Studios Salzachstrasse 23

Jaq, du hast vollkommen recht, aber ich denke die beiden (Natali und Anna) werden sich bei dem Service nicht lange in der Salzach halten.
Kommt hoffentlich bald wieder mal frischer Nachschub mit zumindest ein bissl Service oder halt wieder Sissy, wenn sie ein bisschen abgespeckt hat.
 
Jaq, du hast vollkommen recht, aber ich denke die beiden (Natali und Anna) werden sich bei dem Service nicht lange in der Salzach halten.

die beiden mädls werden im worst case unter anderem namen in einem neuen studio wieder auftauchen - die frage ist eher, wie lange wird sich das studio in dem derzeit schwierigen marktumfeld noch halten können!
 
Wird seinen Grund haben warum er die Adresse nicht erwähnt.
Der Grund ist, dass ich die genaue Hausnummer nicht kenne. Aber in den letzten Monaten haben auf BS ein paar Damen mit Anschrift Salzachstrasse inseriert, die nicht in der Nummer 23a gearbeitet haben.
Aktuell sind es drei Damen die so inserieren, kann ja jeder gern anrufen.
Die üblichen Salzach Girls inserieren übrigens ausschließlich im Kontaktbazar mit Fotos die im Studio aufgenommen wurden.
 
Bin nicht fertig..... Aber sie und auch Tanya sind für mich die perfekten Geliebten auf zeit.....ich sollte langsam bulgarisch lernen:cool:
 
Ja mit ein paar bulgarischen Worten kannst du bei ihr punkten. ZB zur Begrüßung "es ist schön, dass du da bist" oder Ähnliches. Ich glaub, sie freut sich drüber, wenn man in ihrer Sprache was zu ihr sagt. War schon mehrmals bei ihr. Für mich ist sie wirklich was Besonderes.
LG
 
Zurück
Oben