Abendruhe: Powidl vs. Bettfein

Lacoste hat witzigen Snoopy Pyjama, aber gebe Dir Recht: Abercrombie, Calvin Klein, Hilfiger, Derek Rose usw. Schon tolle Pyjamas. Sehe ic gerne und finde es erotisch
Ohja.
So derartig erotisch.
Durch den Stoff fühlen, Fingerspitzen die nach der Haut darunter suchen........ohja.....

Zähneputzen, abschminken, Gesichtspflege, benötigte Dinge für den Morgen vorbereiten, mir etwas suchen wofür ich an diesem Tag dankbar bin, mir etwas suchen worauf Ich mich morgen freue, nackt kuscheln und schlafen.

Jeden Abend duschen und natürlich Zähne putzen und ins Bett.

Hab ich und brauch ich. Für mich die beste Art einzuschlafen. Ich ertrag die Stille nicht und brauch eine Geräuschkulisse zum einschlafen.
Mag Bücher. Habe keinen Fernseher. Wenn ich nicht lesen will, kann ich notfalls meineFreundin nerven :rofl:

Da ich duschen/baden als selbstverständlich sehe, lasse ich das mal außen vor. Ich schlafe mit Nachthemd oder nackt, je nach momentaner Stimmung. Mir macht Lärm oder Licht eigentlich gar nichts(kann überall schlafen) aber besonders gut schlafe ich, wenn ich von einem großem Löffelchen völlig eingehüllt bin :liebe:

Duschen.......zähneputzen............dann ins bett (nackig) meist lies ich noch was bis mir die augen zufallen.
Oder ich zähl zumpis die ich so den ganzen tag hier sehe :mrgreen:

Prinzipiell Nachthemd. Früher schlief ich nackt - bis ich merkte, dass ich mit Nachthemd nur noch ganz selten Rückenschmerzen hatte 🙂

Stockdunkel ist für mich ein NoGo. Am liebsten Halbdunkel, zumindest muss irgend etwas leuchten...früher war das der Radiowecker.

Tja. Und am besten kann ich einschlafen, wenn jemand neben mir schnarcht :schulterzuck:

Zurück
Oben