- Reaktionen
- 143
Für was dann das Gummiprozedere?
Keine Ahnung^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für was dann das Gummiprozedere?
Muss es mich interessieren? Das ist ein Teil des Berufs, und wenn sie eine Pause braucht, soll sie eine machen, aber die Erlebnisse auf den nächsten Kunden zu übertragen geht gar nicht. Schließlich verlangt sie von mir ja das volle Geld.
Ja, ich gebe zu, dass es ein anstrengender Beruf ist, aber wer es nicht kann, soll es nicht machen. Beine breit zu machen und den Fick über sich ergehen zu lassen reichen nicht aus - die Sozialkompetenz ist vielleicht sogar noch entscheidender.
neoliberaler zugangSich in den Arsch ficken zu lassen, bis es nicht mehr geht, mit Sozialkompetenz zu assoziieren ist echt genial!!!
Möchte mal Michelle oder Tanja griechisch testen
Meiner ist 18x4,5 - schafft das eine der beiden?
Was machen sie eigentlich wenn man für griechisch zahlt und er dann zu groß ist? Bekommt man sein Geld zurück?
V.a. war dort meist einer der frühesten Frühstücks-ficks (ab 8Uhr) Wiens möglich. Hat schon wer Erfahrung mit so einem early morning date mit einer der drei Genannten aus der derzeitigen Belegschaft? Manchmal sind die Mädels zu der Zeit ja noch kaputt vom Vortag, manchmal aber noch ausgeruht und entspannt ...
Ich war dort um 8:15 und das Studio war zu.
Also ich war um 11:00 dort und hab Michelle gefragt ob sie ausgeschlafen ist, hat bejaht und hat auch putzmunter gewirkt und gewerkt.Manchmal sind die Mädels zu der Zeit ja noch kaputt vom Vortag, manchmal aber noch ausgeruht und entspannt ...
Also ich war um 11:00 dort und hab Michelle gefragt ob sie ausgeschlafen ist, hat bejaht und hat auch putzmunter gewirkt und gewerkt.
Meiner ist 18x4,5
er dann zu groß ist?
Vielleicht war es eine frage an dr. sommer
Darum habe ich auch immer Kleine Scheine einsteckenGanz so unberechtigt ist seine Frage nicht. Beim Geld retour wissen wir alle Erfahreneren, dass es da öfters zu Problemen kommt.....