Studios Salzachstrasse 23

.. i know..

..vielleicht probiere ich es nochmal mit einem Termin..wobei das schon einmal überhaupt nicht funktioniert hat und ich im Endeffekt eine Stunde warten musste..

..or I find my way to them schnell, so I can fuck like hell :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer wird der Nächste sein, den es mit einigen Krankheitserregern dort erwischt?

Wie ist diese Frage zu verstehen?
Vermutungen, Fakten oder eigene Erfahrung?
Wenn Vermutung - raus aus dem Forum,
wenn Faktum - her mit den Infos,
wenn eigene Erfahrung - naja, blöd gelaufen...

Eigene Erfahrung und somit Faktum. Darum kein AO mehr meinerseits. Dennoch hier nicht passend, dafür gibt's den Gesundheitsthread.

weiß jemand bescheid was ein 3er mit michelle und sara inkl. lesbenspielen kostet?

Als ich letztens dort war hat Sara vorgeschlaen, dass sie gleich ale drei nehmen soll :)
Ich bin kurz wankelmütig geworden, habe mich dann aber aus budgetären Gründen dagegen entschieden

Zu den Preisen, die Michelle hat gemeint, dass man einfach jedes der Mädls normal bezahlen müsste

Also mit zwei Mädls müsstest Du zweimal den Satz für die jeweilige Zeit also 120 Euronen für 30 min. zahlen und
bei allen drei Mädls dann eben dreimal den Satz also 180 Euronen für 30 min.

Falls Du das machen solltest, wäre es sehr fein von Dir, wenn Du einen Bericht schreiben könntest :up:

Ach ja..mit zwei Männern ist das ganze offenbar auch möglich, da müsste dann halt jeder Mann wie oben beschrieben zahlen, also einfach alles mal zwei

Habe mir überlegt das eventuell mal mit einem guten Freund zu machen :D

wäre echt geil mir denen

Stelle ich mir auch extrem geil vor :D

das is e üblich, dass du einfach jede bezahlst. die frage is halt wegen den lesbenspielen. manchmal sind da ja 30 euro aufzahlung pro Dame.
weil nur für mich zum vögeln reicht mir eine.
aber denen zuschauen wär schon geil. ich mein stell dir mal vor sara würde michelle lecken ;)

das is e üblich, dass du einfach jede bezahlst

ah okay..eigentlich eh logisch aber gut zu wissen :up: bin noch nicht solange im Paysex Bereich unterwegs

die frage is halt wegen den lesbenspielen

Diesbezüglich kann ich dann leider nicht weiterhelfen

aber denen zuschauen wär schon geil. ich mein stell dir mal vor sara würde michelle lecken ;)

hui uiuiuiui..pffff..daaaammmmnnn..aaaaahhhhhh..zu geil!!! :lol::rofl:

Grad bei Sarah gewesen-nach Cory im Lh Rosi und Marylen in der Burggasse unter den All-Time Top 3... wilde ZK,ging beim lecken ordentlich ab und schön eng....leider nur kurzes NF wegen explosionsgefahr meinerseits.

Ich wollte zwar Sarah ausprobieren, sie saß zwar im Empfangsraum, war aber besetzt, so dass ich mich für Michelle entschieden habe. Zuerst lustloses Blasen, dann lustloses Ficken mit künstlichem Stöhnen und nachdem ich fertig war, flüchtete sie aus dem Raum - mehr als Druckabbau war es nicht. Vor ihrer Abwesenheit war sie viel netter. Vielleicht habe ich einen falschen Tag erwischt, aber ich werde sie sicher an einem anderen Tag nicht noch einmal testen. Ich sollte mich für Tanja entscheiden, saß auch dort...

..ich habe den Eindruck, dass Michelle ziemlich starke Stimmungsschwankungen zu haben scheint..

..hab sie bisher immer entweder super lieb & süß oder eiskalt & abweisend erlebt..

..jedenfalls mach Dir nix draus .. ist mir auch schon passiert .. ;)

..die kleine hat halt einen ziemlichen heftigen Job.. :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......, so dass ich mich für Michelle entschieden habe. Zuerst lustloses Blasen, dann lustloses Ficken mit künstlichem Stöhnen und nachdem ich fertig war, flüchtete sie aus dem Raum - mehr als Druckabbau war es nicht. .

Hab' sie leider auch so erlebt!
Optisch ist sie halt schon etwas ganz Besonders! (zumindest für mich)
Anal ging leider gestern nicht! Vielleicht ist sie ja deswegen so "lustlos", weil sie kürzlich von einem rücksichtlosen Idioten beinahe kaputtgefickt wurde?

So, jetzt geb ich auch mal meinen Send dazu :)
War jetzt schon einige Male bei Tanja!

Muss ehrlich sagen wirklich top!

Nehme immer eine halbe Stunde für 60 Euro.

Anfangs gutes NF mit Tiefgang, da freut er sich leicht ;-)
Sie gibt dann gekonnt (jedes Mal) den Gummi mit ihren Lippen drüber und bläst noch ein bisschen weiter.

Ich geb dann den Gummi wieder runter und fick so blank so richtig schön durch mit CIP.

Nur weiter so und seid lieb zu ihr, sie wird es euch danken.

Vielleicht ist sie ja deswegen so "lustlos", weil sie kürzlich von einem rücksichtlosen Idioten beinahe kaputtgefickt wurde?

Muss es mich interessieren? Das ist ein Teil des Berufs, und wenn sie eine Pause braucht, soll sie eine machen, aber die Erlebnisse auf den nächsten Kunden zu übertragen geht gar nicht. Schließlich verlangt sie von mir ja das volle Geld.

Ja, ich gebe zu, dass es ein anstrengender Beruf ist, aber wer es nicht kann, soll es nicht machen. Beine breit zu machen und den Fick über sich ergehen zu lassen reichen nicht aus - die Sozialkompetenz ist vielleicht sogar noch entscheidender.

Zurück
Oben