Studios Salzachstrasse 23

..hm..stimmt schon aber steriler Laufhaussex ist halt auch nicht das Wahre..

..tja man kann wohl nicht alles haben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich aucht!

Aber ich hab mir aufgrund der hygienischen Zustände auch schon überlegt es mir zur Gewohnheit zu machen mein eigenes Handtuch mitzunehmen..

Michelle

Hatte heute die letzte Stunde mit Michelle.
Sie ist ja wirklich unglaublich süß!!! Dieser Körper, diese sehr schönen und wie ich finde für sie perfekten Brüsten und dieses lächeln! Zum dahinschmelzen!
Beim lecken begann sie nach einiger Zeit leise zu stöhnen und wand ihren Körper während sie nach meiner Hand griff und mir dann durch die Haare strich.
Das leise stöhnen wurde dabei immer lauter.
Als sie kam (schämte) sie sich ein bisschen und versteckte ihr Gesicht unter einem Polster daß ich ihr nicht in die Augen sehen konnte!
Sie sagte Entschuldigung aber wenn es gut war .... Dann gab es schöne ZK!
Beim eigentlichen Akt schaffte ich es nicht zu kommen. Wie sie richtig bemerkte war es heute nicht mein Tag. Es lag nicht an ihr!!
Es war trotzdem eine schöne Stunde mit ihr obwohl ich es nicht schaffte in ihr zu vollenden!
Sie machte dann mit der Hand fertig und es kam mir dann recht überraschend für uns beide wie ich in ihrem Gesicht erkennen konnte! ;-)
Normal ist es für mich nicht leicht mit einem BJ oder HJ zu kommen, aber während dessen diesen Körper zu streicheln, ..... einfach himmlisch!

Einziges Manko für mich ist daß sie keine HB macht da ich diese bevorzuge.
Aber ich werde sie bestimmt wieder besuchen und hoffe auf einen besseren Tag für mich!! :)
Sie ist einfach zu süß um sie nicht wieder zu besuchen!!
100% Wiederholungs(gefahr)!!

Auch Sarah und Tanja sind wirklich sehr schöne Frauen!!
Sollte ich auch mal besuchen!
Tanja schaute etwas ernst als ich ging und Sarah lächelte mich an. Sehr hübsch!!

Tanja schaute etwas ernst

Ja das ist mir auch aufgefallen aber als ich letztens mit den Dreien etwas herum gescherzt hab, ist auch sie gleich aufgetaut..
Ich glaub Tanja schaut halt von Haus aus eher etwas ernst, ist aber eigentlich eh auch ganz nett und das Service scheint ja zu passen :D

"Schatz ich gehe trainieren" ..würde eigentlich der Wahrheit entsprechen :lol:

...MICHELLE, my belle
....these are words
....that go together well
....I fucked you, I fucked you, I fucked you.
....That's all I want to say.

Und es war ein sehr schönes Erlebnis.
GFS pur, keine Berührungsängste;
nur hart darf man sie nicht nehmen, was ich eh nicht brauch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben