Abendruhe: Powidl vs. Bettfein

Wir haben so eine Einschlaghilfe mit Naturgeräuschen. Dort stellt man 90 min. Ein und wählt ein Geräusch. Wellenrauschen, Regen oder Vogelzwitschern helfen gut und man schläft gut ein....der Kopf kann sich darauf fixieren, denkt nicht mehr und man kann leicht ins Lummelland.

Wir haben so eine Einschlaghilfe mit Naturgeräuschen. Dort stellt man 90 min. Ein und wählt ein Geräusch. Wellenrauschen, Regen oder Vogelzwitschern helfen gut und man schläft gut ein....der Kopf kann sich darauf fixieren, denkt nicht mehr und man kann leicht ins Lummelland.
Stimmt. So ne Meditations APP 7Minds. Genial zum einschlafen

Meine Katze habe ich sozusagen geerbt. Der Besitzer verstarb und dessen Erben wollten die Katze ins Tierheim geben.
Obwohl ich die Katze mag. In den Schlafbereich usw. kommt die mir nicht. Bin jetzt nicht pingelig, aber naja

best of handytastatur ever: "einschlaghilfe"

Zurück
Oben