Studios Salzachstrasse 23

Ja, eh... und rechtzeitig gebucht ist nie ein Fehler.... besser als zu spät/kurzfristig, man schaut durch die Finger und bleibt unbefriedigt. Wixen ist auch keine Lösung, oder? :lol:

Ich steh eh auf dünn, aber Tanja erschien mir bei der Kurzbeschau doch als allzu skinny :unsicher:? War aber wirklich auf Sarah gepolt. Also Hirn wollte nicht mit, dann geht Schwanz auch nicht mit ;)

Es ist dort anscheinend wie beim Orthopäden oder Zahnarzt: da werden auch Termine öfters vergeben.
Da hatte ich wohl Glück.

jetzt wird's spannend - mein termin wäre auch dienstag 10:00 gewesen
dann hab' ich also euch beiden 'zuhören' dürfen!
naja, tanja hat mich dann ja getröstet :)

Ich habe mich einmal mit einer Dame unterhalten und sie meinte, von den vereinbarten Terminen erscheinen die meisten nicht. In einem größeren Studia kann sich eine Dame erlauben, zur vereinbarten Zeit frei zu sein, dann kümmert sich halt die Kollegin über den Kunden. Warum sollte sie aber einen sicheren Kunden ablehnen, wenn sie gar keine Garantie hat, dass der telefonisch abgesprochene auch kommt?

Termine in Studios.... zweischneidiges Schwert. Zum einen passiert es sicher oft, wie xxx60tom schon gesagt hat, daß viele Kunden dann gar nicht auftauchen und nicht einmal absagen. Aber zum anderen ist es gerade um Billigsegment so, daß die Damen selbst nicht viel Wert darauf legen, da sie so viel Laufkundschaft haben. Mit selbst ist schon passiert, daß ich angeläutet habe, eingelassen wurde und drinnen wurde ich gefragt "du Termin?". Darauf ich "nein".... darauf sie "okay, kommst du". Ab nach hinten ins Zimmer und der Termin war wurscht. Also wer zuerst kommt malt/fickt zuerst, dann das ist sofort verfügbares BARES..... alles andere ist nur virtuell, bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Kunde mit Termin auch tatsächlich aufkreuzt.

Ja Ixus, das unterscheidet die guten Studio auch von der Massen Abfertigung.
PS: Salzach zähle ich zu den eher guten.

Termine in Studios.... zweischneidiges Schwert. Zum einen passiert es sicher oft, wie xxx60tom schon gesagt hat, daß viele Kunden dann gar nicht auftauchen und nicht einmal absagen. Also wer zuerst kommt mahlt/fickt zuerst, dann das ist sofort verfügbares BARES..... alles andere ist nur virtuell, bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Kunde mit Termin auch tatsächlich aufkreuzt.

klare sache, da hast du vollkommen recht!
erinnere mich aber gerade an ein anderes studio in transdanubien 'schwammerlgasse'
war dort echt gern gesehener stammgast, wurde dann dreimal trotz termin versetzt
drache sagte mir, wenn ich eh schon da bin, kann ich ja auch ein anderes mädl nehmen
bin dann halt zukünftig anderswo "gekommen"

@Mitglied #57526 Darum bin ich auch mal hingegangen, vor allem wegen der guten Berichte über Michelle und wegen ihrem Traumkörper. Das sind wahrhaftig die knackigsten Titties die ich je in Händen hatte. Bei der "Anbahnung" war sie auch zuckersüß und wirkte motiviert. IM Bett dann genau das Gegenteil.... wie ein Brett.... ließ es über sich ergehen, ließ sie ungern anfassen, der Akt selbst tat ihr "weh".... und ich bin kein 25cm Lanzenträger der auf Teufel komm raus reinhämmert. Es machte wirklich keinen Spaß den Schwanz bestenfalls 1cm vor und zurück bewegen zu dürfen, und selbst da verzog sie ihr hübsches Gesichtchen vor "Schmerz". Nach dem ganzen Drama sprang sie auf und lächtelte wieder, als hätten wir den geilsten GFS ever gehabt und fragte mich auch noch ob eh alles gepasst hat. Nein... hat es absolut nicht! Naja.... vielleicht hatte ich "Pech" und normal sind die Mädels dort motiviert. Zumindest von Michelle rate ich dennoch ab. Optisch 1A!!! Service NULL! Und da geht es nicht um Harmonie im Bett, sowas kann man nicht erzwingen. Wenn es einfach nicht passt, dann ist es nicht ihre Schuld. Sowas allerdings fällt unter anködern und abkassieren.

wer halbstündlich einen Schwanz in die Röhre kriegt, kann sowas ja _ leider _ nicht aushalten!
das ist das Schicksal bei an und für sich lieben Supergören !

