Studios Salzachstrasse 23

die wichtigste regel ist wennst merkst dass es ihr scho vaginal ned sonderlich taugt
gleich sagen dass wirs mim popscherl lassen und du gibst mir dann das geld dafür zurück.

eine war mal so frech drauf zu bestehen dass wirs probieren.
der hintergrund ist sobald sich ihr schließmuskel nur 2mm öffnet kommts dir damit dass das jetzt anal war und damit gibts ka göd zurück.
selbst finger im popsch is scho full-anal für so manche. das packerls is aufgerissen
keine originalverpackung mehr somit kein rückgaberecht.

dass sind die "lustigsten" tricks im werkzeugkistl der fuffn-tricks.

einige versuchen dich auch bis zum verlassen des dmoizils einzuplauschen damitst die kohle vergisst.
manche verschwinden auch einfach und lassen dich dann von der kolegin hinausbegleiten.

es gilt gleich ansprechen. sofern möglich keine "testbohrungen".
nicht wie ein waserl rüberkommen

Ich war vor wochen mehtmals bei sarah. sie war neu im studio u wahrscheinlich auch im job. super teenie body, toller GFS. ich war beglückt. oft nutzen sich die jungen newcomers schnell ab.
Hat jemand jüngste erfahrungen mit ihr ? lohnt sich ein besuch nach wie vor ?
Danke für erfahrungen ...

Danke. super hinweis ... die sarah aus der salzachstrasse wird ja nach wie vor in höchsten tönen gelobt. für mich war es super geiler sex ... als sie mir beim reiten meine hände an ihre arschbacken geführt hat und mir gezeigt hat dass ich sie am arsch nwhmen soll und sie an mich andrücken ... und das stöhnen bei jedem eindringen ... und sie wurde so heiss und kam mehr ins schwitzen als ich ... ein erlebnis wie mit der geilsten teenie freundin ...
Werde am wochenende wieder vorbeischauen

Ja die Sarah ist super ... geilster teenie sex ... langsames eindringen und langsame aber tiefe bewegungen ... dabei feinste zungenküsse ... ja da geht sie mir richtig ab wie eine rakete ... geil ... und wie sie ihr becken bewegt und es mir entgegendrückt ... wow ... ich spür mich stunden später noch in ihrer superengen glatten muschi die sie mir ohne gleitgel hinhält ... die feuchtigkeit kommt ihr von selbst ...

Hat niemand einen bericht über sie ? bitte teilen ... für mich zur zeit die beste junge stute in wien

Die arbeitet auch glaube ich ... aber ich bin auf sarah eingeschossen ... diese enge schöne teenie pussy

Hat niemand einen bericht über sie ? bitte teilen ... für mich zur zeit die beste junge stute in wien

Damit du aufhörst ins betteln :cool:
Ich war heute das zweite mal bei Sarah, sie ist derzeit die allerbeste Jung SW im GFS Bereich.
Anschmiegsam, lieb lächelnd kombiniert mit diesem Teenie Körper - ein absolutes muss für GFS Fans.
Sie liebt schmusen über alles und das merkt man, je länger die Küsse dauern.
Beim BJ ist sie noch etwas verhalten, Richtung DT geht noch nicht, aber dennoch sehr leidenschaftlich von Ihr ausgeführt.
Ihre kleinen Titties reagieren sehr rasch auf Berührungen und Liebkosungen.
Sie verzichtet gerne selbst auf Gleitgel :up: und mag es genau wie ich, mit Naturschmierung, daher Anfangs langsamer Ritt der sich jedoch in voller Lust gipfelt, sie reitet sehr Variantenreich und ausdauernd.
Momentan muss man allerdings etwas vorsichtig sein, wenn man sie mit Ihren Po Backen an sich ziehen möchte, sie hat sich beim Haare glätten versehentlich auf das Glätteisen gesetzt, dass sie am Stuhl abgelegt hat.
Dadurch hat sie eine Wunde an der rechten Backe.
Obwohl mein Revier im Westen Wiens liegt, werde ich dieses bezaubernde Mädel, sicher noch sehr häufig besuchen :up:

Danke für den bericht. Du hast ja spass gehabt. geil. behandelt sie gut die kleine ... sie wird uns noch viel freude machen

Wir hatten beide unseren Spaß, sie mag es selbst nicht wenn es zu trocken abläuft, aber jetzt Schluss mit der Lobhudelei über sie, sonst kriegen wir keinen Termin mehr :shock:

Ich war letztens bei da tanja, nahm auch anal dazu.
Sie hat einen sehr kleinen arsch, aber eng ist ihr loch nicht.
Hab sie von anfang an problemlos anal ficken können.

Ich war letztens bei da tanja, nahm auch anal dazu.
Sie hat einen sehr kleinen arsch, aber eng ist ihr loch nicht.
Hab sie von anfang an problemlos anal ficken können.
Aha. die ist ja voll dünn. aber ich bevorzuge den haupteingang. durch die hintertür nur wenn der haupteingang versperrt ist :)

Nein Sarah macht kein AO. wäre sowieso russisches rollet.
Aber wenn du sie gut nimmst wirst du auch mit dem gummi voll auf deine rechnung kommen. eng und geil

Heute mein Erstversuch bei Sarah. Trotz telefonischer Vorankündigung "bin in ca. 10 Min. bei dir, hast du Zeit"? (wurde bejaht). War sie dann besetzt. Ärgerlich! Aber die vielen guten Berichte verlangen wohl nach einem 2. Versuch!
Tanja war mir dann doch etwas zu dünn.... vielleicht ist mir ja mal danach. Aber vorher sollte es mal mit Sarah klappen!

Zurück
Oben