Abendruhe: Powidl vs. Bettfein

Wirkliche Rituale? Eher nicht 🤔 Ändert sich eigentlich je nach Situation

Im Moment einfach nur trainieren, duschen/Zähne putzen und ab in's Bett. Ob nackt oder nicht... ...das wird meist spontan entschieden 😏

Nein nicht gleich, aber ich bin Spontannudist, darum müssen meine Gäste immer nackt kommen.
Erstens fühlen sie sich dann nicht so blöd, wenn sie nicht einzigen angezogenen im Raum sind und zweiten sehe ich gleich durch den Späher ob alles so ist wie beschrieben 🤣

Aha, Treffen nur bei komplettem Stromausfall, Weltweit! 🐣 -> 😁

Ganz wenig rituale, waschen, cremen, zähne putzen, nackt ins Bett.
Ich hab allerdings auch gern in den Stunden davor negliges an, genauso wie ich diese gern nach dem aufwachen beim frûhstücken trage.
Nachts brauch ich aber nichts als die Bettdecke oder einen Männerkörper auf meiner Haut.

Duschen, Zähne putzen und nochmal durchlüften. Ich schlaf schnell ein, zu schnell. Von einem Podcast hör ich keine 2 Minuten 😂

Bei mir recht simpel: Zähneputzen, Pyjama anziehen, und ins Bett. Wenns die Hygiene noch verlangt, dann vorher kurz duschen. Dann noch bissl Handysüchtln und schlafen gehen.
Was gar nicht geht? Nicht Zähne zu putzen/ verschwitzt ins Bett :D

....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...

Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.

Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben. ;)
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, entsorge ich meine getragene Wäsche in der Wäschekorb und ziehe mir den Bademantel über.
Dann wird erstmal ein Kaffee getrunken und das Gehirn abgeschaltet, Unterhaltungen sind dabei unerwünscht.

Im Anschluss gibts eine Dusche, oft gemeinsam, manchmal allein und dann wird gekocht und gegessen.
Für gewöhnlich landen wir im Anschluss Recht zeitig und meistens nackt, im Bett, wo wir den restlichen Abend verbringen. Wie genau, dafür gibt es keine Regeln oder Rituale.
Dann werden irgendwann die Zähne geputzt.
Danach wird, für gewöhnlich bei einer Interessanten Doku noch gekuschelt, bis der Schlaf uns holt.

Was für mich zu Hause garnicht geht ist Stress.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, Treffen nur bei komplettem Stromausfall, Weltweit! 🐣 -> 😁
Nein, du verstehst das falsch...
Letztens habe ich eine Anzeige geschrieben
"Suche Frau mit großen Glocken und Frosch mit Irokesen"
Also sie dann bei mir war und ich danach fragte, sagte sie, es sei alles unter ihrer Wäsche.
Nicht falsch verstehen, sie war eine wunderschöne Frau, sehr nett und lieb und wir hatten einen schönen Abend und sie erfüllte mir alle sexuellen Wünsche die ich habe und auch die von denen ich nicht wusste das ich sie habe, aber irgendwas hatte gefehlt.
Ich wollte doch eigentlich große Glocken und einen Frosch mit Irokesen mal in Natura sehen 😔

Zurück
Oben