- Reaktionen
- 5.128
Ja, eh... und rechtzeitig gebucht ist nie ein Fehler.... besser als zu spät/kurzfristig, man schaut durch die Finger und bleibt unbefriedigt. Wixen ist auch keine Lösung, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann warst Du dort?
Ich war am Dienstag vormittag bei ihr, um 10-11 Uhr. Hatte aber diesen Termin schon letzte Woche vereinbart.
echt blöd gelaufen Tanja ist ja auch nicht schlecht'zuhören' dürfen!
Es ist dort anscheinend wie beim Orthopäden oder Zahnarzt: da werden auch Termine öfters vergeben.
jetzt wird's spannend - mein termin wäre auch dienstag 10:00 gewesen
dann hab' ich also euch beiden 'zuhören' dürfen!
naja, tanja hat mich dann ja getröstet
Termine in Studios.... zweischneidiges Schwert. Zum einen passiert es sicher oft, wie xxx60tom schon gesagt hat, daß viele Kunden dann gar nicht auftauchen und nicht einmal absagen. Also wer zuerst kommt mahlt/fickt zuerst, dann das ist sofort verfügbares BARES..... alles andere ist nur virtuell, bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Kunde mit Termin auch tatsächlich aufkreuzt.
wer halbstündlich einen Schwanz in die Röhre kriegt, kann sowas ja _ leider _ nicht aushalten!
das ist das Schicksal bei an und für sich lieben Supergören !
Hab mir am Samstag einen Termin mit Sarah ausgemacht, hat wunderbar geklappt, kein Problem.Zumindest von Michelle rate ich dennoch ab.
Wird wohl ihr Programm erst bei Aussicht auf Geld anwerfen.bekam aber weder eine Reaktion noch einen Blick.
Scheint sehr unmotiviert zu sein, obwohl ich schon einige sehr gute Berichte über sie gelesen habe.
War heute bei Sarah, war sehr angenehm mit ihr. Michelle war auch dort, kann Bericht #574 so nicht bestätigen, sie war ebenfalls sehr freundlich.
Mir hat sie damals zum Glück gar keine Freundlichkeit vorgespielt. Zuerst wurde ich gar nicht eingelassen. Aufs erste Klopfen hat sich nichts getan. Aufs zweite auch nicht. Aus irgendeinem Gefühl heraus habe ich länger gewartet als sonst. Und tatsächlich höre ich plötzlich Rumoren hinter der Tür.