G
Gast
(Gelöschter Account)
boostern is sowieso a wahnsinnDas heisst jetzt geboostert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boostern is sowieso a wahnsinnDas heisst jetzt geboostert![]()
Es sei denn man bekommt der Turbo Boostboostern is sowieso a wahnsinn![]()
host zvü knight rider gschaut?Es sei denn man bekommt der Turbo Boost
Kannst auch aufs Brot machen oder auf PfannkuchenIs Powidl ned des wos im Germknödl drin is?![]()
Meine Lieblingsserie damals und gebe es zu ich sehe sie heute noch gerne.host zvü knight rider gschaut?![]()
dann hupf ma über den corona scheiß drüber und a ruah isMeine Lieblingsserie damals und gebe es zu ich sehe sie heute noch gerne.
Oder renne mit dem Super Persuit Mode dem Voris davondann hupf ma über den corona scheiß drüber und a ruah is![]()
i bin nix modebewußtOder renne mit dem Super Persuit Mode dem Voris davon
Der hat Stil, nicht ändern alsoi bin nix modebewußt
hob meinen eigenen farmy stil![]()
tjo, nur ned verleiten lassenDer hat Stil, nicht ändern also
Wölcherne?![]()
Nein nicht gleich, aber ich bin Spontannudist, darum müssen meine Gäste immer nackt kommen.
Erstens fühlen sie sich dann nicht so blöd, wenn sie nicht einzigen angezogenen im Raum sind und zweiten sehe ich gleich durch den Späher ob alles so ist wie beschrieben![]()
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, entsorge ich meine getragene Wäsche in der Wäschekorb und ziehe mir den Bademantel über.....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...
Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.
Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben.![]()
Nein, du verstehst das falsch...Aha, Treffen nur bei komplettem Stromausfall, Weltweit!->
![]()
einen Frosch mit Irokesen mal in Natura sehen![]()