Studios Salzachstrasse 23

... Es ist schon verständlich, wenn Huren in diesen 24-Stunden-Buden erschöpft sind ...

Das Studio kenne ich seit 2007 oder 2008 und eine 24-Stunde-Bude war es nie, eher 8 bis 22 oder 24 Uhr. Hier habe ich mit etwa einem Dutzend Mädels gesexelt und-- was die Motivation betrifft-- praktisch alles erlebt, von der spontanen Leidenschaft bis zur hilflosen Gleichgültigkeit.

Gut, das ist jetzt nicht soooo die große Erkenntnis. Davon rede ich ja..... wenn sie Geld wittern, sind sie deine "notgeilen Verehrerinnen" die ALLES für dich tun wollen..... bis das Geld in Sicherheit gebracht wurde, dann kannst du gerne auch tot umfallen. Gibt's wenigstens keinen Sex. Und ich will jetzt nicht wetten müssen, ob sie wenigstens die Rettung rufen würden, denn das wäre keine gute Werbung. :lol: Naja, was soll's Menschen verschwinden schon mal.... kommt vor. :rofl:

Naja, da gäbe es noch sexmagazin.at als Alternative..... wird aber auch nicht viiiiel verlässlicher sein.

Hat noch jemand den Eindruck das Michelle noch mehr abgenommen hat gegenüber vor 1 monat?

Abgenommen????? Die kleine hatte doch eh kaum was auf den Rippen. Ein Wunder, daß so perfekte Titten mit quasi null Körperfett zusammenbringt.

Die Kleine sollte mal länger pausieren um ausreichend Energien zu tanken.... oder es ganz lassen. SO ist das nix.... nix für den Kunden und scheinbar auch nix für ihre Gesundheit. Die anfänglich tollen Berichte kann sie nicht mehr bestätigen. Jetzt kommt bestenfalls(!) was mittelprächtiges dabei heraus, und das ist ja auch nicht das, was man sich als Kunde wünscht.

Hab' sie mir gerade aus dem KB rausgesucht und wenn ich mir ihre neuen Fotos ansehe, dann bestätigt mir das euren Eindruck.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde, das schaut nicht gut aus.... ist keine positive Entwicklung. :(

war schon mal wer eine stunde bei ihr? zahlt sich das aus, bzw. sorgt sie nach der ersten runde für Stimmung, massage etc. oder ist das reine geldverschwendung?

Naja, wenn du bedenkst, daß die letzten Berichte generell nicht die besten waren, dann hast du bei 1 Stunde auch vermutlich 1 Stunde lang nichts besonderes zu erwarten.

Ich war vor circa 5 Monaten mal eine Stunde bei Ihr und sie war schon bei der ersten Runde ziemlich demotiviert. Bei der zweiten Runde hat sie überhaupt nicht mehr wollen, außer selber handanlegen ging da gar nix mehr :down:

gut, dass ich frage:)
ich mein bei einen quicky kann man ned viel verhauen, aber wennst dann 100 oder mehr für a stund zahlt hast und dann willst nach 10 min nur noch weg is es halt bitter ...

Zurück
Oben