Zumindest von Michelle rate ich dennoch ab.
Hab mir am Samstag einen Termin mit Sarah ausgemacht, hat wunderbar geklappt, kein Problem.
Michelle habe ich auch gesehen, lümmelte aber irgendwie lustlos auf der Couch rum, hab sie kurz angesprochen, bekam aber weder eine Reaktion noch einen Blick.
Scheint sehr unmotiviert zu sein, obwohl ich schon einige sehr gute Berichte über sie gelesen habe.

Das wird dann das altbekannte Problem sein.... anfangs motiviert, dadurch dann viel Kundschaft und (leider) schnell wieder ausgebrannt. Ich habe bedingt ja auch Verständnis.... aber erst auf lieb und motiviert spielen und dann geht rein gar nix mehr?!?!? Klar.... sie will mein Geld.... aber SO macht sie mich nicht zum Stammkunden, was ihr auf Dauer wesentlich mehr bringen würde.

War heute bei Sarah, war sehr angenehm mit ihr. Michelle war auch dort, kann Bericht #574 so nicht bestätigen, sie war ebenfalls sehr freundlich.

War heute bei Sarah, war sehr angenehm mit ihr. Michelle war auch dort, kann Bericht #574 so nicht bestätigen, sie war ebenfalls sehr freundlich.

Ja, freundlich war sie bei mir auch, vor allem noch VOR der Geldübergabe. Auch danach noch. Sie war nie unfreundlich. Anders verhält es sich mit der Motivation. Erst quirlig bei der Anbahnung, nach der Geldübergabe verhalten, beim Sex wie eine Leiche, nach dem Sex wieder fröhlich. Sie braucht mir keinen Freudentanz aufführen, wenn ich im Studio "erscheine", aber sie braucht mir auch keine falsche Fröhlichkeit vorspielen, die dann im Bett in vollkommene Lustlosigkeit umschlägt.

Mir hat sie damals zum Glück gar keine Freundlichkeit vorgespielt. Zuerst wurde ich gar nicht eingelassen. Aufs erste Klopfen hat sich nichts getan. Aufs zweite auch nicht. Aus irgendeinem Gefühl heraus habe ich länger gewartet als sonst. Und tatsächlich höre ich plötzlich Rumoren hinter der Tür. Sonya öffnet und verabschiedet einen Kunden. Michelle sitzt auf dem Sofa und spielt mit dem Handy? Zeit? Nein, sie hat einen "Termin". Aha. Also hat sie, weil Termin, es gar nicht für nötig befunden, die Tür zu öffnen und zu sagen "sorry, tut mir leid". Dass man vielleicht ihretwegen eine längere Anfahrt hatte, auf die Idee kam sie nicht. Auch kein Wort von "ab ... bin ich wieder frei" oder irgendeine andere "Anbahnung". Da kam mir Sonya noch als die freundlichere vor, die aber nicht mein Typ ist. Es ist schon verständlich, wenn Huren in diesen 24-Stunden-Buden erschöpft sind, aber deswegen jedes Maß von Höflichkeit zu verlieren, ist auch nicht okay. Hilfreich ist sicher, wenn es eine "Chefin" gibt, die quasi den Portier macht, gut Deutsch kann und auch immer die Tür öffnen kann. Gerade in Studios mit großem Andrang sollte das zu "finanzieren" sein.

Gut, das hatte ich auch.

Mir hat sie damals zum Glück gar keine Freundlichkeit vorgespielt. Zuerst wurde ich gar nicht eingelassen. Aufs erste Klopfen hat sich nichts getan. Aufs zweite auch nicht. Aus irgendeinem Gefühl heraus habe ich länger gewartet als sonst. Und tatsächlich höre ich plötzlich Rumoren hinter der Tür.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben