D
Gast
(Gelöschter Account)
Is Powidl ned des wos im Germknödl drin is? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...
Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.
Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben.![]()
hmmmm, dann muss ich irgendwie gedankenlos sein sonst müsste da mehr wachsen bei mir. mah, nützt es dann wenn ich wieder zu denken beginne, wächst dann wieder mehr?ich habe krause Gedanken, die in Form von Locken aus meinem Kopf wachsen
man/n sollte 'ne spur sauberer als der hund zu bette gehen, das reicht als ritual ...![]()
aber den Arsch muss sich Mann nicht sauber lecken...![]()
So gehen die Meinungen auseinander …Stimmt. So ne Meditations APP 7Minds. Genial zum einschlafen
So gehen die Meinungen auseinander …
Ich finde derartige Geräusche bzw Klänge furchtbar und werd da sowas von aggressiv![]()
okay... ich denke ich hab Hude auch arschleckenderweise am Bode liegen gesehenDa Wauzi leckt sich die Klöten!![]()
Ja sie können auch nerven. Muss man das passende findenSo gehen die Meinungen auseinander …
Ich finde derartige Geräusche bzw Klänge furchtbar und werd da sowas von aggressiv![]()
Wegen dem hänge ich immer mit meinem Zahnarzt an, der hat immer so komische esoterisch-chinesische MusikSo gehen die Meinungen auseinander …
Eonfach auf seinen Finger beissenWegen dem hänge ich immer mit meinem Zahnarzt an, der hat immer so komische esoterisch-chinesische Musik![]()
Sicher nicht, 2 Minuten nach meinem eintreffen ist das geändertEonfach auf seinen Finger beissen![]()
Bist wohl im RL auch ein UngustlSicher nicht, 2 Minuten nach meinem eintreffen ist das geändert![]()
Sowieso aber nachdem er die gebackenen speckknödel meiner Frau so mag, kann er gar nicht andersBist wohl im RL auch ein Ungustl![]()
Puh, es gibt bei mir zwei Sorten von Abendrituale:....oder militant nackt?
Zu meinem Bedauern.
Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben.![]()
....oder militant nackt?
Zu meinem Bedauern.
Wölcherne?........die Freiheit nehme ich mir wiewohl ich sie auch gönne.......![]()
bist auf das schnarchen imunisiert worden?Prinzipiell Nachthemd. Früher schlief ich nackt - bis ich merkte, dass ich mit Nachthemd nur noch ganz selten Rückenschmerzen hatte
Stockdunkel ist für mich ein NoGo. Am liebsten Halbdunkel, zumindest muss irgend etwas leuchten...früher war das der Radiowecker.
Tja. Und am besten kann ich einschlafen, wenn jemand neben mir schnarcht![]()
Das heisst jetzt geboostertbist auf das schnarchen imunisiert worden?![]()