Abendruhe: Powidl vs. Bettfein

Nein, du verstehst das falsch...
Letztens habe ich eine Anzeige geschrieben
"Suche Frau mit großen Glocken und Frosch mit Irokesen"
Also sie dann bei mir war und ich danach fragte, sagte sie, es sei alles unter ihrer Wäsche.
Nicht falsch verstehen, sie war eine wunderschöne Frau, sehr nett und lieb und wir hatten einen schönen Abend und sie erfüllte mir alle sexuellen Wünsche die ich habe und auch die von denen ich nicht wusste das ich sie habe, aber irgendwas hatte gefehlt.
Ich wollte doch eigentlich große Glocken und einen Frosch mit Irokesen mal in Natura sehen 😔

Aha, ich versteh nicht was du mir sagen willst, bitte versuch es nochmals. 🐣

Boxershorts hab ich immer an, sonst fühl ich mich nackelig.
Dann fühl ich mich nicht wohl.
Infolge dessen könnte ich nicht beruhigt schlafen.

Ich bin aber auch schon in Sommer einfach auf der donauinsel eingeschlafen... Auf einem beton sockel von einem brückenträger.

....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...

Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.

Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben. ;)
ich hab ein abo für mein wasserbett, welches mindenstens 2 x pro woche frische wäsche bekommt.
ich kümmere mich im adamskostüm um meine nachtruhe.
leider ist mein biorhythmus berufs bzw. jetzt auch noch gesundheitsbedingt gestört, wodurch ich nicht den für mich richtigen schlaf finde.

....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht..

Meistens trinke ich abends gegen 19 Uhr einen Kaffee. Unser Schlafzimmer ist immer gelüftet. Fenster ist auch im Winter gekippt.
Und da ich schwitzen hasse, habe ich auch im Winter nur eine Fleecedecke. Ich mag es zu frieren und das Gefühl zu genießen, dass es gleich wärmer wird. Das geht mit der Decke super. Im Winter bin ich eingerollt wie im Schlafsack.

Was gar nicht geht, abends nicht zu duschen. Ich Dusche meist kurz bevor ich ins Bett gehe. Abends kann man noch viel erledigen. Wenn ich geduscht bin, mache ich nichts mehr.
Für Sex möchten wir beide geduscht sein. Sex planen wir nicht, aber kurz vor dem Abend hat man schon ein Gespür, ob man Lust hat oder nicht. Und passt es doch von jetzt auf gleich, kann man sich immer noch schnell duschen.

Kontrollieren, ob alle Fenster Türen und Öfen verschlossen und abgesperrt
Alle Alarmanlagen und Kameras auf Funktionstüchtigkeit prüfen und anschalten
Alle E-Geräte aus dem Standbymodus vom Netz nehmen
Luftfeuchtigkeit, W-Lan und Temperatur kontrollieren
Wasserflaschen und Hustenbonbons ans Bett stellen
Alle Rollos und Vorhänge zuziehen (lassen)
Mobiltelefone auf Flugmodus
Tisch fürs Frühstück decken
Verjüngungs- und Potenzmittel einnehmen
Ausziehen (je nach Jahreszeiten)
Achselhöhlen entschweißeln
Klo gehen
Zähne putzen (aufwändig!)
Nachtcreme auftragen (nur im Winter)
kurz Querlüften
ins Bett hüpfen
Schnackseln oder Onanieren
Schlafen

(gilt für uns Beide, mit Ausnahme der Potenzmittel ;)

:ironie:

Zähne putzen, Gesicht waschen, Augen- und Gesichtscreme auftragen, eventuell Haare bürsten und nochmal ludln gehen :mrgreen:

Schlafen entweder nackt, mit Negligee oder Pyjama - kein Fleecepyjama aber, sondern sowas in der Art:

Screenshot_20220110-164726_Samsung Internet.jpg

Socken gehen gar nicht und das Fenster ist immer gekippt.
Als Ritual gehört auch dazu, dass mein Partner und ich auch noch reden, blödeln und kuscheln im Bett bevor wir einschlafen.

....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...

Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.

Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben. ;)
Früher immer nackt, heute netten Pyjama. Rituale? Früher, als es noch ging, pinkeln. Zähneputzen. NICHT duschen. Ich frage mich bei all den Usern, die abends noch duschen - morgens noch einmal? Von 1x die Woche in 50 Jahren auf zweimal am Tag? :schulterzuck: :eek: Oder lieber morgens mit dem Duft nach Bett (und allem, was da passiert ist) ins Büro?:eek: Wenn ich richtig durchgeschwitzt bin, gehe ich in die Dusche. Das passiert aber nicht mehr häufig, und wenn, dann morgens beim Sport. Wenn meine Frau und ich abends ungeduscht ins Bett gehen, gibt es nur uns, der das riecht, und wir können uns gut riechen! :love::herzen:

dank einschlafproblemen versuche ich maximal müde zu sein, wenn ich uns Bett gehe - was zu 99 % dazu führt, dass ich auf der Couch einschlafe. ich will am Abend wenigstens eine kurze Zeit lang allein sein, mein Mann geht ohnehin bald schlafen - wir gehen also nie gemeinsam. irgendwann zwischen 1 und 4 werd ich wach, erkämpfe mir einen Platz im Bett und bin hoffentlich sofort wieder im Schlaf.

Schlaf ist ein heikles thema 🙄

Zurück
Oben