S
Gast
(Gelöschter Account)
Sarah war doch bislang eine "Gummipuppe"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gummipuppe mit sensationellen Kritiken im EFSarah war doch bislang eine "Gummipuppe"...
A Scherzal oder!Sarah war doch bislang eine "Gummipuppe"...
Weil es zu viele Arschlöcher auf dieser Welt gibt.Hat mich auch gebeten das hier klarzustellen, weil seit gestern ständig Männer anrufen und nach AO fragen. Für mich stellt sich nur die Frage warum ein User hier Unwahrheiten verbreitet.
Für mich stellt sich nur die Frage warum ein User hier Unwahrheiten verbreitet.
also ich war auch am Samstag da und für +20 gab es ein wunderbares AO-Erlebnis mit CIP
nicht überbewerten ...
der selbsternannte vielspritzer hat hier im forum erst 4x 'gespritzt'
Bin ich auch der Meinung denn sahra ist ein echt gutes Mädchen und würde das sicherlich nicht machen...
- Vielspritzer ist nicht notwendigerweise häufigspritzer. Eher 'Sparer'
- er schreibt blos 'ich war da' ... 'es gab AO' - heist nicht notwendigerweise mit Sarah
Schade, wollte mich schon in der Mittagspause Richtung Salzach bewegenBin ich auch der Meinung denn sahra ist ein echt gutes Mädchen und würde das sicherlich nicht machen...
und warum verzapfts du dann diese scheisse:Meine Herren! Anscheinend gibt es hier ein Missverständnis. Sarah macht natürlich kein AO. Aber Tanja, welche ich wärmstens empfehlen kann.
Gummipuppe mit sensationellen Kritiken im EF
Aktion : 3 zum Preis von 2 ........hatten die Damen der Salzachstrasse 23 kürzlich einen gemeinsamen Friseurtermin