Studios Salzachstrasse 23

Muss es mich interessieren? Das ist ein Teil des Berufs, und wenn sie eine Pause braucht, soll sie eine machen, aber die Erlebnisse auf den nächsten Kunden zu übertragen geht gar nicht. Schließlich verlangt sie von mir ja das volle Geld.

Ja, ich gebe zu, dass es ein anstrengender Beruf ist, aber wer es nicht kann, soll es nicht machen. Beine breit zu machen und den Fick über sich ergehen zu lassen reichen nicht aus - die Sozialkompetenz ist vielleicht sogar noch entscheidender.

Da geb' ich dir vollkommen recht!
Zu ihrer Verteidigung muss ich jedoch sagen , dass sie mir VOR der Geldübergabe mitgeteilt hat, dass anal heute nicht möglich ist!
Alles allen Recht machen ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit! Entweder ist sie "lustlos" oder " künstliches Gestöhne", oder so was in die Richtung!
Sich in den Arsch ficken zu lassen, bis es nicht mehr geht, mit Sozialkompetenz zu assoziieren ist echt genial!!!

Möchte mal Michelle oder Tanja griechisch testen :)

Meiner ist 18x4,5 - schafft das eine der beiden?

Was machen sie eigentlich wenn man für griechisch zahlt und er dann zu groß ist? Bekommt man sein Geld zurück? :down:

Möchte mal Michelle oder Tanja griechisch testen :)

Meiner ist 18x4,5 - schafft das eine der beiden?

Was machen sie eigentlich wenn man für griechisch zahlt und er dann zu groß ist? Bekommt man sein Geld zurück? :down:

warum fragst du so einen schwachsinn im forim herum ???

bist du zu feig selber anzurufen ?

ist ja dein 18*4 schwanz ! !

oder hast keine EIER ??

Na bumm, scheint ja einiges los zu sein in der Salzachstraße. Zu Sonjas Zeiten - obwohl auch sie immer wieder hoch gelobt wurde - war es da bedeutend ruhiger. V.a. war dort meist einer der frühesten Frühstücks-ficks (ab 8Uhr) Wiens möglich. Hat schon wer Erfahrung mit so einem early morning date mit einer der drei Genannten aus der derzeitigen Belegschaft? Manchmal sind die Mädels zu der Zeit ja noch kaputt vom Vortag, manchmal aber noch ausgeruht und entspannt ...

V.a. war dort meist einer der frühesten Frühstücks-ficks (ab 8Uhr) Wiens möglich. Hat schon wer Erfahrung mit so einem early morning date mit einer der drei Genannten aus der derzeitigen Belegschaft? Manchmal sind die Mädels zu der Zeit ja noch kaputt vom Vortag, manchmal aber noch ausgeruht und entspannt ...

Ich war dort um 8:15 und das Studio war zu.

ExSonja, jetzt 31, hat vor etwa einem Jahr begonnen, auf privaten Gründen ihren Ausstieg aus der Sexarbeit zu planen. Der erste Versuch im heurigen Februar hat nicht ganz geklappt. In den folgenden Monaten konnte sie ihre Studiozeit allmählich reduzieren und hat dann mitte September ganz aufgehört. Ich kenne sie auch "jenseits der Bettkante" und halte es für unwahrscheinlich, dass sie die Arbeit wieder machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Heute eines der besten pay sex Erlebnisse gehabt. Gfs wie ich ihn selten erlebt habe. Sahra war das Mädchen meiner Begierde und es war die richtige Entscheidung, wollte eigentlich zu Michelle, war aber nicht da. Bin auch kein großer Berichteschreiber, aber diese Illusion, von Zärtlichkeit geprägt, hab ich selten erlebt. Möchte auch gar nicht auf die Details eingehen, aber seit nett zu ihr und ihr werdet es nicht bereuen.

Ganz so unberechtigt ist seine Frage nicht. Beim Geld retour wissen wir alle Erfahreneren, dass es da öfters zu Problemen kommt.....

Würd mich auch interessieren..also..hat schon mal wer von euch Geld zurückbekommen wenn er durchs Hintertürchen nicht reingekommen ist?

Zurück
Oben