- Reaktionen
- 5.128
Net verschreien!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke ich werde bei Sarah bleiben oder kann jemand auch Tanja empfehlen!
Bin voll deiner MeinungHatte heute meinen 2. Besuch in der Salzachstrasse!
Wir beim ersten Mal entschied ich mich für Sarah! Diesmal standen alle 3 Mädels zur Auswahl, wobei Sarah und Michelle nur mit Handtuch bekleidet waren Tanja hingegen war "angezogen"!
Sarah machte auch diesmal den freundlichsten Eindruck und denke es war wieder die richtige Entscheidung!
Sie sieht hammer aus und ihr Service ist für mich der gerne zärtlichen GFS hat völlig zufriedenstellend!
Man muss bei ihr halt vorsichtig sein, bzw. bekommt man es gleich gesagt wenn man zu grob ist!
Wie Tanja ist, weiß ich nicht aber würde mich auch mal interessieren!
Beim 1. Besuch probierte ich auch Michelle aus, jedoch kam von der nicht wirklich viel rüber, wirkte emotionslos .....ich brach die Nummer dann bald ab!
Denke ich werde bei Sarah bleiben oder kann jemand auch Tanja empfehlen!
Gruß Michael
Oder behördlich geschlossen....
aus welchem Grunde sollte es behördlich geschlossen sein. Weihnachtspause ist die logische Annahme
War schon jemand nach dem Weihnachtsurlaub bei Michelle!
Wenn ja wie war es?
Gruß Michi
Freut mich, daß du es geil hattest!!!
Tanja: sehr zart, super kleine, fast keine Titten, sehr zärtlich und 10% GFS. Bin sehr zufrieden mit ihr!Danke ixus. Ich kann zur Michelle und Tanja leider nichts beitragen. Mir gefällt rein optisch auch die Michelle außerordentlich gut. Aber solange Sarah dort gleichzeitig arbeitet, schaffe ich es nicht zu keiner anderen zu gehen.