V
Gast
(Gelöschter Account)
und so schwirren Bakterien und Viren voller Freude wie wild herum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mmhmm ja..definitiv..ich schwelge noch in Erinnerungen
..das mit dem Aufpreis für Dein Leintuch ist ja seeeeehr schräg!
als nächstes kommt dann die Wiederverwendung von Kondomen
Das finde ich aucht!
Aber ich hab mir aufgrund der hygienischen Zustände auch schon überlegt es mir zur Gewohnheit zu machen mein eigenes Handtuch mitzunehmen..
schatz, ich geh ins fitness center!
Tanja schaute etwas ernst
Mhh! Blöd ist nur, dass der Muskelzuwachs immer ausschließlich in der Lendengegend und am Bohrgerät erfolgt.....auf Dauer a bissl auffälligschatz, ich geh ins fitness center!
und wenn dann eh schon von Haus aus genug da ist, dann wird's irgendwann eng - in der Hose und auch sonst noch wo ...Muskelzuwachs ... am Bohrgerät
blöd wird's halt, wenns't dann die Antwort kriegst "Schatz, ich komme mit""Schatz ich gehe trainieren" ..würde eigentlich der Wahrheit entsprechen
Blöd ist nur, dass der Muskelzuwachs immer ausschließlich in der Lendengegend und am Bohrgerät erfolgt
blöd wird's halt, wenns't dann die Antwort kriegst "Schatz, ich komme mit"
Na geh! Mit der eigenen?..... do kann i ja glei z'haus bleibnda würd ich sofort darauf anspringen: "weisst was Schatz, lass uns doch gleich hier und jetzt trainieren
wie meinen?nur hart darf sie nicht nehmen
hart "rannehmen" ist nicht ihre Sache, sie liebt das Zärtlichewie meinen?