Studios Salzachstrasse 23

Einfach mit der rechten Maustaste auf die #-Nummer klicken, die Adresse des Links kopieren und dann dort wo du ihn brauchst wieder einfügen. Sollte mit jedem Browser funktionieren.

Das ist gottlob eh nicht bei allen Standard. Aber zB Michelle hat das leider so gemacht. Das macht dann keinen Spaß, man ist ja kein Unmensch und will ihr nicht wehtun.

ist reines Marketing :) Kennt man ja vom Asia-Sektor ("oh schöne Mann - gloße Schwanz ...")

hast Du richtig erkannt - das ganze ist halt trotz allem nur Business, und um nichts mehr.

Hört man eh dauernd.....blöd ist es nur, wenn die Dame das Eindringen wirklich verweigert....leider schon einige Male erlebt......dann ist man in der Sackgasse:(

War das erste mal in der Salzachstrasse. Parkplätze direkt vor der Tür waren bei dem Wetter schon mal vorteilhaft.

Sarah war meine Auserwählte, da sie, als einzige dort, kein Naturservice anbietet.

Kann den ausfühlichen Bericht von Free willy eigentlich nur bestätigen.
Studios - Salzachstrasse 23

Sie ist nett, hübsch, gelenkig, geht ab wie Speedy Gonzales und hat mich ziemlich ins Schwitzen und zu einem feinen Orgasmus gebracht.
Ein wirklicher Lichtblick in Wien.
Seid nett zu ihr, dann bekommt ihr sicher eine gute Serviceleistung ihrerseits, und sie bleibt hoffentlich wie sie ist.

Das einzige Manko ist, das es keine Leintücher gibt, nur ein Handtuch ca. 1,5 x1m. Auf 1,5 m2 ist die Bewegungsfreiheit schon sehr eingeschränkt. Da ich für solche Fälle manchmal ein eigenes frisches Leintuch mit habe, wollte ich das auflegen. Zu meinem großen Erstaunen wurde mir gesagt, das mein Leintuch aufpreispflichtig ist.
Wollte die Stimmung nicht drücken und hab aufs diskutieren und Leintuch verzichtet und mein Schweiß vereinigte sich mit dem meiner Vorgänger auf der Decke unter dem Handtuch.

Das mit dem wieder verwenden vom Lein- bzw. Handtüchern scheint echt weit verbreitet zu sein..:down:

Ich freu mich schon, wenn ich mich zumindest beim Duschen danach mit einem frischen Handtuch abrocknen kann..

Zurück
Oben