Wenn ein Kunde etwas Zeit braucht, bis er fertig geduscht und angezogen ist, gebt ihm doch bitte etwas Zeit. Es ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt notwendig, die ganze Zeit brav neben dem Kunden zu stehen und zu warten, bis er wieder gehbereit ist. Auch wenn wahrscheinlich gut gemeint war, mich hat das in diesem Fall eher gestresst. Aber ich verstehe natürlich auch, wenn ihr uns so schnell, wie möglich wieder loswerden wollt.