- Reaktionen
- 678
Gibt es die altbekannte Sonja eigentlich noch irgendwo? Was wurde aus ihr? Weiß jemand bescheid über sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... die altbekannte Sonja ...
So weit ich weiß hat sie sich nach einer "Spätphase" im Studio Märzstraße 150 ins private Leben zurück gezogen, und ist vielleicht (wieder) liiert.
Vielleicht hilft ihr die Sissy .Die Megi tut mir jetzt schon leid! Nach dem Lockdown werden die Löchlein glühen ;-)
wenn ihre Löchlein auskühlen wird die Megi aber auch nicht sehr happy seinDie Megi tut mir jetzt schon leid! Nach dem Lockdown werden die Löchlein glühen ;-)
Kann ich dir morgen vielleicht beantworten.
Musst dich opfern.Hat schon wer die Monika getestet, lt. telefonischer Auskunft macht sie auch einiges?
Ich war heute dort aber sie ist nicht mein Fall, hab sie nicht probiert.Musst dich opfern.
Ist aber rein sympathischer Natur.
Nein überhaupt nicht, sie ist einfach nicht mein Typ.Hat sie schon beim Öffnen einen Fotz gezogen?
Wird auch nicht in der Salzach sein!Megi ist wieder Da... Kontaktbazar....
Top Fickerin Megi ist wieder Da.
Auf Kontaktbazar ohne Addresse nur 1200
Ist nicht weit weg von der Salzach.Genau.
Aber ist mich egal wo Ficken
Megi ist Zuruck.
wenn ihre Löchlein auskühlen wird die Megi aber auch nicht sehr happy sein