Samstag Abend

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !!!!!!!!!

Mir ist ein wenig fad und sitz am Samstag Nachmittag - bald Abend alleine zuhause...was macht ihr so am Samstag - Abend bzw.wer ist auch alleine zuhause???

Ich bin allein zu Hause. Werde arbeiten und versuchen, sämtliche Beiträge im Erotikforum innerhalb von 24 Stunden gelesen zu haben. :)

mir auch, denn ich habe im moment keine ahnung was ich mit meiner zeit anfangen könnte....

brauch ne gute idee!

greets

Das schaffst du nicht..:mrgreen:

is wahrscheinlich so wie im louvre. wenn man den komplett sehen will, braucht man wohl eine bergsteigerausrüstung und verpflegen für eine woche mit. wobei - zu essen hab ich ja genug daheim... :cool:

Besorgt euch nen Chemiebaukasten für Anfänger und untersucht euer Sperma - zellen zählen und so..
Das kann einem den Abend so richtig schön versüßen und ne Herausforderung is es auch:mrgreen:

Stecke einen eiswürfel im popo und versuche ihm wieder rauszubekommen ...
Untersuche dich ...
Spiele FarCry ...

Besorgt euch nen Chemiebaukasten für Anfänger und untersucht euer Sperma - zellen zählen und so..
Das kann einem den Abend so richtig schön versüßen und ne Herausforderung is es auch:mrgreen:

:mad: du redest dir,s einfach:shock: als nächstes kommt die frage wo,s das sperma hernehmen sollen:mrgreen:

habe versucht den ganzen tag eine hobbymasseuse zu finden die mich am abend massieren würde - leider vergebens -

anscheinend gibt es solche damen nicht mehr - nicht einmal im forum-

werde später spazieren gehen -;)

lg. f:p

befreit die sinne...

vielleicht spazierst ja an der einen oder anderen dame vorbei. ;)

...bin auch allein daheim, mein Schatz arbeitet und unsere Tochter hab ich grad eben ins Bett gebracht.

Was jetzt?
Mit meinem besten Freund teln, Soldaten-Bilder anschaun, mich selbst lieb haben... :D

UND: Alleinsein genießen!

Tja, und ich werd, sobald mein Sohn pennt, dem Herzipinki - angesichts seiner gestrigen Entgleisungen hiesigerseits - Manieren beibringen und mich schön lange verwöhnen lassen; wie sich's halt gehört!

Cheers & schönen Samstag Abend allen, die dazu verdammt sind es heute nicht ordentlich zu treiben bzw es sich gar selber machen müssen .... Ihr habt mein Mitgefühl! :mrgreen:

Frizzante

...bin auch allein daheim, mein Schatz arbeitet und unsere Tochter hab ich grad eben ins Bett gebracht.

Was jetzt?
Mit meinem besten Freund teln, Soldaten-Bilder anschaun, mich selbst lieb haben... :D

UND: Alleinsein genießen!

Bei den Soldaten bin ich jetzt ausgestiegen... .

Eigentlich eh leiwand: Der Großteil knotzt daheim herum (wie auch ich) und Frizzante trickert Herzipinki. :)

Was ist besser
a) Zuhause sitzen und nichts tun oder
b) Im Büro sein und Geld verdienen?

Zurück
Oben