Studios Salzachstrasse 23

Magi hat ihre neue Wirkungstätte gefunden, sie hat mir schon voriges Jahr erzählt das sie nicht mehr in die Salzach will!!
 
Magi hat ihre neue Wirkungstätte gefunden, sie hat mir schon voriges Jahr erzählt das sie nicht mehr in die Salzach will!!


😋😋😋
 
Die Fotos sind aktuell, und unter dem BH verbirgt sich ein fester sehr schön geformter Naturbusen. Sie ist maximal 1,65 groß und ihre Figur ist mit Megi‘s vergleichbar. 15 Minuten AO mit CIP kosten 60€. NF ist 7/10. Sie sucht Blickkontakt, hat aber immer eine Hand im Einsatz. Verkehr in Doggy geht tief und auch härter. Nach dem Abspritzen springt sie nicht gleich auf. Aus Zeitgründen habe ich nicht mehr Service in Anspruch genommen, kann also nichts darüber sagen.
Abschließend würde ich sagen definitiv kein Einfahrer, aber auch keine neue Megi.
 
Wie sieht es Zahtechnisch bei ihr aus?
Weil sie auf jedem Foto die Lippen zusammen presst.
Da wäre mir keine gröbere Baustelle aufgefallen, habe aber auch nicht speziell darauf geachtet.
Was ich noch vergessen habe: Titten angreifen und kneten ist kein Problem. An der Muschi wollte sie sich eher nicht anfassen lassen, allerdings war das wahrscheinlich weil die Zeit fast vorüber war.
 
Jemand die aktuelle Besetzung der Salzachstrasse Straße probiert ? Ao ? Gfs ? War schon lange nicht mehr in der Salzach…!
 
Hickhack und Off Topic entfernt, und wenn sich jetzt nicht zusammen gerissen wird, dann bleiben die Unruhestifter in diesem Thread mal zwangsweise für längere Zeit stumm...
 
Was die Salzachstrasse angeht muss ich mein Bedauern ausdrücken, dass zwei der sichersten Banken Wiens nicht mehr (oder hoffentlich nur vorübergehend) nicht anwesend sind. Kenner wissen schon, wen ich meine.: Megi und Sissi
 
War soeben bei Krisi. Service war nichts Weltbewegendes, aber auch kein Reinfall - am Maßstab eines gewöhnlichen Studios im 20. War etwas skeptisch anfangs, wer oder was mich erwarten würde, da die beiden nicht auf booksusi inserieren, wo man sich im Gegensatz zu kontaktbazar, einem Feedback stellen und dieses gegen sich gefallen lassen muss. Aber, alles gut….
 
Zurück
Oben