Studios Salzachstrasse 23

Na ja, SO schlechte Erfahrungen habe ich mit den Vorabanrufen/Terminvereinbarungen auch wieder nicht ... Hatte aber am Telefon eher das Gefühl, dass Sarah gar nicht dran war, sondern wahrscheinlich Tanja. Waren dann letztlich weniger als 10 Minuten, bis ich dort war, die war voraussichtlich schon besetzt, als ich anrief. Ärgerlich ist's trotzdem, sonst wär ich gleich woanders hingefahren,

Es muß dennoch genug (Asia)-Nachfrage geben, sonst könnten diese Studios nicht wie Schwammerln aus dem Boden sprießen. Verstehe ich nicht ganz. Die Fotos stimmen in der Regel NIE, die Damen sind meistens überwutzelt alt und unterdurchschnittlich attraktiv, die meisten schimpfen drüber.... dennoch boomt dieses Segment. Schon klar.... niedriger Preis für all inclusive, aber kann das wirklich reichen?

Ich gehe nicht in die falschen Asiastudios, da ich in KEINE Asiastudios gehe.... nicht mehr. Erstmal danke für deine Links, aber ja.... die Fotos können leicht original sein, da sie nichtssagend sind. Verhüllte Körper, in Posen wo man sich nichts vorstellen kann, dazu verpixelte Gesichter.... versteh mich nicht falsch, es geht mir nicht ums aufgeilen und cyberwixen, davon habe ich nix. Aber wenn mich eine Dame nicht schon virtuell überzeugt, dann gehe ich gar nicht erst hin. Das hat nicht viel mehr Wert, als eben Fakefotos. Aber du hast recht.... offtopic..... belassen wir es dabei. :up:

...Das hat nicht viel mehr Wert, als eben Fakefotos...

exakt. wertlos.
die "sexy" wäsche verhindert erfolgreich zu sehen, wie die figur wirklich ist und mit dem weichzeichner über dem gesicht kann das japanische china model 20 jahre oder 50 sein, du wirst es nicht eruieren können. klar könnten die zu den fotos alter, größe, gewicht schreiben. kommt halt nicht gut, wenn die beschreibung immer mit an fünfer beginnt. :D

Teilweise verwenden die Studios die gleichen Fotos. Eine gewisse "Mimi" arbeitet sowohl hier als auch hier. Ebenso "Lala", "Wenwen" usw. Ja wurscht.... wir driften schon wieder ab, besprechen wir das lieber im Asia Bereich.

Das war sowieso auch meine Vermutung, aber die können nicht da und dort zugleich sein. Also ist immer an einer der beiden Locations entweder ein ganz anderes Mädel unter selbigem Namen, oder gar keines.

beginnen wir wieder mit der salzachstrasse!
für gestern früh extra einen termin mit sarah ausgemacht
ich durfte ihr dann leider nur beim stöhnen zuhören
termin hat nicht gehalten - wie konnte ich bloss daran glauben :cry:

Bei ihren derzeit guten Bewertungen wird die Kleine einen ordentlichen Ansturm haben. Wer zuerst kommt, malt/ZAHLT und fickt zuerst.

Hab heut Sarah für eine pefekte halbe Stunde :up:besucht,

will da nix speziell dazu berichten, wurde bereits alles über ihr perfektes Service berichtet:herzen::bussal::anspritzen::quickie::herzen:

Will nur sagen für die, die drauf warten:

MICHELLE kommt nächste Woche zurück von ihrem Heimaturlaub :hurra::zweisam::hurra:

beginnen wir wieder mit der salzachstrasse!
für gestern früh extra einen termin mit sarah ausgemacht
ich durfte ihr dann leider nur beim stöhnen zuhören
termin hat nicht gehalten - wie konnte ich bloss daran glauben :cry:

Wann warst Du dort?
Ich war am Dienstag vormittag bei ihr, um 10-11 Uhr. Hatte aber diesen Termin schon letzte Woche vereinbart.

Zurück
Oben