H
Gast
(Gelöschter Account)
Der ist aber süß
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60d.png)
Danke für das nette Foto
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist aber süß
Nein, du verstehst das falsch...
Letztens habe ich eine Anzeige geschrieben
"Suche Frau mit großen Glocken und Frosch mit Irokesen"
Also sie dann bei mir war und ich danach fragte, sagte sie, es sei alles unter ihrer Wäsche.
Nicht falsch verstehen, sie war eine wunderschöne Frau, sehr nett und lieb und wir hatten einen schönen Abend und sie erfüllte mir alle sexuellen Wünsche die ich habe und auch die von denen ich nicht wusste das ich sie habe, aber irgendwas hatte gefehlt.
Ich wollte doch eigentlich große Glocken und einen Frosch mit Irokesen mal in Natura sehen![]()
Das war keine Anzeige für ein SexdateAha, ich versteh nicht was du mir sagen willst, bitte versuch es nochmals.![]()
Das war keine Anzeige für ein Sexdate![]()
ich hab ein abo für mein wasserbett, welches mindenstens 2 x pro woche frische wäsche bekommt.....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...
Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.
Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben.![]()
....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht..
Ich wollte GlockenEntschuldigung, ich stehe offensichtlich auf der Leitung.->
![]()
Ich wollte Glockenund einen Frosch
mit Irokesen sehen
Und bekommen habe ich nur extrem guten Sex mit einer extrem heißen Frau![]()
GenauPiep ... lala.->
![]()
Das ist ja wohl übertrieben, aber lass uns das im Schuppen bei nem Erdbeernektar weiter diskutierenDu bist wirklich „arm dran“, wie dich die Waschbärchen Frauen bestürmen, tztz.->
![]()
Das ist ja wohl übertrieben, aber lass uns das im Schuppen bei nem Erdbeernektar weiter diskutieren![]()
Am besten diskutiert es sich bei einem Tässchen KamilöenteeErdbeerenmus ungesüßt, bitte.-> ❤
![]()
@Mitglied #565828 bei uns in Süddeutschland sagt man einfach ‚Hammer‘ dazu!best of handytastatur ever: "einschlaghilfe"
Früher immer nackt, heute netten Pyjama. Rituale? Früher, als es noch ging, pinkeln. Zähneputzen. NICHT duschen. Ich frage mich bei all den Usern, die abends noch duschen - morgens noch einmal? Von 1x die Woche in 50 Jahren auf zweimal am Tag?....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...
Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.
Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben.![]()